>

Offizieller Spielthread: Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt

#
ich hab schon lange nicht mehr so gezittert!!!
#
Mein Herz is kurz stehen geblieben wegen diesem Gekas.. puuuhhh 15 min noch  ,-)
#
MEINE FRESSE...MEINE NEEEERRRVEEEN
#
ich glaub ich geh jetzt lieber. immer wenn ich hier am pc geguckt hab ham se in der schlussviertelstd. einen reingekriegt    ,-)
#
Wenn die Ergebnisse so bleiben, kagg ich mir in die Hos vor Geilheit!
#
loldog schrieb:
ich glaub ich geh jetzt lieber. immer wenn ich hier am pc geguckt hab ham se in der schlussviertelstd. einen reingekriegt    ,-)

Dann geh lieber
#
Colijaeger schrieb:
loldog schrieb:

Dann geh lieber

Aber schnell!!!!  
#
Der_Nauheimer schrieb:
Wenn die Ergebnisse so bleiben, kagg ich mir in die Hos vor Geilheit!

Dann würd ich mal sagen die Hose muss bald gewaschen werden wir packen das schon ...ruhig blut jungs  
#
wenn wir mal ein konter bekommen würden, könnte das ganze vorbeisein... ein tor und alles is gegessen... das ist gut für die eintracht und für meine nerven auch  ,-)
#
loldog schrieb:

loldog auf wiedersehen
#
4 pkts bis zur Vizemeisterschaft   +traeumtraeum+  
#
Ich hätte nie und ich meine NIE erwartet, daß Funkel Caio bei einer knappen Führung bringt.
Respekt  
#
Immer noch 10 Minuten .

Ich brauch jetzt Hopfen für die Nerve  
#
meine fresse. verlieren denke ich mal werden wir nicht mehr. ich wäre jetzt auch mit einem unentschieden zufrieden. sieg wäre natürlich sensationell.  
#
Armer Club....nur noch 1:1 gegen Bayern
#
Maddog82 schrieb:

So ein Scheiss
#
zumsel schrieb:
meine fresse. verlieren denke ich mal werden wir nicht mehr. ich wäre jetzt auch mit einem unentschieden zufrieden. sieg wäre natürlich sensationell.    

Jetzt mach dir nicht in die Hose, wir schaukeln das Ding schon heim  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Ich hätte nie und ich meine NIE erwartet, daß Funkel Caio bei einer knappen Führung bringt.
Respekt    

Echt Respekt fuer FF

Von mir gibts diese Woche NIX zu meckern ... egal wenn wir jez einen kassieren oder net..

ach mensch... bayern ausgleich  
#
1.FC Nürnberg : FC Bayern München  1 : 1

och mann

der poldi !!!!!  
#
Maddog82 schrieb:

Poldi trifft mal wieder in der Liega Ô.O
WUNDER GESCHEHEN

Teilen