>

Faninfo: Auswärts in Leverkusen

#
EisernSGE schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bayer 04 hat mit der GeldKarte ein offenes Bezahlsystem.
Gästefans können mit ihrer eigenen EC-Karte in der BayArena bezahlen.

Bravo Bayer. Die haben es verstanden.

Kein Sch...Knappenkarte, PayClever-Karte, Schlumpfkarte, FC Katzekrabbbelischkarte.

Daran sollten sich alle Bundesligisten ein Beispiel nehmen, bei denen Barzahlung im Gästebereich nicht möglich ist.


EC Karte, das wäre doch dann mit PIN Eingabe oder jedesmal mit Unterschrift oder nicht?


Nein, das ist der goldene Geldchip.
Funktioniert dann wie PayClever aber zusätzlich z.B. in Parkhäusern und ich glaube auch beim RMV und in Zigarettenautomaten
#
Ja, beim Zigarettenautomaten definitiv. Das weiß ich. Hier & dort kann man dann natürlich auch bezahlen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
EisernSGE schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bayer 04 hat mit der GeldKarte ein offenes Bezahlsystem.
Gästefans können mit ihrer eigenen EC-Karte in der BayArena bezahlen.

Bravo Bayer. Die haben es verstanden.

Kein Sch...Knappenkarte, PayClever-Karte, Schlumpfkarte, FC Katzekrabbbelischkarte.

Daran sollten sich alle Bundesligisten ein Beispiel nehmen, bei denen Barzahlung im Gästebereich nicht möglich ist.


EC Karte, das wäre doch dann mit PIN Eingabe oder jedesmal mit Unterschrift oder nicht?


Nein, das ist der goldene Geldchip.
Funktioniert dann wie PayClever aber zusätzlich z.B. in Parkhäusern und ich glaube auch beim RMV und in Zigarettenautomaten


Achso, dieses Ding, was vor 15 Jahren mal kurz aufgetaucht ist, heute aber kaum einer mehr kennt und inzwischen von fast allen Karten wieder verschwunden ist.  
#
Flea schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
EisernSGE schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bayer 04 hat mit der GeldKarte ein offenes Bezahlsystem.
Gästefans können mit ihrer eigenen EC-Karte in der BayArena bezahlen.

Bravo Bayer. Die haben es verstanden.

Kein Sch...Knappenkarte, PayClever-Karte, Schlumpfkarte, FC Katzekrabbbelischkarte.

Daran sollten sich alle Bundesligisten ein Beispiel nehmen, bei denen Barzahlung im Gästebereich nicht möglich ist.


EC Karte, das wäre doch dann mit PIN Eingabe oder jedesmal mit Unterschrift oder nicht?


Nein, das ist der goldene Geldchip.
Funktioniert dann wie PayClever aber zusätzlich z.B. in Parkhäusern und ich glaube auch beim RMV und in Zigarettenautomaten


Achso, dieses Ding, was vor 15 Jahren mal kurz aufgetaucht ist, heute aber kaum einer mehr kennt und inzwischen von fast allen Karten wieder verschwunden ist.    


Korrekt, genau das Ding, was sich zu Unrecht nicht durchgesetzt hat.
Es gab auch mal "nur Geldchip"-Karten.
Die waren echt gut dafür, bargeld draufzupacken und den Kids mitzugeben.
Gibts aber glaub ich nicht mehr und meine Söhne sind so alt, dass Sie verantwortungsvoll mit Geld umgehen.
#
Haliaeetus schrieb:
isch schrieb:
Fan-Info schrieb:
[...]
Eine generelle Promillehürde gibt es nicht, Sichtlich alkoholisierte Fans werden gebeten ins Prüfgerät zu pusten.
[...]


Und dann?


Dann wird die betreffende Person ins Zelt gebeten. Wer es für ein Bierzeilt hält und eine Bestellung aufgeben will, wird sodann als zu stark alkoholisiert aus dem Verkehr gezogen.


Gibt's dann im Bierzelt wenigsten Bier zu annehmbaren Preisen?

#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bayer 04 hat mit der GeldKarte ein offenes Bezahlsystem.
Gästefans können mit ihrer eigenen EC-Karte in der BayArena bezahlen.

Bravo Bayer. Die haben es verstanden.

Kein Sch...Knappenkarte, PayClever-Karte, Schlumpfkarte, FC Katzekrabbbelischkarte.

Daran sollten sich alle Bundesligisten ein Beispiel nehmen, bei denen Barzahlung im Gästebereich nicht möglich ist.


Bei den Mainzern isses auch so ...  

War vorige Saison mal dort in dieser komischen CofressenArena...  
#
Oirobaboggal schrieb:

Bei den Mainzern isses auch so ...  

War vorige Saison mal dort in dieser komischen CofressenArena...    


Wieso?
Du hattest doch gar keinen Grund.
Wette verloren?
Sozialstunden ableisten?
#
Busse dürfen auf dem Parkplatz P1 - P7 parken !?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Oirobaboggal schrieb:

Bei den Mainzern isses auch so ...  

War vorige Saison mal dort in dieser komischen CofressenArena...    


Wieso?
Du hattest doch gar keinen Grund.
Wette verloren?
Sozialstunden ableisten?


Ich wurde vom Wirt einer Mainzer Kneipe eingeladen ... war ein plumper Abwerbeversuch!  
#
Moin zusammen,

alle Fahnen und Trommeln sind vergeben.


Grüße,

Marc
#
Moin Bernemer,

auf Nachfrage wurde uns folgendes gesagt:

"Gästebusse sollten via Europaring über die Abfahrt „Am Neuenhof“ zur Marienburger Straße fahren (Parkbereich P6).
Auf dem Europaring ist dieser Parkbereich ausgeschildert."


Grüße,

Marc
#
ZoLo schrieb:
Moin Bernemer,

auf Nachfrage wurde uns folgendes gesagt:

"Gästebusse sollten via Europaring über die Abfahrt „Am Neuenhof“ zur Marienburger Straße fahren (Parkbereich P6).
Auf dem Europaring ist dieser Parkbereich ausgeschildert."


Grüße,

Marc


Danke Dir!
#
Wie ist denn die Verkehrslage in der Regel an einem Samstagmittag auf der A3 rund um Köln?
Ich kann mich jetzt nur an Spiele unter der Woche oder Freitags erinnern und da war meistens Stau.
#
Klingt ja MOMENTAN noch ganz gut
#
kann mir einer sagen, wann wir nach dem spiel mit dem WET ca. wieder in FFM sind ??
#
sancezz schrieb:
kann mir einer sagen, wann wir nach dem spiel mit dem WET ca. wieder in FFM sind ??  


www.Bahn.de kann das.
#
Wie ist das mit 9er Bussen bezüglich parken?
#
Scheißkalt wirds aber wenigstens Schneits nicht mehr.
#
koala88 schrieb:
Wie ist das mit 9er Bussen bezüglich parken?  


versucht es hier :"Gästebusse sollten via Europaring über die Abfahrt „Am Neuenhof“ zur Marienburger Straße fahren (Parkbereich P6).
Auf dem Europaring ist dieser Parkbereich ausgeschildert."


ansonsten musst Ihr zur „Edith-Weyde-Straße“

http://www.eintracht.de/fans/faninfos/2012-2013/Anreise_Leverkusen.pdf
#
Parktechnisch spielt Leverkusen in der Regionalliga, seht bloss zu dass ihr nicht mit PKW kommt!


Teilen