>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
....ich bin der meinung, dass das hier eine "sackgasse" ist und die negativen beiträge gegen unseren spieler b. köhler jetzt auch von jedem ausreichend gelesen und beantwortet wurden.
was soll den das negative hier noch ???    

ps:hoffe b.k. schießt die herta am samstag ab
#
Ha,
auf Premiere lief eben nochmal Frankfurt-Schalke...

Da kamen nochmal alle "Hassphantasien" auf    
#
SGERafael schrieb:
Ha,
auf Premiere lief eben nochmal Frankfurt-Schalke...

Da kamen nochmal alle "Hassphantasien" auf      


Auf wen? Ich befürchte bei dir, daß du diese Phantasien leider wohl auf einen Eintrachtspieler beziehst und nicht auf die blaue 13?
#
Neben Fenin, der wohl beste Mann in Berlin (auch ohne bundesligataugliche Tor)! ,-)
#
Ich schreib jetzt nur dass ich lieber nix schreibe Jeder müsste es ja gesehen haben....
#
War so klar das der Thread hier hochkommt ...

Benny ist nunmal vorm Tor nervös ... was solls ... sieg ist sieg ...

bitte lasst diesen thread wieder verschwinden -_-" besonders weil köhler gestern ned schlecht war
#
Seinfeld82 schrieb:
Ich schreib jetzt nur dass ich lieber nix schreibe Jeder müsste es ja gesehen haben....


....wie Caio die größte Chance des Spiels versenst hat?
#
Basaltkopp schrieb:
Seinfeld82 schrieb:
Ich schreib jetzt nur dass ich lieber nix schreibe Jeder müsste es ja gesehen haben....


....wie Caio die größte Chance des Spiels versenst hat?


Die Chance von Köhler war sicherlich die bessere und köhler spielt schon seit Jahren in der Bundesliga! Caio machte sein 2. Spiel.
Köhler sollte selbst wissen, dass er den Kasten einfach nicht trifft und den ball auf einen der zwei mitgelaufenen Stürmer passen!
Erst recht gegen Bremen.
#
Leider bestätigt Köhler seine Kritiker jede Woche aufs Neue. Da kann man um den heißen Brei reden so lange man will, aber gut wird Köhler dadurch (nochmal leider) nicht.
#
thug187 schrieb:
Leider bestätigt Köhler seine Kritiker jede Woche aufs Neue. Da kann man um den heißen Brei reden so lange man will, aber gut wird Köhler dadurch (nochmal leider) nicht.


Endlich sprichts einer mal aus - danke  
#
Bei aller  Liebe....es hilft nichts, die Leistung verharmlosend mit "ned schlecht"
zu umschreiben.

Hast Du Köhlers Verhalten beim Borowski-Kopfball in Erinnerung? Ich weiß, Fehler passieren, aber der war unterirdisch. Da bin ich noch froh, wenn er "nur" seine dicken Chancen versemmelt...

Je mehr das Niveau der Mannschaft ansteigt, desto mehr sichtbar wird die Begrenzung einiger Spieler. That´s a fact!

Bitte nicht losheulen - ich bin mir bewußt, daß uns diese Spieler aus dem tiefen Tal geführt haben. Aber Fußball ist nun mal Geld und Geschäft - und das heißt
knallharter Verdrängungswettbewerb. Meine Fußballromantik habe ich mir mühsam abtrainiert.
#
Er ist kein Schlechter. Und Nervenstärke vorm Tor lässt sich wohl auch nicht trainieren. Wenn er alleine auf's Tor zuläuft kann er ja nicht abdrehen und sagen: " das lass ich  mal lieber ".

Gestern allerdings lagen die Dinge anders. Er hatte die Option ganz einfach an einen besser postierten und besser befähigten Mitspieler abzugeben und wollte seine noch unentdeckte Knipserseele offenlegen. Das war ein Egotrip zum falschen Zeitpunkt.
#
Ganz genau das ist der Punkt. Offensichtlich denkt er, er könnte es, bezeichnet sich ja fatalerweise auch immer wieder selbst als Stürmer.
#
jedes mal des selbe mit dem!!!
erst den ball am tor vorbei schiessen und dann wo der wiese mit vorne ist
einfach stehen bleiben und warten bis er zurück ins tor gelaufen ist!

#
war so klar dass der thread hier wieder hoch kommt
denke auch dass es einfach so bleiben wird, man kann viel trainieren, aber im spiel ist es nicht seine abschlussschwäche sondern eher die nervenschwäche.
sowas kann man nicht trainieren. sehts einfach ein er ist kein knipser und wirds nie sein. und trotzdem wird er weiter für uns spielen und die chancen versemmeln und ich schrei dann immer wieder rum was er doch für ein volltrottel ist und was er in der bundesliga macht^^
die leistung gestern hat mich aber nicht so überzeugt, ohne die 1000% chance.
#
Gestern war es ja aber anders, da waren zwei völlig freie Leute falls du das vergessen hast. Offensichtlich hat er starke Nerven, da er selbst noch den Abschluss sucht...
#
Köhler macht aus seinen beschränkten Möglichkeiten echt viel, aber ich finde nach 70 Minuten hätte er spätestens ausgetauscht werden müssen. Wie leichtsinnig er immer wieder beste Freistöße verursachte, war grob fahrlässig. Sein Defensivzweikampf ist nach wie vor mangelhaft, leider!

Er muss einfach bissiger werden oder es reicht nicht. Ich hoffe wir holen bald einen besseren Linksfuß.
#
erikeasy schrieb:
Köhler macht aus seinen beschränkten Möglichkeiten echt viel, aber ich finde nach 70 Minuten hätte er spätestens ausgetauscht werden müssen. Wie leichtsinnig er immer wieder beste Freistöße verursachte, war grob fahrlässig. Sein Defensivzweikampf ist nach wie vor mangelhaft, leider!

Er muss einfach bissiger werden oder es reicht nicht. Ich hoffe wir holen bald einen besseren Linksfuß.  


In der Tat. Ich habe auch gezittert ohne Ende, weil die Bremer in den letzten Minuten im Minutentakt Freistösse aus bester Distanz erfallen hat.
#
schade, dass meier verletzt ist und hggel nicht mehr da ist.

dann würde sich die unendliche hetzerei auf eigene spieler wenigstens ein bißchen besser verteilen.

naja, wer nach einem sieg gegen bremen nichts besseres zu tun hat als einen spieler abzuwatschen, der liegt sowieso nicht so ganz auf meiner wellenlänge. aber ich erinnere mich auch noch, damals gab es noch kein forum, an einige patienten in meinem block, die ständig an uwe bein herumgemäkelt haben. ich denke mal das liegt in den genen und deren nachkommen haben inzwischen computer.

peter
#
peter schrieb:
ich denke mal das liegt in den genen und deren nachkommen haben inzwischen computer.

peter


Leider - und das zeigt wie ungerecht die Welt ist!  


Teilen