Maddog82 schrieb:Armer Club....nur noch 1:1 gegen Bayern
AshkanSGE schrieb: JanFurtok4ever schrieb:Ich hätte nie und ich meine NIE erwartet, daß Funkel Caio bei einer knappen Führung bringt.Respekt Echt Respekt fuer FFVon mir gibts diese Woche NIX zu meckern ... egal wenn wir jez einen kassieren oder net..ach mensch... bayern ausgleich
JanFurtok4ever schrieb:Ich hätte nie und ich meine NIE erwartet, daß Funkel Caio bei einer knappen Führung bringt.Respekt
Klimo schrieb: Maddog82 schrieb:Armer Club....nur noch 1:1 gegen Bayern Poldi trifft mal wieder in der Liega Ãâ€.OWUNDER GESCHEHEN
loldog schrieb:Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 1 : 1ochmannjez kriegen wir auch noch einen weil alle topclubs ausgleichenmantzios kommt gleich
Nuriel schrieb: zumsel schrieb:meine fresse. verlieren denke ich mal werden wir nicht mehr. ich wäre jetzt auch mit einem unentschieden zufrieden. sieg wäre natürlich sensationell. Jetzt mach dir nicht in die Hose, wir schaukeln das Ding schon heim
zumsel schrieb:meine fresse. verlieren denke ich mal werden wir nicht mehr. ich wäre jetzt auch mit einem unentschieden zufrieden. sieg wäre natürlich sensationell.
Eintracht23 schrieb:Köhler ist Kapitän
Nuriel schrieb: loldog schrieb:Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 1 : 1ochmannjez kriegen wir auch noch einen weil alle topclubs ausgleichenmantzios kommt gleich Wir können aber nciht ausgleichen, weil wir führen
drh schrieb:kuck aufs spielfeld
jetzt wird es schwer mit der Meisterschaft
solang es bayern ist und nicht bayer
Naja, er wurde halt wieder AUFGESTELLT
ochmann
jez kriegen wir auch noch einen weil alle topclubs ausgleichen
mantzios kommt gleich
was machst du noch hier
hoffentlich, bitte bitte
Wir können aber nciht ausgleichen, weil wir führen
och...
schön für ihn
war das zum linienrichter oder zum leverkusener??