>

EFC Schietwedder-Service: "Insider-Tipps" für Hamburg

#
Gina_Adelmann schrieb:


Safari (Große Freiheit): Kleines "Theater", auf der einige Musicals "nachgespielt" werden. Meines Wissens der einzige Schuppen auf dem Kiez, wo es live "zur Sache" geht. ...


Diese Sache wird allerdings so lustlos dargestellt, daß sogar Nonnen dort hin gehen und danach von den Vorzügen der Enthaltsamkeit überzeugt sind...  
#
20€ für ein Bier   ...
#
Lieber Frankfurter Michel,
ich wollte mich sehr bei Dir für Deine Hamburg Insider Tipps bedanken. Ich habe keinen Reiseführer gebraucht. Ich war in Oma Apotheke und im Transmontana.
Es war immer klasse! Du hast Dir soviel Mühe gegeben und ich hätte Dir gerne
in Hamburg ein Bier ausgegeben. Falls Du mal wieder im Waldstadion bist, sag
Bescheid, dann hole ich das nach. Vielen Dank!!!  
Liebe Grüße  von Schui-4ever
#
will mich auch nochmal bedanken. die tipps waren klasse. und haben uns gut durch WE gebracht!
einzig die empire riverside hotel cocktailbar hat m.m. in der auflistung gefehlt. die cocktails nicht ganz günstig aber total lecker und die aussicht... ohne worte!
#
Moin zusammen,

in einem Monat steht ja mal wieder das Spiel in Hamburg an. Daher krame ich  den alten Thread mal wieder heraus. Ist ja nach 8 Monaten immer noch mehr oder weniger aktuell. Vielleicht gibt es ja dem ein oder anderen eine Anregung für die Planung in HH.

Ansonsten darf natürlich gerne das ein oder andere Update erfolgen.
#
...*MAX + CONSORTEN* !!!

Zum HBF-Haupteingang RAUS...
-> schräg links Luftlinie 200m ....genial...
...unkompliziertes  Essen+Gurgeln (Guinness ) in Pub-Atmo,
  dazu moderate Preise...

(aber,  ...hab ich das net schon das letzte + vorletzte Mal geschrieben..?    )

...diese Kneipe wurde nur beim letzten Vorbericht SCHMÄÄÄÄÄHLICH übergangen..!

--> Beste Grüße an Ron und *sein* Schiiietwedder-Kanister-Team...

Wir sehn uns schon in HB !

i.
#
Bin zwar in Hamburg nicht dabei, aber was für ein feiner Service. Viiiielen Dank für die Mühe - das wär doch echt genial, wenn man das auch für die anderen Auswärtsfahrten hinbekommen könnte. Eintracht-Städte-Tour-Guide  
#
Wird es noch eine EFC-Busse geben die nach Hamburg fahren? Bisher sind die Angebote im Forum ja noch nicht besonders zahlreich...
#
Der Fischmarkt:

Es wurde gefragt, ob der Fischmarkt einen Besuch wert ist. [... ] Der Fisch, der hier verkauft wird ist genauso frisch wie der, den man in Frankfurt in der Kleinmarkthalle kaufen kann und kommt zum Großteil aus Fern-Ost per Tiefkühlschiff oder Flugzeug. [...]
[/quote]

tatsaechlich wird auffem fischmarkt der fisch verkauft, der aufm großmarkt nicht verkauft wurde...


bezueglich kiez:

hamburger berg  = blauer peter. holsten 0.5 1,60euro, wenn ich mich net irre. fast alle anderen kneipen dort fangen bei 2,50 fuer 0.3 an... also ab innen blauen peter. ihr findet ihn ganz am ende des hamburger bergs beim juedischen krankenhaus ;D
#
Weiß jemand vielleicht schon, ob es ne Bembelbar in HH geben wird? Vielleicht mal wieder im Jolly Rogers? Wäre sehr schön...
#
Ich fahr zwar nicht zum Spiel, bin aber öfters in HH, weil wir dort Freunde haben, wollte nur mal mein Feedback geben, finde ich super was ihr hier zusammengetragen habt, bei der Vielfalt an Möglichkeiten, sehr schön gemacht, schon fast professionell.  
#
Saubere Arbeit die da geleeistet wurde. Alleine das zusammentragen der Infos hat ja schon stunden gedauert!

SUPER ARBEIT!

Danke
#
Leopard schrieb:
Weiß jemand vielleicht schon, ob es ne Bembelbar in HH geben wird?  


Ja, gibt es!
#
super service! klasse zusammenstellung!

aber trotzdem, so ganz klar ist es mir noch net,
wo trifft man sich denn jetzt?
gerne auch pn
#
LanceVanceDance schrieb:
super service! klasse zusammenstellung!

aber trotzdem, so ganz klar ist es mir noch net,
wo trifft man sich denn jetzt?
gerne auch pn


Nun ja, das ist auch nicht klar. Das Problem dieses Threads ist glaube ich, dass dieser vor dem letzten Eintracht-Spiel in Hamburg erstellt wurde und sich die Diskussion z.B. um den Treffpunkt auf den letzten Termin im März bezog.

Habe diesen Thread jetzt nur noch mal raus gekramt, weil die meisten Hinweise (z.B. im 1. Beitrag) immer noch aktuell sind und ich nicht extra einen neuen aufmachen wollte. Wenn das zeitlich passt, gibt es die Tage noch mal ein Update.

Von daher bitte immer auf  das Datum der Beiträge dieses Threads achten, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
#
mein thread zum thema treffen in hamburg wurde mit verweis auf diesen thread gesperrt!

welcher ist den jetzt aktuell und vorallem wo wird die bembelbar sein?!?
vorschläge oder schon jemand was geplant?
#
und welche?
#
LanceVanceDance schrieb:
und welche?


Welche was?
#
welche Bembelbar....
wasn sonst... stand doch ein paar posts drüber  
#
habe hier jetzt nicht alles gelsen, vielleicht wurde die frage auch schon gestellt, aber...

Wie lange braucht man, ich gehe von einem Sieg aus , nach dem Spiel bis zum Hauptbahnhof? Weiß das jemand ungefär?


Teilen