>

Offizieller Spielthread: Bayer 04 Leverkusen - SG Eintracht Frankfurt

#
Die Nuss war auf Garantie nicht vom HR1 sondern vom WDR2 in der kultigen Radioschlußkonferenz. Habe sie nicht gehört - weil bei Premiere voll bei der Eintracht...
#
chlabnet schrieb:
Die Nuss war auf Garantie nicht vom HR1 sondern vom WDR2 in der kultigen Radioschlußkonferenz. Habe sie nicht gehört - weil bei Premiere voll bei der Eintracht...

war das nicht sabine töpperwien?*grübel

naja, ich hab jedenfalls bei: tor in leverkusen, wo ich noch vorher zu meiner mutter sagte: suuper...wir haben die einzige frau..das heisst, man bekommt keinen herzkaspar, wenn toooor geschrien wird, und es klingt männlihc...durchatmen*gg

und beim : tor in leverkusen war für mich klar: der Ausgleich

meine güte....ich war ein nervliches wrack*Gg
#
kartoon schrieb:
WIE GEIL IST DAS !!!

Leute,   Schlagt eure Frauen, Betrinkt euch, Genießt das Leben



Es gibt Menschen im Forum, bei denen ich richtig glücklich bin, dass ich sie niemals kennenlernen muss
#
pallazio schrieb:
kartoon schrieb:
WIE GEIL IST DAS !!!

Leute,   Schlagt eure Frauen, Betrinkt euch, Genießt das Leben



Es gibt Menschen im Forum, bei denen ich richtig glücklich bin, dass ich sie niemals kennenlernen muss


#
Das letzte mal, daß wir am 26. Spieltag gleich oder höher der Platzierung in der Bundesliga waren, war am 19.03.1994, also vor ziemlich genau 14 (!!!) Jahren.

Nach der Partie gegen Dynamo Dresden, die man mit 4:0 gewann, lag die Eintracht auf Platz 2 der BL. Torschützen waren Becker, Gaudino, Yeboha und Falkenmayer (*schnief*)

Egal was noch kommen mag, diese Sasion ist jetzt schon für mich historisch. Alle weitere Träumerei ist legitim, sollte aber angesichts dieser Tatsachen nicht zu Enttäuschungen bei Nicht-Erreichen führen. Es wäre zu schön, wenn die Eintracht nun endlich die Leidenszeit für immer hinter sich gebracht hat. Nie mehr 2. Liga!
#
pallazio schrieb:
kartoon schrieb:
WIE GEIL IST DAS !!!

Leute,   Schlagt eure Frauen, Betrinkt euch, Genießt das Leben



Es gibt Menschen im Forum, bei denen ich richtig glücklich bin, dass ich sie niemals kennenlernen muss


Glaubst du ernsthaft,daß der Comic-Vogel das ernst gemeint hat?


So Leude,Uhrn vorstellen!!!!is Tango!!!!!
#
babbsack67 schrieb:
pallazio schrieb:
kartoon schrieb:
WIE GEIL IST DAS !!!

Leute,   Schlagt eure Frauen, Betrinkt euch, Genießt das Leben



Es gibt Menschen im Forum, bei denen ich richtig glücklich bin, dass ich sie niemals kennenlernen muss


Glaubst du ernsthaft,daß der Comic-Vogel das ernst gemeint hat?


So Leude,Uhrn vorstellen!!!!is Tango!!!!!


Machen meine fast alle automatisch  
#
aah,schon passiert...maaahn,wasn scheiß,

ne Stunde weniger Grinsen..obwohl
fühlt sich noch genauso an...

Pergamentgeknister
#
el_capitano schrieb:



Machen meine fast alle automatisch    


Deine?
Dein Gesinde?
#
@Tani: Das habe ich auch gestern im Radio gehört, und als die Dame: "Tor in Leverkusen" rief, dachte ich: "Bestimmt der Ausgleich" Dann ein großes Nervenzittern, Sekunden, die wie Minuten erschienen. Umso größer war der Jubelschrei, als sie sagte "Das war die Entscheidung, 2:0 für Eintracht Frankfurt".
Das klassische Radiohören wie früher, als wir alle jünger waren, es noch kein Premiere gab und man sehr selten auf Auswärtsspielen war, hat schon das gewisse Etwas. Die ARD-Schlusskonferrenz im Radio ist einfach Kult.

FORZA SGE  ,-)
#
Winnetou schrieb:

Das klassische Radiohören wie früher, als wir alle jünger waren, es noch kein Premiere gab und man sehr selten auf Auswärtsspielen war, hat schon das gewisse Etwas. Die ARD-Schlusskonferrenz im Radio ist einfach Kult.


Das finde ich auch, aber je später es wird und je knapper es bleibt, desto mehr machen meine Nerven diesen Kult bei Auswärtsspielen nicht mehr mit: Die erste Halbzeit kann ich noch parallel Radio hören, Eintracht-Liveticker lesen und im Internet mit Verzögerung das Spiel gucken.

Ab der zweiten Halbzeit kostet mich das zunehmend Überwindung, so nah am Ball zu bleiben und doch nicht mal wenigstens wie im Stadion mit Gebrülle eingreifen zu können, und die letzten zehn Minuten gucke ich bei knappen Spielständen eigentlich nur noch die Livetabelle im Videotext und versuche aus den Platzierungsveränderungen Rückschlüsse auf die Spielstände zu schließen.

Womöglich rede ich mir das nur ein, aber ich habe den Eindruck, dass ich mit dieser Methode größere Chancen auf ein längeres Leben habe!
#
babbsack67 schrieb:
pallazio schrieb:
kartoon schrieb:
WIE GEIL IST DAS !!!

Leute,   Schlagt eure Frauen, Betrinkt euch, Genießt das Leben



Es gibt Menschen im Forum, bei denen ich richtig glücklich bin, dass ich sie niemals kennenlernen muss


Glaubst du ernsthaft,daß der Comic-Vogel das ernst gemeint hat?




Wenn ich ernsthauft glauben würde, der er das ernst gemeint hat, hätte ich nicht so gelassen reagiert. Aber auch in vermeintlichen "Scherzen" zeigt sich, wes Geistes Kind der eine oder andere ist. Und Leute, die mit solchen Sprüchen auf Lacher hoffen, gehören nun einmal zu den ganz, ganz wenigen Menschen, mit denen ich nicht einmal einen Siegesrausch teilen will.
#
Habe gestern das Spiel im Internet gesehen mit etwa 4 min. verzögerrung. Ich saß so vorm PC und zitterte fast bei jedem Angriff von Bayer. Als dann ca. 5 min. vor Schluss ich einen lauten Jubelschrei wargenommen habe,(Nachberbalkon)hatte ich mir schon alles ausgemalt, Ausgleich????, 0:2???????,oder ist in meiner Nachberschaft wirklich ein Batzifan??????. Ich zum Fernseher um Videotext anzumachen, Ergebnisticker: Bayer: 0  SGE:1, oh mann was ist passiert????? Ich wieder hoch vorm PC. DA immer noch 0:1. Wieder runter vorm Text immer noch nix passiert. Hilfe!!!!!!! Was geht ab??? Schweißhände ohne Ende. Doch dann, bevor ich wieder im Sprint mich an meinen PC setzen wollte, schweift mein Blick noch kurz am Ticker vorbei und sehe eine 2 wo vorher noch eine 1 war. Ich nix wie hoch um das Tor nicht zu verpassen. Dann kam der Moment. Nachspielzeit:    " Mantzios Tor"  Ich jubelte und brüllte was das Zeug hält, zwar mit 4min. verspätung aber egal, wir haben die Punkte und ihr nicht. Also, man kann sich auf seine Nachberschaft verlassen. Danke für einen geilen Nachmittag.     EUROPA WIR SIND SCHON FAST DA!!!!!
#
el_capitano schrieb:
Schöne Threaderöffnung. Ich hoffe, Oka hält uns heute hinten die Bude dicht. Auswärtssieg!!!  

 


Hertha,KSC und Leverkusen dreimal zu null!
Nicht zuvergessen zu null in Bochum und bei den Bayern und zuhause gegen Bremen.
#
Beim Kaufen der Karten fürs Duisburgspiel vor Wochen meinte ich noch zu Freunden "wer weiß um was es dann geht" ...

Was denn, gibt's heute keinen "Funkel raus" Thread  
#
XXX schrieb:
Beim Kaufen der Karten fürs Duisburgspiel vor Wochen meinte ich noch zu Freunden "wer weiß um was es dann geht" ...

Was denn, gibt's heute keinen "Funkel raus" Thread    


Doch, aber die haben meinen geschlossen  
#
war auf alle Fälle wieder nervenaufreibend gestern. Langsam werden wir wieder ernst genommen, auch was die Berichterstattung anbelangt.
#
schulternicken schrieb:
war auf alle Fälle wieder nervenaufreibend gestern. Langsam werden wir wieder ernst genommen, auch was die Berichterstattung anbelangt.  


Auser beim DSF, aber darauf kann man auch verzichten.

"Herr Wontorra, ich werde nicht müde ihnen die Bundesliga zu erklären."  
#
Ich hoffe, daß wir nie mehr großartig im DSF erwähnt werden. Keine Montagsübertragungen mit der Eintracht mehr! Lieber Premiere oder ARD/ZDF (vllt. nächste Sasion??? Man darf ja hoffen).


Teilen