>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
Adler-Ace schrieb:
da hat er wieder unglaubliches geleistet, RESPEKT^^    
Mein lieber ACE,

wenn man Riesenchancen versemmeln will, so muss man sich die erstmal erarbeiten.

Ich kenne da einige (Ex-)Spieler,  die selten oder garnicht in diese Verlegenheit kommen (kamen)  
#
..aber wenn er seinen Friseur verklagt kann er den Verlust seiner Torprämie vielleicht kompensieren.

Aber mal im Ernst, Wilhelm Busch würde schreiben :
Ach was muss man oft von bösen
Buben hören oder lesen,
wie zum Beispiel hier von diesen,
die auf eig'ne Spieler schiessen.
Ständig mt den Augen rollen,
und durchs Eintracht Forum trollen.

Einige von Euch erkennt man zum Glück schon am Namen und kann sie ignorieren.

In diesem Sinne.......
#
Ich hab so einen Hals! Seht Euch mal an, was der Köhler gestern wieder für riesen Chancen ausgelassen hat! Da kommt er 6 mal völlig unbedrängt zum Schuss und trifft mit keinem einzigen! Ich könnte kotzen!

http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/080112_torwand_sst.asx
#
Köhler kämpft weningstens und erarbeitet sich die chancen oder bietet sich an.
Das finde ich ok. Außerdem paßt er gut ins team und meckert nicht
wenn er mal auf der bank sitzt.
Aber mit einem habe ich mich schon lange abgefunden ein Törjäger wird
er nie. Ich finde es bloß witzig das seine Lieblingsposition im Sturm ist.
Als stürmer hat er noch nicht mal regionalligaformat.
Er soll bis Saisonende bei uns wirbeln aber wir brauchen natürlich mal jemanden der ihm druck auf seine LM Position macht.
Weissenberger ist zu alt und zu schwach dafür.
Toski und kreso bekommen zu wenig chancen um sich beweisen zu können.
Wenn Köhler ne gute Rückrunde spielt kann er bleiben, aber ansonsten
geht er besser woanders hin. Wir brauchen in Zukunft komplette spieler,
wenn wir unter die Top 6 wollen. Das ist mit Spielern wie Köhler und
Weissenberger schwer.Obwohl ich sie beide sehr mag. Menschlich finde
ich es sehr schade.
#
Adler-Ace schrieb:
SGE vs. FC Volkswagen (heute)
80. Minute (1:1)

Riesenchance wieder für die Eintracht: Amanatidis setzt sich im Zweikampf gegen Dejagah durch, geht in den Strafraum und passt zu Köhler der am Fünfmeter-Eck lauert. Sein Ball geht aber über das Tor.

da hat er wieder unglaubliches geleistet, RESPEKT^^    

Deine Eltern können einem echt leid tun!
#
wayne...

er auch schon oft im TV bewiesen, was es kann......      bzw. nicht kann
#
Adler-Ace schrieb:
wayne...

Ja er kann nicht schwanger werden und Du kannst unmöglich ein Eintrachtfan sein!  
#
Adler-Ace schrieb:
wayne...

Hast Du TV gesagt?  

Wünsche Dir doch zu Deinem 18. Geburtstag einen Stadionbesuch von Deinen Eltern. Und dann guckst Du mal 90 Minuten auf den Köhler. Und dann sagst Du uns, ob Du immer noch der Meinung bist, dass Köhler ein schwacher Spieler sei.

Aber ich fürchte, das macht Dir zu viel Mühe ...
#
alles klar du experte.
erstaunlich wie wenig ahnung man haben kann

"Ein Urteil läßt sich widerlegen, aber niemals ein Vorurteil."
#
schlusskonferenz schrieb:
Adler-Ace schrieb:
wayne...

Hast Du TV gesagt?  

Wünsche Dir doch zu Deinem 18. Geburtstag einen Stadionbesuch von Deinen Eltern. Und dann guckst Du mal 90 Minuten auf den Köhler. Und dann sagst Du uns, ob Du immer noch der Meinung bist, dass Köhler ein schwacher Spieler sei.

Spar Du Dir die Mühe. Der Fake will es gar nicht kapieren, sondern einfach nur einen Spieler dissen, den er aus dem TV kennt - oder war es ein Buchstabendreher und er hat seine Kenntnisse aus dem VT?
#
schlusskonferenz schrieb:
Adler-Ace schrieb:
wayne...

Hast Du TV gesagt?  

ich weiss nich ob du es wusstest aber der thead geht um köhlers torgefählichkeit und nich um seine andere fussballerischen fähigkeiten (bei den  es auch positive gibt)
#
Adler-Ace schrieb:
alles klar du experte.
erstaunlich wie wenig ahnung man haben kann

Mensch Ace,

wie geil das du dich endlich mal meldest, ich hab schon die ganze Zeit darauf gewartet, das endlich mal ein 17jähriger mit Ahnung hier auftaucht und dem Ignorantenpack mal richtig die Meinung sagt.

Und der Fukel ist der Oberignorant, unbegreiflich das jemand mit so wenig Ahnung Trainer sein darf und so einen Versager wie Köhler immer wieder bringt.

Adler-Ace for President!
#
laber nich miep0202

und wenn ihr sonst keine problem habt ausser meinen Tippfehler ["es" statt "er" geschrieben], sowas passiert wenn man schnell schreibt  ----> [KEINE ABSICHT]
#
Adler-Ace schrieb:

Wie gut, dass Du Experte keine Vorurteile gegenüber Köhler hast!

Wieso ist es für einen Al**** St**** völlig legitim, 100%ige Chancen stümperhaft zu versemmeln, während bei Köhler ein Staatsakt daraus gemacht wird und der eine oder andere User ihn am liebsten öffentlich hinrichten lassen würde.....
#
nordic_eagle schrieb:
Ich hab so einen Hals! Seht Euch mal an, was der Köhler gestern wieder für riesen Chancen ausgelassen hat! Da kommt er 6 mal völlig unbedrängt zum Schuss und trifft mit keinem einzigen! Ich könnte kotzen!

http://wstreaming.zdf.de/zdf/300/080112_torwand_sst.asx

Richtig, der Kerl ist zu Nix zu gebrauchen.

KÖHLER RAUS
#
vorurteile?? ich glaube das was ich sehe... und von hinrichten kann nicht die rede sein is nur kritik an einer offensichtlichen schwäche von ihm

und meinetwegen kann streit jetzt soviele 1000% chancen versemmeln, da juckt es mich mehr wenn in china nen reissack umfällt
#
Adler-Ace schrieb:
vorurteile?? ich glaube das was ich sehe... und von hinrichten kann nicht die rede sein is nur kritik an einer offensichtlichen schwäche von ihm

Wenn Du nicht nur auf Torraumszenen achtest und Dir mal ein ganzes Spiel reinziehst änderst Du wahrscheinlich Deine Meinung.

Gruß
simima
#
"Zitat aus post #131" schrieb:
....Und dann guckst Du mal 90 Minuten auf den Köhler. Und dann sagst Du uns, ob Du immer noch der Meinung bist, dass Köhler ein schwacher Spieler sei.

Adler-Ace schrieb:
ich weiss nich ob du es wusstest aber der thead geht um köhlers torgefählichkeit und nich um seine andere fussballerischen fähigkeiten (bei den  es auch positive gibt)

das prob hatten wir doch schon
#
Doppel gemobbelt hält besser - äh nutzt vielleicht mehr    
#
Schur2007 schrieb:

Als stürmer hat er noch nicht mal regionalligaformat.

Regionalliga Nord 2003/2004 Rot-Weiss Essen Angriff  34 13

http://www.fussballdaten.de/spieler/koehlerbenjamin/

Teilen