>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
BananaJoe schrieb:
Jeder hat seine eigene Meinung.....

Für mich gehört ein Köhler und vorallem ein Mahdavikia nicht in die Startelf. Was die 2 da abliefern ist aus meiner Sicht eine Frechheit, absolut Bundesligauntauglich.

Mahdavikia kann man beim laufen die Schuhe besohlen. Standards total ungefährlich....wieso erkennt FF nit, dass der nicht einen Eckball od. Freistoss gefährlich vor´s Tor bringt. Da muss endlich mal ein anderer die Dinger reinbringen.

Und die Pässe von Köhler sind ja wohl ein Witz...

Hab bei einem gelesen, dass ihm die Pässe gefallen....

Die 2-3m Pässe....???

Alles über 5 m kommt nicht oder unsauber an den Mann...

Das mögen nette Jungs sein und vllt. für die Stimmung wichtig, aber das ist einfach viel zu wenig.

 


Schön, dass es noch einer sieht.
#
also wie ich das spiel gesehen habe, hat köhler mal wieder schlecht gespielt. sehr viele schlechte pässe + abschlussschwäche. von einem mittelfeldspieler mit bundesliganiveau kann man einfach mehr erwarten. auch wenn er technisch zweifellos gut ist, das alleine reicht aber nicht.

ich kann nur hoffen, dass wir angemessenen ersatz verpflichten!
#
Zeig mir mal den Spieler der aus dem Winkel die Pille reinmacht!!!!
Und der Pass,wie der gesamte Spielzug waren 1A.
Überleg mal anstatt zu nörgeln und solch sinnlose Threats aufzumachen,man kann an allem was schlechtes finden und irgendwie sind hier fast nur solche Leute unterwegs!!!!!FRECHHEIT!!!!
#
Micha_SGE schrieb:
...


DER_SCHLICHTER schrieb:

Scheiss Nörgler!


Der Thread ist Realsatire pur, in verschiedener Hinsicht. Wenns nicht so traurig wäre.
#
Unglaublich! Für mich war Köhler heute wieder einer der Aktivposten.
#
ich bin der meinung das er schon sehr wichtig ist für den spielaufbau! auch wenn er den ball sehr selten unterkriegt ist es doch trotzdem immer wieder toll ihn spielen zu sehen! Er hat schon was drauf so isses nämlich nicht...
Ich stehe hinter ihm denn er passt super ins team!
#
Feigling schrieb:
Micha_SGE schrieb:
...


DER_SCHLICHTER schrieb:

Scheiss Nörgler!


Der Thread ist Realsatire pur, in verschiedener Hinsicht. Wenns nicht so traurig wäre.


Hehe, dachte ich mir auch gerade, wenn der SCHLICHTER sich schon über Nörgler aufregt - look who's talking, sage ich da nur

Köhler und Mahdavikia mögen ja sonst ganz passable Spieler sein, sie können aber BEIDE eins nicht: Standards. Als Streit Ersatz brauchen wir also jemanden anders.

Und Köhler ist zudem kein Knipser.

Heute hats ja zum Glück trotzdem zum Sieg gereicht, der - und der neunte Platz - verschaffen mir über die Winterpause ein wohlig warmes Gefühl.  
#
En paar von euch ham doch echt ein Ei am wandern...

Sicherheitspässe nach hinten... lernt man in der C-Jugend, startet einen neuen Angriffs Aufbau. Jedes Mal das scheiss rumgemecker von so Krüppeln vom Weg die meinen sie hams druff und die Profis net. Dann geht doch Schach gucken, weil da können die bauern net nach hinten! Des hat schon einen Sinn  

Also so ein Scheiss da, echt, immer diese mimimi der Köhler oder der annere da hat heude sooooo oft sein Fuss am Ball gehabt, wenn ich HB wär ich würd dem in ***** treten und dem kündigen.

"2-Liga Niveau" : Wenn ich des schon höre... an all diejenigen die das meinen: Geht bitte auf den Weihnachtsmarkt und kauft euchn lolly, damit so dumme Kommentare gar nicht erst zu stande kommen.

Ich habe fertig...
#
Lieber Benni Köhler, ärgere Dich nicht, was du hier das lesen musst.
Du bist für mich ein guter BuLi-Spieler, aber halt kein (Top)torjäger.
Dafür hast Du jedoch mit Deiner Ballsicherheit +Passgenauigkeit uns schon viel geholfen in der Vergangenheit.
Deine Stärken sehe ich mehr im Mittelfeld + gegen 96 hast Du klasse als Außenverteidiger für uns gespielt, als alle anderen auf dieser speziellen Position nicht zur Verfügung standen.
Danke, Benni, für Deinen Einsatz für Eintracht und uns in der Vorrunde + schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
#
fakt ist, dass unsere außen zu wenig tore schießen, weil sie vorm tor zu schlecht sind. köhler spielt nicht schlecht aber ein offensiver linker muss auch mal vor dem tor was tun. Dann soll er halt als lv umgeschult werden, da erwartet keiner tore.
#
Wenn Schlichter schon nen Nörgel-Thread sch... findet, dann muss er geschlossen werden  

Wird Zeit dass hier im Forum auch ein "Einzelspieler-Bereich" aufgemacht wird, wie in anderen Bereichen, dann hat man seine Ruhe.  
#
Adler1960 schrieb:
miep0202 schrieb:
Der passende Fred zur absolut richtigen Zeit. Bei der Menge von Matschbirnen hier lediglich ein statistisches Problem. Zeit, abzurechnen. Ama raus, Pröll raus, Fukel raus. Alles raus raus raus.


Auswärtssieg , verkaufe Dir aber ein 'n'

Gruss Udo



Würde dir ja gerne etwas mehr Zeit zum lesen hier verkaufen...

Gruß, Klaus (EFC Insider)  
#
sotirios05 schrieb:
Lieber Benni Köhler, ärgere Dich nicht, was du hier das lesen musst.
Du bist für mich ein guter BuLi-Spieler, aber halt kein (Top)torjäger.
Dafür hast Du jedoch mit Deiner Ballsicherheit +Passgenauigkeit uns schon viel geholfen in der Vergangenheit.
Deine Stärken sehe ich mehr im Mittelfeld + gegen 96 hast Du klasse als Außenverteidiger für uns gespielt, als alle anderen auf dieser speziellen Position nicht zur Verfügung standen.
Danke, Benni, für Deinen Einsatz für Eintracht und uns in der Vorrunde + schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!


Meinst du der liest das hier  Köhler ist sympathisch, eigentlich ein guter Dribbler (früher fast ein Dribbelking) und er konnte gegen Schalke überzeugen, aber besonders das Stichwort "Passgenauigkeit" ist nach dem heutigen Spiel (und auch vielen anderem in diesem Jahr) leider wirklich nicht angebracht. Heute waren das Fehlpässe en masse und abermals klägliches Versagen vorm Tor. Das ist schon fast wie bei Thurk.
#
miep0202 schrieb:
Adler1960 schrieb:
miep0202 schrieb:
Der passende Fred zur absolut richtigen Zeit. Bei der Menge von Matschbirnen hier lediglich ein statistisches Problem. Zeit, abzurechnen. Ama raus, Pröll raus, Fukel raus. Alles raus raus raus.


Auswärtssieg , verkaufe Dir aber ein 'n'

Gruss Udo



Würde dir ja gerne etwas mehr Zeit zum lesen hier verkaufen...

Gruß, Klaus (EFC Insider)  



Der Insider ist mir bekannt , wollte also nicht Deine Rechtschreibung kritisieren.

Gruss Udo
#
Komme ins Training Köhler erste Pass gleich Scheiße. Gegen die Kremelwanzen (Zitat eines bekannten Users) ist Köhler überall zu finden verteilt die Bälle geschickt und spielt geschickte Pässe, die fasst an Bein erinnern. Gegen Dusiburg erlaubt es sich diese Kopie eines Bushidos o.ä. wieder einer der präsentesten und besten Spieler der Eintracht zu sein und spielt wieder geschickte Pässe, einfach nicht bundesliga tauglich der Mann. Der sollte sich erstmal bei den Amateuren beweisen, nimmt ja in der ersten Mannschaft nur Platz weg für die jungen Superstars, die hier so gefordert werden! Und natürlich das Ding hätte er heute machen müssen!!!!!!!

Früher wurden Spieler mal solange gepusht und unterstützt bis sie dat Ding wieder reinggewichst haben, die Zeiten sind wohl vorbei
#
Es ist schon richtig, dass Benni Köhler alles andere als ein Torjäger ist, er ist aber mit Sicherheit ein wichtiger Spieler für Eintracht Frankfurt. Klar, hatte mich heute auch über die eine vergebene Torchance geärgert. Aber: Er war für mich heute einer der besten Feldspieler der Eintracht. Sein Laufpensum, Spitze. Seine Zweikampfbilanz, gut. Seine Pässe, gut, seine Bälle kamen fast alle an, teilweise auch wirklich überraschendes dabei. Klasse, wie er seine Gegenspieler ausspielte und dann fast immer auch im richtigen Moment abspielte. Dazu ist er ein wirklicher Mannschaftsspieler und feiner Kerl. Habe mich heute über seine Leistung gefreut. Hatte Ihn in letzter Zeit oft so gesehen. Die heutige Position schien ihm sehr zu liegen. Hat hier Verantwortung übernommen, sich ständig angeboten, Bälle verteilt und auch im richtigen Moment den Ball gehalten. War für mich der Kreativste. Weiter so!
#
gorgonaut schrieb:
also wie ich das spiel gesehen habe, hat köhler mal wieder schlecht gespielt. sehr viele schlechte pässe + abschlussschwäche. von einem mittelfeldspieler mit bundesliganiveau kann man einfach mehr erwarten. auch wenn er technisch zweifellos gut ist, das alleine reicht aber nicht.

ich kann nur hoffen, dass wir angemessenen ersatz verpflichten!


So sehe ich das auch bzw. das hoffe ich auch.
#
Max_Merkel schrieb:
gorgonaut schrieb:
also wie ich das spiel gesehen habe, hat köhler mal wieder schlecht gespielt. sehr viele schlechte pässe + abschlussschwäche. von einem mittelfeldspieler mit bundesliganiveau kann man einfach mehr erwarten. auch wenn er technisch zweifellos gut ist, das alleine reicht aber nicht.

ich kann nur hoffen, dass wir angemessenen ersatz verpflichten!


So sehe ich das auch bzw. das hoffe ich auch.


Kann mich da auch nur anschließen und auch wenn hier viele entrüstet sind, dass man Köhler als Wackelkandidat im Team sieht und Forumsmitglieder beleidigen. Okay, den Titel kann man anders schreiben und es gibt eigentlich schon genug Threads zu Köhler, aber gerade wenn man nur mit einer Spitze spielt, dann sind die Flügelspieler und deren Torgefährlichkeit sehr wichtig - und gerade die haben in den letzten Spielen versagt. Heute hatte ich mir dauernd die Frage gestellt, wie das Spiel wohl ausgegangen wären, wenn Albert dabei gewesen wäre. Darf gar nicht darüber nachdenken, dass der spätestens im Sommer weg ist   Nun hatten wir nicht die großen Alternativen und insofern bin ich eigentlich dankbar, dass die zwei wenigstens körperlich alles gegeben haben - aber das ist für mich bei einem Profi Grundvoraussetzung.
#
Kennt ihr den schon!?

Benny Köhler kommt zum Interview:"Eigentlich bin ich Stürmer"

HAHAHAHAHHAHAHAHAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAH
#
Bin auch keine Freund Köhlers, aber die letzten Spiele war er stark. Das er vor dem Tor zu nachdenklich ist, war ja bereits bekannt (z.B. Pokalfinale). Obwohl mich diese Nachdenklichkeit stutzig macht. Hatte bei Interviews den Eindruck erlangt, dass er nicht der Typ ist, der sich groß ein Kopp macht.

Wenn Köhler den Ball 5m früher quer spielt - ist er Spieler des Tages, vorausgesetzt Mehdi macht ihn rein. Was natürlich sehr spekulativ ist.

Ich finde Köhler hat sich in den letzten Jahren im Defensiv- und Zweikampfverhalten, im Gegensatz zum Abschluss, Flanken und Standards, verbessert. Deswegen spielte er auch schon DM oder LV.

Er ist ein guter, flexibler und linksfüssiger Bundesliga-Ersatzspieler. FF ist froh ihn im Kader zu haben.

Ich bin aber auch der Meinung, dass ein LOM im 4-2-3-1 abschlussstärker sein sollte, vorallem wenn man auf der anderen Seite auch keinen abschlussstarken Spieler hat. Auch sollte er besser Flanken können als Köhler.  Deshalb hoffe ich jetzt schon seit mindestens einem Jahr, dass ein Linkfuss mit diesen Qualitäten (Flanken, Spielaufbau und Abschluss) geholt wird. Munteanu wäre imho so einer.


Teilen