>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
Um zu wissen, dass Seinfeld ein Komiker ist, hätte ich den letzten Beitrag nicht mehr gebraucht ...  
#
Grauer_Adler schrieb:
Um zu wissen, dass Seinfeld ein Komiker ist, hätte ich den letzten Beitrag nicht mehr gebraucht ...    

Best of all time....
#
Seinfeld82 schrieb:

Streit hat in einem Spiel soviel Scorer Punkte gemacht wie Köhler in der ganzen HR  

Welch Statistik! Aus wohl etwa 100 Standards ganze 4 Scorerpunkte, kein einziger aus dem Spiel heraus. Welch ein Weltstar! Und Tore kann der schießen, der vergibt niemals 100%ige Chancen....

Seinfeld82 schrieb:

Schade dass ihr nicht Mirko Slomka und Andi Müller seit, dann hättet ihr Köhler nach Schalke geholt....

Schade, dass Du nicht im Schalkeforum Deinen Herr A.S. vergötterst...

Seinfeld82 schrieb:
nur noch ein letztes Mal Daten von einer Plattform von der ich sehr viel halte....

Albert Streit
Mittelfeld, 27 Jahre
Deutschland
5.500.000

Benjamin Köhler
Mittelfeld, 27 Jahre
1.400.000

Aber da sind natürlich auch nur Banausen unterwegs....

Ohne nachzuschauen, gehe ich davon aus, dass es hier um die Expertenseite Transfermarkt.de geht, die hier von allen Usern als kompetenteste und vertrauenswürdigste aller Fussballseite hoch geschätzt wird. Genau wie Deine hochgeistigen Ergüsse....
#
Von jemandem der Kritik im privaten Beruf mit der eines Bundesliga Fussballers vergleicht muss ich mich net auslachen lassen
Und von Leuten die meinen Köhler sei besser als Streit erst recht net    
Ihr scheint echt alle  Eintracht Fans zu sein die sonst sehr wenig Fussball schaun und nur ihre Mannschaft toll finden..no matter what...vielleicht liegt es auch daran dass ihr schon 40-50 Jahre seit und schon schlimmere Krampen habt spielen sehen früher, und Köhler mit seiner soliden Technik für euch ein Wahnsinn ist...

Und wenn ihr von Tm.de nix haltet hätte ich gern eine Begründung...und die Frage warum er auch in keiner Kicker Rangliste auftaucht?

Ihr müsst damit leben, dass Benny K. den Durchbruch mit 27 nicht mehr schaffen wird und nie über den Status des guten Ergänzungsspieler bzw 2.Liga Spielers hinauskommen wird....
#
Köhler, Benjamin (7) 04.08.1980 3,95

Streit, Albert (6) 28.03.1980 2,91

Aber der Kicker ist auch net seriös, oder?
#
Seinfeld82 schrieb:
Köhler, Benjamin (7) 04.08.1980 3,95
Streit, Albert (6) 28.03.1980 2,91

Aber der Kicker ist auch net seriös, oder?  

Zur Info: Das Thema in diesem Fred ist nicht "Wer ist besser Streit oder Köhler?"
Ist ja alles gut und schön, aber mit AS brauchst du hier keinem mehr kommen. Was die Scorerpunkte angeht, war Streit im Nationalen Vergleich auch ziemlich mau... Natürlich ist BK kein Dieogo oder Ribery, die brilliante Technik mit extremer Torgefahr vereinen, aber er ist einer der technisch besten Spieler der Eintracht. Er trifft zwar seit geraumer Zeit das Tor nicht, aber trotz allem bringt er die gegnerischen Abwerhspieler ganz schön durcheinander. Und ehrlich gesagt - so ein arrogantes A..loch wie Streit brauchen wir nicht in unserem Team - anders wie einen Teamplayer wie BK, der sich für die Mannschaft den A.. aufreißt.

Meine Stadt - mein Verein
#
Hätte BK 3-4 seiner 100%igen rein gemacht, würde kein Mensch was sagen oder es gäb einen Thread "BK unser Held".
#
Irgendwie wirkt Benjamin Köhler wie paralisiert, wenn er allein auf den Torwart des Gegners zuläuft. Die Angst erfolgreich zu sein - fehlt ihm die Cleverness, Coolness - oder der letzte Touch an Abgebrühtheit? Nur er selbst weiß es.
Dribbeln kann er, keine Frage, aber als Vollstrecker ist er mit der Aufgabe überfordert, wie oft genug zu sehen war. Kicker - Durchschnittsnote: 3,95 - eigentlich ausreichend, aber für einen gelernten Stürmer zu wenig, wenn es um die harten Anforderungen des Bundesliga-Fussball-Alltags in der höchsten deutschen Spielklasse geht. Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden.
#
oder einfach nur pech
#
Köhler muss halt noch viel üben .
#
mittelkreis schrieb:
Irgendwie wirkt Benjamin Köhler wie paralisiert, wenn er allein auf den Torwart des Gegners zuläuft. Die Angst erfolgreich zu sein - fehlt ihm die Cleverness, Coolness - oder der letzte Touch an Abgebrühtheit? Nur er selbst weiß es.
Dribbeln kann er, keine Frage, aber als Vollstrecker ist er mit der Aufgabe überfordert, wie oft genug zu sehen war. Kicker - Durchschnittsnote: 3,95 - eigentlich ausreichend, aber für einen gelernten Stürmer zu wenig, wenn es um die harten Anforderungen des Bundesliga-Fussball-Alltags in der höchsten deutschen Spielklasse geht. Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden.

Es geschehen noch Zeichen und wunder  

Aber ich versuche euch jetzt in Ruhe zu lassen, dann kann sich die eingeschworene Forumsgemeinde gegenseitig anschleimen und alle Kritiker als Versager bezeichnen...Viel Spaß!

Und wenn Benny Köhler noch eine Leistungsexplosion hinbekommt geb ich euch einen aus  
#
Seinfeld82 schrieb:

Aber ich versuche euch jetzt in Ruhe zu lassen, dann kann sich die eingeschworene Forumsgemeinde gegenseitig anschleimen und alle Kritiker als Versager bezeichnen...Viel Spaß!

Also tu mir leid - aber wenn ich so eine Schei... lesen muß werd ich langsam aggresiv....

So wie Du deine Meinung zum Thema äußerst und das auch nicht immer im richtigen Ton, kann auch der Rest, der anderer Meinung ist, das tun. Und hör auf mit anschleimen und so einer gequirlten Hundeschei...
Hier sind einfach ein paar Spackos unterwegs, die sich nicht sachlich über die Eintracht unterhalten wollen, sondern nur eine Möglichkeit suchen andere zu dissen - da könnte ich echt ausrasten.
#
Seinfeld82 schrieb:

Ihr scheint echt alle  Eintracht Fans zu sein die sonst sehr wenig Fussball schaun und nur ihre Mannschaft toll finden..no matter what...vielleicht liegt es auch daran dass ihr schon 40-50 Jahre seit und schon schlimmere Krampen habt spielen sehen früher, und Köhler mit seiner soliden Technik für euch ein Wahnsinn ist...

Ich entnehme Deiner Aussage eine Abwertung etwas lebenserfahrener Fangruppen. Nun, wir haben in der Tat schon die eine oder andere Krampe im Adlerdress erlebt, aber auch Spieler, die schon deutlich besser sind als Benny.

Ich für meinethalben möchte mich gerne aus Deinem Rundumschlag bezüglich  eintretender geistiger Umnachtung jenseits der 25 ausgeklammert wissen, denn wenn man die Flexibilität auf der linken Seite von Benny nicht zu schätzen weiss, dann sollte man vielleicht das Adlerdress gegen das blauweiß-karierte Wappen tauschen, die haben nämlich nur Weltsstars in den Reihen  
#
Ich raff des echt net mehr...Wieso darf man einen Spieler nicht nach seinen subjektiven Bewertungspunkten einordnen...was soll daran Assi sein? Und was  maßt du dir an andere als Versager zu bezeichnen? Unfassbar!

@Seinfeld
Wenn es ja mal so wäre, dass Du tatsächlich einfach nur objektiv Deine Meinung äußern würdest, dann wäre es ja noch in Ordnung. Dann würdest Du allerdings auch nicht seitenweise auf ein und dem selben Thema herumreiten. Für mich sieht das nicht nach Objektivität aus, sondern es zeigt ganz einfach, dass Du Benni Köhler nicht magst und mußt das nun in einer derart penetranten und nervigen Art und Weise dem gesamten Forum immer wieder preisgeben. Wenn es anders wäre, hättest Du längst aufhören können. Was versprichst Du Dir eigentlich davon? Alles was dabei rum kommt, ist Kritik an Deiner Person, die Du ja offensichtlich auch nicht so gut verträgst. Wundern brauchst Du Dich darüber jedenfalls nicht.
Es wird auch nicht besser, wenn Du die Leute hier mit Deinen Statistiken überhäuftst, damit machst Du Benni auch nicht schlechter, was ja offensichtlich Dein Ziel ist.  Er ist - und bleibt es hoffentlich auch für die Zunkunft - ein wichtiger Teil unserer Mannschaft, der außer ein Tor nach dem anderen zu schießen eben über andere sehr gute und wertvolle Eigenschaften verfügt. Oder glaubst Du, ein erfahrener Trainer wie Funkel, würde das immer wieder betonen, wenn es nicht so wäre. Könntest Du ihn gleich mit kritisieren - hat dann wohl auch keine Ahnung! (?)
Akzeptiere doch einfach, auch in Deinem eigenen Interesse, dass es nunmal Spieler gibt, die man nicht so mag und wieder andere, die einem besser gefallen. Das geht uns allen so, gibt uns aber noch lange nicht das Recht, auf denen herumztrampeln, deren "Nase" uns gerade mal nicht paßt.
#
Seinfeld schrieb:

Du bist der 71. Besucher in meinem Steckbrief.

Danke und Tschüß!
PS: Die wahren Experten treffen sich im Kicker- und Sport1-Forum!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Seinfeld schrieb:

Du bist der 71. Besucher in meinem Steckbrief.

Danke und Tschüß!
PS: Die wahren Experten treffen sich im Kicker- und Sport1-Forum!

Du hast das TM Forum vergessen.
P.S. An alle die TM für das "Non Plus Ultra" halten. Webmaster ist der Herr Seidel aus Oxxebach. Mehr sage ich zu der Seite nicht.
#
www.eintracht.de - Funkel schrieb:
Nach dem Weggang von Albert Streit stellt sich die Frage, wer die Standrads ausführen wird?
Wir haben mit Markus Weissenberger, Mehdi Mahdavikia und benjamin Köhler genug erfahrene Spieler, die Standards schlagen können.

Caio kann das auch, oder?

Ja, er kann es. Aber gegen Wehen Wiesbaden habe ich keinen guten Standard von ihm gesehen. Wenn Benjamin Köhler solche Eckbälle getreten hätte, wäre der Aufschrei groß gewesen.

Ich finde Friedhelm Funkel bringt das recht gut auf den Punkt.
#
AdlerAzrael schrieb:
www.eintracht.de - Funkel schrieb:
Nach dem Weggang von Albert Streit stellt sich die Frage, wer die Standrads ausführen wird?
Wir haben mit Markus Weissenberger, Mehdi Mahdavikia und benjamin Köhler genug erfahrene Spieler, die Standards schlagen können.

Caio kann das auch, oder?

Ja, er kann es. Aber gegen Wehen Wiesbaden habe ich keinen guten Standard von ihm gesehen. Wenn Benjamin Köhler solche Eckbälle getreten hätte, wäre der Aufschrei groß gewesen.

Ich finde Friedhelm Funkel bringt das recht gut auf den Punkt.

Jetzt werden die Fukel- und Köhlerhasser dem guten FF Inkompetenz vorwerfen! Keine gute Idee, das hier zu zitieren!  Meinfeld, Deinfeld oder Euerfeld wird den Satz gleich schön zerpfücken  
#
Seinfeld82 schrieb:
mittelkreis schrieb:

Und wenn Benny Köhler noch eine Leistungsexplosion hinbekommt geb ich euch einen aus  

Wenn sich bei dir erste Spuren von Intelligenz wahrnehmbar bemerkbar machen sollten...

...gebe ich dir trotzdem keinen aus... ,-)
#
Leo schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
mittelkreis schrieb:

Wenn sich bei dir erste Spuren von Intelligenz wahrnehmbar bemerkbar machen sollten...

...gebe ich dir trotzdem keinen aus... ,-)  

Die Wahrscheinlichkeit tendiert eh gegen 0!

Teilen