Schwarz auf Weiß 29.-30.03.08

#
Bei FAN GEHT VOR jetzt online abrufbar:

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/die-pleitegeier-haben-sich-verzogen-nun-herrscht-heuschreckenalarm350.php
Eintracht Frankfurt und die gesamte Bundesliga haben sich wirtschaftlich konsolidiert / Neue Gefahren drohen allerdings bei Wegfall von "50%+1"

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/der-mann-den-sie-latscha-nannten349.php
Der Mann, den sie "Latscha" nannten, ist tod
#
und falls noch nicht bekannt:

http://fan-geht-vor.de/pages/posts/frust-ueber-die-wahl-zum-auswaertstrikot351.php
Der Frust der Fans über erst spät überlegtes Handeln der Eintract-Verantwortlichen

http://fan-geht-vor.de/pages/hoerbuch-eintracht-frankfurt--geschichte-erleben.php
http://www.eintracht.de/fans/neues/23803/
Eintracht-Geschichte nun auf 2 CDs als Hörbuch erhältlich
#
http://sport.ard.de/sp/fussball/

Schwierige Brocken für Schalke und Leverkusen, vermeintlich leichte Aufgaben für Bremen und Hamburg. Die vier Bayern-Jäger balgen sich am 26. Spieltag der Bundesliga im Fernduell. Spitzenreiter München muss nach Nürnberg [Vorschau]

....
na endlich hamses begriffen ..die SGE is n "Schwierige Brocken"...
hähähä
....
hofe mer ma dasses so wird...
#
fnp:

Mit Caio in der Startelf?

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_sport_article&id=4422638&_verein=eintracht
*„Es ist ein schönes Gefühl, dass wir kein einziges Mal während dieser Saison nach unten schauen mussten. Und dies trotz der vielen Verletzten.“*
#
bundesliga.de:

Frankfurter erstürmen BayArena

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2007/index.php?omi=131822&reiter=b&tag=26&activIndex=2&fla=1
*Eintracht Frankfurt hat Bayer Leverkusen nach acht Heimspielen ohne Niederlage wieder eine Schlappe in der BayArena beigebracht.*


kicker.de:

Eintracht klaut Bayer drei Punkte

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807792
*Leverkusen scheitert an starker Eintracht-Abwehr*
#
sport1.de

Frankfurt setzt Höhenflug fort

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2206325.html
"Während bei den Gästen neben Kyrgiakos vor allem Michael Fink und Patrick Ochs überzeugten, hinterließen bei Leverkusen Innenverteidiger Manuel Friedrich und der sehr einsatzfreudige "Unglücksrabe" Kießling noch den besten Eindruck."
#
Frankfurter Rundschau:

Frankfurter Höhenflug hält an

http://fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1310901
*2:0-Sieg in Leverkusen*
#
rhein-main.net:

Mit solider Defensivleistung wieder einen Großen geknackt

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/4425362


faz.net:

Der Höhenflug der Frankfurter hält an

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~EFB92308E4F76485A94F8B748780330B7~ATpl~Ecommon~Scontent.html
*2:0 in Leverkusen*
#
goal.com:

Spielbericht Bundesliga: Bayer Leverkusen – Eintracht Frankfurt

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=639542
*Obwohl Frankfurt fast die gesamte Partie nur in der Abwehr zugebracht hatte, konnte die Eintracht bei Bayer Leverkusen mit einem Sieg die heimreise antreten.*






[/quote]
#
[font=Arial Black]Bild am Sonntag[/font]

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/03/30/leverkusen-frankfurt/spielbericht,geo=4133968.html
*Frankfurt jagt den Uefa-Cup*

*Sing* Erste Runde Bröndby, zweite Runde Wien und dann befrein wir....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/standards/spielernoten/spielernoten-statistik.html

Die Spielernoten
#
Sport1.de

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2207399.html
Understatement auf der Probe
*Es fehlen noch 3 Punkte*
#
süddeutsche zeitung

http://www.sueddeutsche.de/,tt7m2/sport/bundesliga/bildstrecke/453/165979/p0/?img=5.0
Eigentor gegen Bielefeld
*finden sie den inhaltlichen fehler*
#
Yahoo:

http://de.eurosport.yahoo.com/30032008/30/eintracht-frankfurt-europacup-kurs.html
Eintracht Frankfurt auf Europacup-Kurs
*Nach jahrelangem Existenzkampf sonnt sich Eintracht Frankfurt plötzlich im Rampenlicht der Bundesliga*
#
Nur nebensächlich, aber Eintracht-betreffend:
Bild:

Unser heimlicher Fan Mario Gomez :
Zitat:
"Mein Traum-Verein: Heute kann ich es zugeben: Ich war früher Fan von Eintracht Frankfurt. Okocha, Yeboah, Gaudino – das war eine geile Mannschaft. Bayern hat mich nie gereizt, die haben ja sowieso immer und überall gewonnen."
#
http://www.bayer04.de/tv/
PK nach dem Spiel
"verdienter Sieg"
#
T- Online Sport:

http://sport.t-online.de/c/14/64/61/84/14646184.html

Wenn der Adler mal ins fliegen kommt.....
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376782/
Kyrgiakos: Nase erneut gebrochen
[color=red]*Shice - Gute Besserung, Soto*


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!