>

Köhler - der Traum eines jeden Torwarts...

#
bin eigentlich einer von den bk freunden, aber ganz erhrlich am anfang hab ich mich sowas von aufgeregt das er net quer spielt und das ding so schlecht daneber haut so das ich ihn 2min lang wirklich verteufelt habe.
aber ich kann ihn verstehen, er musste es versuchen und mir tut es für ihn leid das er net getroffen hat, dann wäre hier wohl kein wort über ihn mehr gefallen.

kopf hoch bk, der nächste sitzt!
#
Kraaha schrieb:

aber ich kann ihn verstehen, er musste es versuchen und mir tut es für ihn leid das er net getroffen hat, dann wäre hier wohl kein wort über ihn mehr gefallen.

Da kennst Du die hasserfüllten Köhlerfeinde aber schlecht!
#
peter schrieb:
schade, dass meier verletzt ist und hggel nicht mehr da ist.

dann würde sich die unendliche hetzerei auf eigene spieler wenigstens ein bißchen besser verteilen.

naja, wer nach einem sieg gegen bremen nichts besseres zu tun hat als einen spieler abzuwatschen, der liegt sowieso nicht so ganz auf meiner wellenlänge. aber ich erinnere mich auch noch, damals gab es noch kein forum, an einige patienten in meinem block, die ständig an uwe bein herumgemäkelt haben. ich denke mal das liegt in den genen und deren nachkommen haben inzwischen computer.

peter

Das Benny gestern unterirdisch gespielt hat. braucht man nicht als "Hetzerei" abzutun. Und nur die Tatsache eines glücklichen 1:0 Sieges berechtigt auch nicht, den Kopf in den Sand zu stecken und so zu tun, als wäre alles in Butter.
Ich freue mich riesig über den Sieg, bin gleichzeitig aber auch teils entsetzt, wie leichtfertig und planlos einige Mannschaftsteile gestern über den Platz gestolpert sind.Ich hatte teilweise den Eindruck, die Bremer hätten einen Mann mehr auf dem Platz. Caio muss das Tor ebenso machen, wie Köhler die besser postierten Mitspieler hätte sehen müssen. Trotz des Sieges sind etliche Mängel offensichtlich gewesen.
Die alleine aber an Benny fest zu machen halte ich für genauso unterirdisch  ,-)
#
Kraaha schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:
Kraaha schrieb:

oh doch, auch wen ich erst seit kurzem hier mein senf dazu gebe, bin ich schon sehr lange aktiv hier im forum.
und genau darum habe ich das so geschrieben .. klar .. selbst wen wir gewinnen gibts noch leute die was zu bemängeln haben.
ich mag benny und vielleicht sehe ich ihn auch besser als immer gesagt wird, er hat es gestern nur machen wollen weil er wohl das forum hier verfolgt.

fazit, schuld sind nur die bk kritiker das wir nicht 2:0 gewonnen haben :P
#
Exil-Hesse schrieb:
peter schrieb:

dann würde sich die unendliche hetzerei auf eigene spieler wenigstens ein bißchen besser verteilen.

naja, wer nach einem sieg gegen bremen nichts besseres zu tun hat als einen spieler abzuwatschen, der liegt sowieso nicht so ganz auf meiner wellenlänge. aber ich erinnere mich auch noch, damals gab es noch kein forum, an einige patienten in meinem block, die ständig an uwe bein herumgemäkelt haben. ich denke mal das liegt in den genen und deren nachkommen haben inzwischen computer.

peter

Das Benny gestern unterirdisch gespielt hat. braucht man nicht als "Hetzerei" abzutun. Und nur die Tatsache eines glücklichen 1:0 Sieges berechtigt auch nicht, den Kopf in den Sand zu stecken und so zu tun, als wäre alles in Butter.
Ich freue mich riesig über den Sieg, bin gleichzeitig aber auch teils entsetzt, wie leichtfertig und planlos einige Mannschaftsteile gestern über den Platz gestolpert sind.Ich hatte teilweise den Eindruck, die Bremer hätten einen Mann mehr auf dem Platz. Caio muss das Tor ebenso machen, wie Köhler die besser postierten Mitspieler hätte sehen müssen. Trotz des Sieges sind etliche Mängel offensichtlich gewesen.
Die alleine aber an Benny fest zu machen halte ich für genauso unterirdisch  ,-)

erstensmal fand ich benny gestern nicht unterirdisch sondern durchschnittlich. so habe ich ihn zumindest gesehen.

zweitens, ich finde es immer ok spieler zu kritisieren, ich fand beispielsweise ochs gestern nicht so spannend und auch der von mir geschätzte spycher hatte einen eher schlechteren tag.

das große "aber": die art und weise wie hier spieler immer wieder und immer, immer wieder "platt gemacht werden ist in meinen augen "mobbing".

dabei geht es nicht um kritik sondern um etwas ganz anderes. lies dir den titel des thread noch einmal durch und frag dich dann, ob das der titel eines threads ist, der von dir hätte eröffnet werden können. wenn du "ja" sagst (ich sage "nein") werden wir beide in der diskussion nicht weiterkommen.

ich bin weit davon entfernt köhler-fan zu sein. ich habe aber eine tiefe abneigung gegenüber allen die sich sündenböcke suchen.

peter
#
Basaltkopp schrieb:
Kraaha schrieb:

Was hat das mit Hass zu tun, wenn man feststellt, dass sich die Mannschaft weiterentwickelt und Spieler wie Fink nicht und Köhler sogar zurückentwickeln.
Alleine seine betröppelte Körpersprache, als ihn Kyrgiakos rund gemacht hat, spricht Bände.
Ist ja vllt. ein lieber Kerl, im Eintrachttrikot möchte ich ihn höchstens nur noch in der U23 sehen, auch wenn es ein wirtschaftlicher verlust für uns bedeuten  würde.
p.s. er war es, der vor ca. zwei Wochen eine mögliche Vertragsverlängerung ins Gespräch gebracht hat, nicht der Verein....
#
kreuzbuerger schrieb:
@e34

fresse halten, ahnungloser!

Schöner kann man es kaum sagen! DaZke!  
#
Basaltkopp schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
@e34

fresse halten, ahnungloser!

Schöner kann man es kaum sagen! DaZke!    

dito  
#
e34 ist heute mal wieder schlimmer als "E 605"!!

(Wikipedia schreibt: "Parathion, Synonym: E 605, ist ein Ester der Thiophosphorsäure (siehe auch: Phosphorsäureester) und wird daher auch Thiophos genannt. Im Volksmund wird auch der Begriff „Schwiegermuttergift“ verwendet, wohl wegen der äußerst toxischen Wirkung."
#
@Peter: Was Köhler angeht werden wir uns glaube ich niemals einig. Müssen wir natürlich auch nicht, aber ich lasse mit nicht unterstellen, dass ich Spieler nieder mache. Ich weiß, dass hier im Forum Spieler grundlos Kritisiert werden und das es nervt kann ich mir auch vorstellen, aber beim Köhler und Weißenberger ist das anders. Ich stehe schon lange nicht mehr auf, wenn Köhler allein auf den Torwart zuläuft und das traurige ist, dass ich kein einziges mal überrascht wurde. Ich mag Meier, ich liebe (wenn ich das so sagen darf) Ochs, Russ ist klasse und ich könnte noch so weiter aufzählen. Ich kann Inamoto, Soto (jetzt erst recht), Meier und sogar Spycher ohne Probleme verteidigen, aber wenn es um Köhler und Weißenberger geht, dann habe ich nichts zu sagen. Vor allem in wichtigen Situationen entscheidet Köhler falsch. Er mag stark am Ball sein und schnell den Mitspieler (meistens Spycher) mit einem kurzen Pass finden, aber auf Dauer reicht es in meinen Augen nicht aus. Beim Weißenberger kann ich nicht mal das sagen. Was er können soll, scheint für mich nicht zugänglich zu sein.

Ich weiß nicht wie du über mich denkst, aber ich bin nicht glücklich wenn ich das schreibe.
#
Ich frag mich wirklich, was diese ewige Motzerei an B. Köhler soll. Wer selbst kickt oder gekickt hat, weiß alle Stärken und Schwächen des momentanen Kaders richtig einzuschätzen. Für Benni war es schwer quer zu legen, weil ein Bremer den Paßweg geschickt zugemacht hat. Er hätte (ich glaube es war Fenin) nur in den Rücken spielen können und der hätte dann auch seine Zeit gebraucht, die Kugel zu verarbeiten. Benni hat es schon richtig gemacht, nur muss er die Kugel versenken. Das weiß er und wir. Nobody is perfect! Jeder im Kader hat Luft nach oben. Ein Ochs bringt auch nur vielleicht 20% seiner Flanken vernünftig in den Strafraum. Na und? Ein Stefan Reuter hat in seiner ganzen Laufbahn vielleicht 3 Flanken nicht hinters Tor sondern in den Strafraum geschlagen aber er ist 1990 Weltmeister geworden. Bleibt mal locker. Benni Köhler spielt zur Zeit auf einem hohen Level. Er ist kein Knipser, aber das war Ama vor ein paar Jahren auch nicht. Geduld Leute.    
#
Köhler ist der Traum jeden Torwarts.
Aber das allergeilste an dem Thread ist noch unten rechts der
Banner von eintracht.de (Danke dafür YUM)

» Lesen Sie zu diesem Thema auch hier:
» Unsere Eintracht / Chancen Tod Köhler

Noch Fragen? Nein!

Köhler ist bestimmt ein feiner Kerl aber er ist auch der legitimierte Nachfolger von Du-Ri-Cha(ncentod)
,-)
#
und wenn man drauf klickt erscheint ein post mit der absolut geilsten rechtschreibung aller zeiten.

naja, das team wird zum hsv-spiel ja wieder etwas umgestaltet. ochs fällt weg (mehdi?), mit viel pech fehlt auch ama der wegen seiner op ca. vier tage nicht trainieren kann. zudem dürfte die optimal konstellation im mittelfeld noch immer nicht gefunden sein. wer weiß ob der wunsch vieler leute hier eventuell erfüllt wird und köhler sich erstmal auf der bank wiederfindet.
vielleicht spielt dann ja meier. sehe schon die nächsten freds a la "meier nicht bundesligatauglich" vor meinem geistigen auge.
#
JayJay125 schrieb:
Ich frag mich wirklich, was diese ewige Motzerei an B. Köhler soll. Wer selbst kickt oder gekickt hat, weiß alle Stärken und Schwächen des momentanen Kaders richtig einzuschätzen. Für Benni war es schwer quer zu legen, weil ein Bremer den Paßweg geschickt zugemacht hat. Er hätte (ich glaube es war Fenin) nur in den Rücken spielen können und der hätte dann auch seine Zeit gebraucht, die Kugel zu verarbeiten. Benni hat es schon richtig gemacht, nur muss er die Kugel versenken. Das weiß er und wir. Nobody is perfect! Jeder im Kader hat Luft nach oben. Ein Ochs bringt auch nur vielleicht 20% seiner Flanken vernünftig in den Strafraum. Na und? Ein Stefan Reuter hat in seiner ganzen Laufbahn vielleicht 3 Flanken nicht hinters Tor sondern in den Strafraum geschlagen aber er ist 1990 Weltmeister geworden. Bleibt mal locker. Benni Köhler spielt zur Zeit auf einem hohen Level. Er ist kein Knipser, aber das war Ama vor ein paar Jahren auch nicht. Geduld Leute.      

Also bitte, !!! Man kann doch nicht behaupten das es schwer war, den Ball quer zu legen. Er wurde nicht bedrängt!!! Die 2 standen völlig frei, den Pass hätte mein Sohn mit 10 Jahre gemacht.
Nobody ist perfect!! Sicher, aber der baut ständig solche Böcke.
Benni spielt zur Zeit auf einem hohen Level???  Dann möcht ich ihn nicht sehen wenn er ein Level tiefer rutscht.
Ich persönlich bin froh, wenn er sich bald ein anderes Trikot anzieht.
Ja Ja... nun werft Steine
#
peter schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
peter schrieb:

peter

erstensmal fand ich benny gestern nicht unterirdisch sondern durchschnittlich. so habe ich ihn zumindest gesehen.

zweitens, ich finde es immer ok spieler zu kritisieren, ich fand beispielsweise ochs gestern nicht so spannend und auch der von mir geschätzte spycher hatte einen eher schlechteren tag.

das große "aber": die art und weise wie hier spieler immer wieder und immer, immer wieder "platt gemacht werden ist in meinen augen "mobbing".

dabei geht es nicht um kritik sondern um etwas ganz anderes. lies dir den titel des thread noch einmal durch und frag dich dann, ob das der titel eines threads ist, der von dir hätte eröffnet werden können. wenn du "ja" sagst (ich sage "nein") werden wir beide in der diskussion nicht weiterkommen.

ich bin weit davon entfernt köhler-fan zu sein. ich habe aber eine tiefe abneigung gegenüber allen die sich sündenböcke suchen.

peter

Das schöne an diesem Sport ist doch, daß eine "objektive" Bewertung einzelner Spieler durch uns emotionalisierte Fans im Grunde gar nicht möglich ist. Es sei denn, man nimmt ausschließlich meßbare Kriterien, (Ballkontakte, Zweikampfverhalten, usw.) in seine persönliche Bewertung dazu. Wer von uns sitzt den aber schon mit Zettel und Stift vor der Kiste oder im Stadion ?!

Ich persönlich habe im Grunde keinen Lieblingsspieler und schon gar nicht ein Hassobjekt in den Reihen unserer Adler. Insofern stimme ich auch nicht in irgendwelche Hetztiraden mit ein. Die Bewertung eines  - für mich am Samstag in der Partie gegen Werder - unterirdisch spielenden Köhlers beruht einfach und allein auf eine rein subjektive Empfindung, die von keinem anderen geteilt werden muss.

Wenn der Fred aufgrund einer schlechten Leistung an einem Spieltag eröffnet wurde, finde ich ihn dikussionsreif. Hatte der Frederöffner lediglich globale Diffamierungsabsichten, schließe ich mich Deinem "NEIN" uneingeschränkt und voll unterstützend an.  ,-)
#
peter schrieb:
erstensmal fand ich benny gestern nicht unterirdisch sondern durchschnittlich. so habe ich ihn zumindest gesehen.peter

peter schrieb:

Sehe ich ähnlich.  Er ist viel gelaufen und war immer anspielbar. Nur den tödlichen Paß habe ich vermisst.

[quote=peter]zweitens, ich finde es immer ok spieler zu kritisieren, ich fand beispielsweise ochs gestern nicht so spannend und auch der von mir geschätzte spycher hatte einen eher schlechteren tag.peter

Spycher war m.E. schlechter als Köhler, hat keinen Zweikampf gewonnen und ist durch seine Einfüßigkeit spielerisch doch sehr limitiert und berechenbar.

peter schrieb:

das große "aber": die art und weise wie hier spieler immer wieder und immer, immer wieder "platt gemacht werden ist in meinen augen "mobbing".peter

Im direkten Verlgeich ist Spycher bestimmt der weniger gute Spieler. Allerdings sieht man den Schweizer nie vor dem Tor, dh. er kann auch keine Torchancen vergeigen. Das ist beim Köhler anders. Wie oft sah man ihn am Torhüter scheitern. Der Spieler ist gut und gefährlich bis zum Abschluß, dann geht ihm die Muffe und der Verstand schaltet auf Reboot. Wie geil wäre es gewesen, hätte er in der letzten Situation vor dem Tor auf den Fenin gespielt....hach...aber so wars ein typischer "Ich muß eigensinniger werden"-Köhler. Es fehlt ihm ein "aber" wie beim Thurk oder Takahara. Der Michi war oft sehr erfolglos, _aber_ keiner vergißt das Spiel gegen Bröndby. Ebenso Taka, der uns _aber_ letzte Saison zwei Siege hintereinander schenkte indem er das entscheidende Tor schoß (MGL, Cottbus).

Also Köhler, schenk uns einen Hattrick gegen den HSV! Dann hast auch Du Ruhe.
#
Mein absoluter Lieblingsspieler der Eintracht  
Wie der den Weg in die 1. Liga geschafft hat. Na ja,er war wohl mal gut.
Die Betonung liegt da aber auf ER WAR mal gut  
Ich kann mich da zwar an nicht viel erinnern. Aber in meinem Alter ist man eh schon sehr vergesslich. ,-)
Aber,schöne Schuh hat er an  
#
NoPerfekt schrieb:
:  ............
Ich kann mich da zwar an nicht viel erinnern. Aber in meinem Alter ist man eh schon sehr vergesslich. ,-)

Neue orangene Schuhe.

Jetzt im Ernst, man muss doch mal das Tor treffen, wenn man schießt.

Der Traum eines jeden Torwarts - ja die träumen, das immer solche Bälle kommen.  
#
allcredi schrieb:
NoPerfekt schrieb:
:  ............

Neue orangene Schuhe.

Jetzt im Ernst, man muss doch mal das Tor treffen, wenn man schießt.

Der Traum eines jeden Torwarts - ja die träumen, das immer solche Bälle kommen.  

kommt leute ,sicher hätten wir am samstag nicht so zittern müssen hätte benni das ding rein gemacht,aber es gab auch andere die tolle chancen hatten und die haben die dinger auch nicht rein gemacht und mal ehrlich die bremer hatten doch auch einige 100%ige,also was soll das jetzt schon wieder hier??
sollten wir uns nicht besser über den sieg freuen??
eintrachtliche grüsse aus dem taunus

Teilen