>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
allcredi schrieb:
peter schrieb:

noten köhler:

kicker 3,5
bild 3
die benotung in der fr habe ich an anderer stelle schon reingeschrieben, kannst du auch im saw nochmal nachlesen.

ich fürchte/schätze du wirst in den medien keine andere einschätzung der leistung von köhler finden.

peter

Postet doch nur die Noten von den letzten spielen, dann könnt ihr euch den Köhler alle schön reden.

Ich halte mich an dem was ich sehe, das ist grottenschlecht. Und dann schaue ich nach den Noten der ganzen Saison und da ist Köhler unser schlechtester Spieler.

Aber jetzt mach ich es wieder wie die Schönposter und nehme wieder die Noten der ersten 7 Spiele:

Durchschnitt Köhler, Benjamin 4,57
Köhler: vier mal Note 5 und drei mal Note 4

Abgesehen von seiner mangelhaften Chancenverwertung hattest du in den letzten Spielen offenbar Tomaten in den Augen. Aber das Thema hatten wir ja auch schon mal: wenn man jemanden erst mal an den Pranger gestellt hat, dann wirft man auch eifrig mit Eiern und Tomaten, sonst könnte es ja sein, daß man seine "Ideale" verrät. Ohne Feindbild geht es offenbar nicht.

Welchen Sinn haben die Noten der ersten 7 Spiele, außer das sie etwas bewerten, was Vergangenheit ist? Anhand dieser Noten kann man jedenfalls nicht behaupten, das Köhler eine Lobby hätte. Dann muß es wohl doch so sein, daß er sich verbessert hat.
#
Freidenker schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Rehmer, Weissenberger, Huggel, Spycher, Meier, Fink, Russ, Mahdavikia und nun also Köhler.

Ich kenne eigentlich nur eine Sorte von Menschen, die immer andere niedermachen müssen:
Charakterschwache Personen, die von ihrem eigenen Scheitern im Leben ablenken wollen und Fehler stets zuallererst bei den anderen suchen.

Würdest du gerne diese Startelf sehen?
XX
XX - Rehmer - XX - XX
Huggel - XX
Mehdi - Meier - Weisse
Köhler

Dürfte man die nicht kritisieren, könnte man ja auchnoch heute mit denen Fußball spielen. Nur sehe ich dann die Zukunft von Eintracht Frankfurt nicht in trockenen Tüchern. Also, nicht jeder der stänkert, hat unrecht, schönen Dienstag noch!

Wo bleibt denn Oka ?  ,-)

gruss Maikoff

PS: Man man man was hier wieder los ist,
die letzten beiden Spiele hat Köhler doch echt klasse gespielt
Ich schaue auch immer sehr skeptisch , wenn Köhler spielt,
aber in letzter Zeit gefällt Er mir echt gut.
Nur Er sollte am besten 20 Meter vor dem gegnerischen Strafraum keinen Schritt mehr weiter gehen, denn das bringt nichts.
#
Maikoff schrieb:
Freidenker schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Rehmer, Weissenberger, Huggel, Spycher, Meier, Fink, Russ, Mahdavikia und nun also Köhler.

Ich kenne eigentlich nur eine Sorte von Menschen, die immer andere niedermachen müssen:
Charakterschwache Personen, die von ihrem eigenen Scheitern im Leben ablenken wollen und Fehler stets zuallererst bei den anderen suchen.

XX
XX - Rehmer - XX - XX
Huggel - XX
Mehdi - Meier - Weisse
Köhler

Dürfte man die nicht kritisieren, könnte man ja auchnoch heute mit denen Fußball spielen. Nur sehe ich dann die Zukunft von Eintracht Frankfurt nicht in trockenen Tüchern. Also, nicht jeder der stänkert, hat unrecht, schönen Dienstag noch!

Sorry, den habe ich vergessen aufzuzählen.  
Gegen Heller, Chaftar, Puljiz und Amanatidis habe ich auch bereits schon einige deftige Kommentare gelesen. Jetzt haben wir schon mal eine erste Elf:

Fliegenfänger Nikolov
Mahdavikia Flankengott - Opa Rehmer - Krüppel Puljiz - Schnecke Spycher
Ver-Huggel - Zerstörer Fink
Untauglicher Heller - Meier Fußballgott - Opa Weissenberger
Chancentod Köhler

Trainer Fukel

Ersatzbank:
Chaftar
#
peter schrieb:

seit huggel weg ist und meier verletzt wird eben die sau köhler durchs dorf getrieben. und das finde ich ziemlich unfair.

peter

Schoppenpetzer schrieb:

Das Gefühl hab ich hier auch immer
Köhler ist ein Held!!!    

aber jetzt mal ehrelich der ist Spieler von Eintracht Frankfurt unserem Verein, das hesit der ist ein Teil davon, also wird er genauso angefeuert wie wir alle Frankfurt anfeuern und wenn er nicht trifft dann erst recht  
Wer das anders sieht  ist nicht so richtig Fan, wie ich das empfinde, ich mag auch Mehdi nich auf dem Feld sehen, geschweige denn Spielen, aber er ist Frankfurter und dann gottverdammt nochmal hat er unsere unterstützung verdient genauso wie Köhler, Ama,Taka,Oka oder seinerzeits Huggel und Rehmer
#
Also meiner Meinung nach ist Köhler kein Spieler mit Bundesliga Niveau!
Würde super nach Koblenz oder Augsburg passen
Was hat der denn gerissen seit er bei der Eintracht ist?
Leider scheint er wie Meier ein absoluter Trainerliebling zu sein! Anders ist es mir nicht zu erklären dass er ständig gestellt wird...

Und dass es Leute gibt, die Meier,Mehdi oder eben Köhler gut finden, zeigt wieder dass es im Moment anscheinend IN ist Fussball bzw SGE Fan zu sein ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben...Merkt man immer wieder im Stadion oder eben hier....Deshalb halte ich mich auch hier imForum zurück und lese oft nur mit,diskutiere lieber im Verein mit Leuten die selber Fussball spielen oder schon seit Jahren Fussball-Fans sind....... aber als ich den Fred gesehen habe war ich erleichtert dass noch jemand gemerkt was für eine Gurke dieser Benny ist....

Das soll kein Angriff auf viele Fans sein, ich finde gut dass die SGE immer mehr Anhänger hat....aber heute kann sich jeder nen Trikot und Karte fürs Stadion holen und dann losbabbeln.....
#
Seinfeld82 schrieb:
Also meiner Meinung nach ist Köhler kein Spieler mit Bundesliga Niveau!
Würde super nach Koblenz oder Augsburg passen
Was hat der denn gerissen seit er bei der Eintracht ist?
Leider scheint er wie Meier ein absoluter Trainerliebling zu sein! Anders ist es mir nicht zu erklären dass er ständig gestellt wird...

Und dass es Leute gibt, die Meier,Mehdi oder eben Köhler gut finden, zeigt wieder dass es im Moment anscheinend IN ist Fussball bzw SGE Fan zu sein ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben...Merkt man immer wieder im Stadion oder eben hier....Deshalb halte ich mich auch hier imForum zurück und lese oft nur mit,diskutiere lieber im Verein mit Leuten die selber Fussball spielen oder schon seit Jahren Fussball-Fans sind....... aber als ich den Fred gesehen habe war ich erleichtert dass noch jemand gemerkt was für eine Gurke dieser Benny ist....

Das soll kein Angriff auf viele Fans sein, ich finde gut dass die SGE immer mehr Anhänger hat....aber heute kann sich jeder nen Trikot und Karte fürs Stadion holen und dann losbabbeln.....

Hört hört, der Experte spricht, und obendrein noch ein Edelfan. Dass Köhler in dieser Saison vorrangig zum Löcher stopfen verwendet wurde, wenn sich mal wieder einer die Haxen gebrochen hat, ist dir wohl entgangen. Und dass immer gleich der Terminus "Trainerliebling" gebraucht wird weil einem ein Spieler nicht passt, geht mir langsam wirklich auf die Eier. Bei Meier kann man das noch nachvollziehen, bei Thurk vielleicht auch, aber Köhler?

In meinen Augen bist du der Beweis, dass viele Fußballer andere Fußballer von Aussen her nicht besser beurteilen können als "Laien". Aber der Meinung sind sie könnten es, und dass auch immer schön als Holzhammerargument benutzen. Aber das Beanspruchen der Deutungshoheit über sämtliche Stammtischthemen, welchen Grund man sich dafür auch immer aus den Fingern saugt, ist unter Fans ja auch IN.
#
Köhler ist jetzt schon länger bei der Eintracht als, dass die paar Spiele die er aushelfen musste,für meine Bewertung die Grundlage waren...aber as I said ich werde nach dem Text hier eh nix mehr schreiben, da ich lieber real über Fussball diskutiere als anonym im Internet wo jeder Vogel einen Text in geschwollener Sprache ausarbeiten kann und anschließend jedes Wort seziert wird und man aufpassen was man wie an wen schreibt und wer sich alles zu Wort meldet...

Und ein Edelfan bin ich auch net...hab schon ewig ne Steh Dauerkarte und geh halt gerne zur Eintracht und diskutiere gerne allgemein über Fussball...mein Satz mit dem Trikot und der Karte bezogs sich auch eher allgemein auf den Hype seit der WM...is halt echt so dass der  Sachverstand im Fussball dadurch nachgelassen hat...heißt ja net dass ich die Weisheit gepachtet habe und die Modefans keine Dasein-Berechtigung haben...jeder hat ja ma angefangen...aber wenn ich Leute sehe die bei jedem Pfiff des Schris meckern obwohl man klar sieht dass es Abseits oder ein Foul war...oder Leute  über Köhler diskutieren und Argumente wie " Der is ja auch eigentlich Stürmer und wird falsch eingesetzt"  höre, (nachdem in einer Interview meinte er müsse jetzt durchstarten und auch mehr Tore machen....  )

Und wenn ein 19 jähriger so nervös agiert wie Köhler kann man das noch bissi verstehen...aber Herr Köhler is immerhin schon 27 und sollte schon bissi abgezockter sein...sowohl was Passspiel als auch Abschluss betrifft...
Macht immer ein auffällig nervösen Eindruck...

Trainerliebling ist imo auch net so weit hergeholt...Man hört immer Musterprofi und so einen Kram...Wenn von einem Spieler als Musterprofi gesprochen wird is das eigentlich kein gutes Zeichen...Denke da Spieler wie Ramelow und Hamann...die immer in der Kritik standen und der Trainer sie mit solchen Aussagen schützen musste....

Aber hey, jeder hat seine Meinung und ich habe Köhler nicht beleidigt oder andere User....(hab mir die Seiten gar net durchgelesen)....und oben ja schon beschrieben,dass ich mich eher aufs Stadion bezogen habe...und wenn Köhler noch explodiert bin ich der Letzte der sich beschwert!!!
Habe in anderen Fällen oft falsch gelegen und mich eines besseren belehren lassen(Klose, Rolfes, Hitzlsperger und Takahara)

Aber für mich bleibt Köhler momentan ein farbloser Musterprofi ohne das gewisse Etwas mit hoher Nervosität und 2-Liga Niveau!

Können die Diskussion gerne ma aufn Bier im Stadion zu Ende führen nachdem Köhler am besten noch 3 Tore gemacht hat  ,-)
#
suche gerade denn Sinn so einen Fred zum jetzigen Zeitpunkt aufzumachen  
Denkste, dass Köhler hier mitliest bzw erwartest du dadurch eine Art Trotzreaktion ?

naja so long & einen guten Rutsch
#
Seinfeld82 schrieb:

Und wenn ein 19 jähriger so nervös agiert wie Köhler kann man das noch bissi verstehen...aber Herr Köhler is immerhin schon 27 und sollte schon bissi abgezockter sein...sowohl was Passspiel als auch Abschluss betrifft...
Macht immer ein auffällig nervösen Eindruck...

Wass soll man erst von einem Streit halten, der hier nur ein Tore aus dem Spiel heraus erzielt hat (4 insg.)? Im Gegenzug sind dafür wir mit "Chancentod" Köhler gut bedient (5 Tore; alle aus dem Spiel heraus).
#
Seinfeld82 schrieb:
....aber heute kann sich jeder nen Trikot und Karte fürs Stadion holen und dann losbabbeln.....

So, so, Mann ist also nur Fußballfan, wenn er unsere Spieler in den Sack haut.
Immer feste druff = Fußballfan.

Danke, dass habe ich in meinen bisherigen 40 Jahren als Eintrachtfan nicht gemacht + werde es auch die nächsten Jahre nicht tun.
#
womeninblack schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
....aber heute kann sich jeder nen Trikot und Karte fürs Stadion holen und dann losbabbeln.....

So, so, Mann ist also nur Fußballfan, wenn er unsere Spieler in den Sack haut.
Immer feste druff = Fußballfan.

Danke, dass habe ich in meinen bisherigen 40 Jahren als Eintrachtfan nicht gemacht + werde es auch die nächsten Jahre nicht tun.  

Du Modefan!  ,-)
#
[b]FROHES NEUES JAHR, BENNI!

...und danke für all das was du in diesem Jahr geleistet hast. Mach einfach weiter so!
#
ich schließ mich dem Leo an  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Maikoff schrieb:
Freidenker schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

XX
XX - Rehmer - XX - XX
Huggel - XX
Mehdi - Meier - Weisse
Köhler

Gegen Heller, Chaftar, Puljiz und Amanatidis habe ich auch bereits schon einige deftige Kommentare gelesen. Jetzt haben wir schon mal eine erste Elf:

Fliegenfänger Nikolov
Chancentod Köhler

Trainer Fukel

Ersatzbank:
Chaftar

eine wahnsinns aufstellung!!!!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Maikoff schrieb:
Freidenker schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

XX
XX - Rehmer - XX - XX
Huggel - XX
Mehdi - Meier - Weisse
Köhler

Fliegenfänger Nikolov
Chancentod Köhler

Trainer Fukel

Ersatzbank:
Chaftar

eine wahnsinns aufstellung!!!!

Wo ist Thurk? Wenn da einer rein gehört, dann ja wohl er...
#
Und als Vorzeige-Fans ernennen wir Freidenker, Seinfeld82 und Schmidt82. Damit  unterschreiten wir supportmäßig jegliche Grenzen des guten Geschmacks (von den intellektuellen ganz zu schweigen)
#
Leo schrieb:
Und als Vorzeige-Fans ernennen wir Freidenker, Seinfeld82 und Schmidt82. Damit  unterschreiten wir supportmäßig jegliche Grenzen des guten Geschmacks (von den intellektuellen ganz zu schweigen)  

Zum Glück bist du nicht unser Manager. Da scheint die Vereinsführung doch guten Geschmack zu haben. Und zum Glück sieht man sich nach einem weiteren Mittelfeldspieler um. Schade, dann muss Super-Köhler wieder auf die Bank. Ich seh schon, wie er nach Essen verkauft wird  
#
Freidenker schrieb:
Leo schrieb:

Zum Glück bist du nicht unser Manager. Da scheint die Vereinsführung doch guten Geschmack zu haben. Und zum Glück sieht man sich nach einem weiteren Mittelfeldspieler um. Schade, dann muss Super-Köhler wieder auf die Bank. Ich seh schon, wie er nach Essen verkauft wird    

Ein verruchter Freidenker, der nicht hören will! Komm tu uns den Gefallen und sei doch bitte wieder still!
#
Leo schrieb:
Freidenker schrieb:
Leo schrieb:

Ein verruchter Freidenker, der nicht hören will! Komm tu uns den Gefallen und sei doch bitte wieder still!

Dafür brauchst du gleich 2 Antworten? Wie nett von dir. Ich will nicht hören? Wer ist denn der Kerl, der keine Kritik vertragen kann. BZW. geht es nichtmal um dich, sondern um meine Meinung über den Spieler Köhler. Und in diesem Thread geht es darum, dass Köhler ein Chancentod ist, dem stimme ich zu. Anscheinend willst du nicht hören, da du hier Zeug schreibst, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Aber das erkennt man ja aus deiner umfangreichen Goethe Zitatauswahl, Ist mir schon klar, dass du ohne deinen Meister nix auf die Reihe kriegst, dafür musst du nicht Goethe zitieren.

@Basalti, schon scheisse, wenn man jemand Gegenwort leistet was? Aber die Wahrheit sollte immer aufgedeckt werden.
#
Freidenker schrieb:
@Basalti, schon scheisse, wenn man jemand Gegenwort leistet was? Aber die Wahrheit sollte immer aufgedeckt werden.

Aha, Deine Meinung ist also die absolute und einzige Wahrheit?  

Teilen