Auf der Fahrt mit der Bahn ins Stadion nehm ich seit dem 0:6 gegen den HSV im Jahre 1991 (Entlassungstag von Jörg Berger) NIE MEHR eine Tageszeitung zum Lesen mit, das hab ich damals als "Einzelaktion" gemacht gehabt, also davor eigentlich auch nie! Lieber gucke ich jetzt (ab 91) aus dem Zugfenster.
Es hat geholfen: Ich musste bisher nie mehr eine Niederlage dieser Höhe im Stadion mir ansehen.
Veni-vidi-vici schrieb: Nix essen vor Eintrachtspielen.
Und dafür zuviel trinken oder wie?
CDs und Retro-Computerspiele (NES,SNES, C-64, Arcade....)
Und was mir noch einfällt... ich kann nur mit Musik Auto fahren. Es muss mindestens mal das Radio an... ohne bekomm ich die Krise (naja bekomm ich eh immer beim Auto fahren smile:
- ich hab das messer beim essen in der linken hand, bin aber kein linkshänder ...
Mach ich auch. Verstehe nicht warum man ohne Messer die Gabel rechts hält und mit Messer die Gabel nach links wandert. Warum?
Das is halt einfach so.
Dürfte damit zusammenhängen das der normale Rechtshänder beim essen mit der Gabel natürlich die rechte Hand nimmt und die linke... auf den/unter den Tisch legt/hängt. Wenn das Messer dazu kommt wird ein weiteres Werkzeug dazu genommen welches einen erhöhten kraftaufwand und gesteigerte konzentration benötigt.... deswegen wandert dann die Gabel, welche lediglich das Essen vom Tisch zum Mund befördern soll, in die "schwächere" linke Hand und das Messer in die "starke" rechte Hand.
- ich hab das messer beim essen in der linken hand, bin aber kein linkshänder ...
Mach ich auch. Verstehe nicht warum man ohne Messer die Gabel rechts hält und mit Messer die Gabel nach links wandert. Warum?
Das is halt einfach so.
Dürfte damit zusammenhängen das der normale Rechtshänder beim essen mit der Gabel natürlich die rechte Hand nimmt und die linke... auf den/unter den Tisch legt/hängt. Wenn das Messer dazu kommt wird ein weiteres Werkzeug dazu genommen welches einen erhöhten kraftaufwand und gesteigerte konzentration benötigt.... deswegen wandert dann die Gabel, welche lediglich das Essen vom Tisch zum Mund befördern soll, in die "schwächere" linke Hand und das Messer in die "starke" rechte Hand.
Ok, das hab ich mir schon gedacht. Aber ein scharfes Messer ist doch auch nicht besonders schwer zu bedienen. Naja, ich finds so einfacher.
Das is halt einfach so.
Schon aber ich kann das nicht sehen wenn da noch was rinne ist ,-)
ich glaub das war's aber ...
Es hat geholfen: Ich musste bisher nie mehr eine Niederlage dieser Höhe im Stadion mir ansehen.
So jung und schon ein Zimmer voll Klamotten? Wer zahlt das?
Und dafür zuviel trinken oder wie?
CDs und Retro-Computerspiele (NES,SNES, C-64, Arcade....)
Und was mir noch einfällt... ich kann nur mit Musik Auto fahren. Es muss mindestens mal das Radio an... ohne bekomm ich die Krise (naja bekomm ich eh immer beim Auto fahren smile:
*EFC kalte Füße*
Mach ich auch.
Verstehe nicht warum man ohne Messer die Gabel rechts hält und mit Messer die Gabel nach links wandert. Warum?
Das is halt einfach so.
na das legt sich noch mit den J a h r e n
ich habe mich einem Solchen v e r w e i g e r t
Ok, das hab ich mir schon gedacht. Aber ein scharfes Messer ist doch auch nicht besonders schwer zu bedienen. Naja, ich finds so einfacher.
naja das geht ja noch ich sag immer halt dein maul du ********