>

Was für einen Tick habt ihr?

#
Frankfurt050986 schrieb:
RmB schrieb:
*TfE* schrieb:
Pforzheimer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nen Tick? Ich lasse immer so einen Rest in den Cola-Flaschen.    

den tick hab ich auch.  

den Tick hat doch fast jeder Mann...    

Die Flasche muss einfach leer sein    

Von wegen Flasche leer. Noch nie was von Trapattoni gehört?    

Schon aber ich kann das nicht sehen wenn da noch was rinne ist  ,-)  
#
- ich sammel aschenbecher ... und rauch nicht mal ...
- ich hab das messer beim essen in der linken hand, bin aber kein linkshänder ...

ich glaub das war's aber ...  
#
Jacken, Schuhe und Kaffeetassen
#
Auf der Fahrt mit der Bahn ins Stadion nehm  ich seit dem 0:6 gegen den HSV im Jahre 1991 (Entlassungstag von Jörg Berger) NIE MEHR eine Tageszeitung zum Lesen mit, das hab ich damals als "Einzelaktion" gemacht gehabt, also davor eigentlich auch nie! Lieber gucke ich jetzt (ab 91) aus dem Zugfenster.

Es hat geholfen: Ich musste bisher nie mehr eine Niederlage dieser Höhe im Stadion mir ansehen.  
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Jacken, Schuhe und Kaffeetassen  

So jung und schon ein Zimmer voll Klamotten?    Wer zahlt das?
#
in meinem kaff essen alle sauerkraut in der erbsensuppe...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nix essen vor Eintrachtspielen.

Und dafür zuviel trinken oder wie?  

CDs und Retro-Computerspiele (NES,SNES, C-64, Arcade....)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nix essen vor Eintrachtspielen.

Und dafür zuviel trinken oder wie?  

CDs und Retro-Computerspiele (NES,SNES, C-64, Arcade....)

Und was mir noch einfällt... ich kann nur mit Musik Auto fahren. Es muss mindestens mal das Radio an... ohne bekomm ich die Krise (naja bekomm ich eh immer beim Auto fahren smile:
#
Also ich lese in jeder Zeitung erstmal den Sportteil
#
Beim schlafen müssen die Füße immer unbedeckt sein, also wird die Decke etwas hochgezogen.

*EFC kalte Füße*
#
missr6 schrieb:

- ich hab das messer beim essen in der linken hand, bin aber kein linkshänder ...

Mach ich auch.
Verstehe nicht warum man ohne Messer die Gabel rechts hält und mit Messer die Gabel nach links wandert. Warum?
#
El-Toro schrieb:
missr6 schrieb:

Mach ich auch.
Verstehe nicht warum man ohne Messer die Gabel rechts hält und mit Messer die Gabel nach links wandert. Warum?

Das is halt einfach so.

Dürfte damit zusammenhängen das der normale Rechtshänder beim essen mit der Gabel natürlich die rechte Hand nimmt und die linke... auf den/unter den Tisch legt/hängt. Wenn das Messer dazu kommt wird ein weiteres Werkzeug dazu genommen welches einen erhöhten kraftaufwand und gesteigerte konzentration benötigt.... deswegen wandert dann die Gabel, welche lediglich das Essen vom Tisch zum Mund befördern soll, in die "schwächere" linke Hand und das Messer in die "starke" rechte Hand.  
#
ich schreie einen Computer an, furchterbar  
#
Im UE bekomme ich Schreikrämpfe.
#
Ich sage zu meinem Navi : Halt die Klappe  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Im UE bekomme ich Schreikrämpfe.

na das legt sich noch mit den  J a h r e n  
#
simima schrieb:

ich habe mich einem Solchen  v e r w e i g e r t  
#
El-Toro schrieb:
missr6 schrieb:

Mach ich auch.

Das is halt einfach so.

Dürfte damit zusammenhängen das der normale Rechtshänder beim essen mit der Gabel natürlich die rechte Hand nimmt und die linke... auf den/unter den Tisch legt/hängt. Wenn das Messer dazu kommt wird ein weiteres Werkzeug dazu genommen welches einen erhöhten kraftaufwand und gesteigerte konzentration benötigt.... deswegen wandert dann die Gabel, welche lediglich das Essen vom Tisch zum Mund befördern soll, in die "schwächere" linke Hand und das Messer in die "starke" rechte Hand.    

Ok, das hab ich mir schon gedacht. Aber ein scharfes Messer ist doch auch nicht besonders schwer zu bedienen. Naja, ich finds so einfacher.
#
simima schrieb:

naja das geht ja noch ich sag immer halt dein maul du ********
#
El-Toro schrieb:
missr6 schrieb:

Mach ich auch.

Das is halt einfach so.

Teilen