ruhrpottkumpel schrieb: han so ni chu we huan ch bi ka mo si lao ka si cha he kan chen sin mulan kana ki si ma cho ngwun kone chi wa so rak sunja kunjak riwwlkche nwon sda kilimnschj hua jan kn dike dkak san
..Übersetzung
mein lieber Inamoto20 zum Geburtstag alles Gute und ess heut e scheenes Stick Riwwelkuche, ich konnte dir leider keinen Fisch mehr schicken, weil ich den komplett verkloppt hab, wenn ich mich mal wieder vertue denke ich an dich, nen schönen Tag noch..
ruhrpottkumpel schrieb: han so ni chu we huan ch bi ka mo si lao ka si cha he kan chen sin mulan kana ki si ma cho ngwun kone chi wa so rak sunja kunjak riwwlkche nwon sda kilimnschj hua jan kn dike dkak san
..Übersetzung
mein lieber Inamoto20 zum Geburtstag alles Gute und ess heut e scheenes Stick Riwwelkuche, ich konnte dir leider keinen Fisch mehr schicken, weil ich den komplett verkloppt hab, wenn ich mich mal wieder vertue denke ich an dich, nen schönen Tag noch..
Ich muss jetzt leider gehen , muss noch Hausaufgaben machen. Wer Fehler entdeckt darf sie diesmal behaltenm. Ich bedanke mich schonmal herzlich für diese Einträge und auch für die nächsten Einträge (falls welche kommen ,-) ).
HeinzGründel schrieb: Meiner allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Du bist wahrlich eine Bereicherung fürs Forum . Mögest Du 1 Millionen Jahre leben.
..Übersetzung
mein lieber Inamoto20 zum Geburtstag alles Gute und ess heut e scheenes Stick Riwwelkuche, ich konnte dir leider keinen Fisch mehr schicken, weil ich den komplett verkloppt hab, wenn ich mich mal wieder vertue denke ich an dich,
nen schönen Tag noch..
Danke
Danke für den schönen Aufsatz gib dir ne 1
Bitte. Nichts zu danken.
Doch, man hat ja nicht immer 2 mal im Jahr Geburtstag
Schicke Dir einen Klempner,hier tropfts gewaltig.
Danke , ausgerechnet jetzt tropft es
Nur acht Fehler, aber dafür fünf Wörter komplett richtig geschrieben und verwendet. Ich glaube auch, Inamoto_20 ist hier auf einem sehr guten Weg.
Herzlichen Glückwunsch, Du kannst ihn brauchen.
Oh, danke für die Verbesserung , naja bin ja auch erst in der 8.
Ich bedanke mich schonmal herzlich für diese Einträge und auch für die nächsten Einträge (falls welche kommen ,-) ).
Besteht irgendein Zusammenhang hiermit?
Nagut, jedenfalls Alles Gute.
Öhm, Heinz, habbisch was übersehn?
Dies ist eine persönliche Nachricht: Danke
Das ist ja wohl der Satz der Stunde. Du hast Dich damit für die Auszeichnung mit dem Wilhelmine-Lübke-Preis qualifiziert
Als denn, bester Inamoto20: alles Gute zum Forumsgeburtstag
P.S. Bin sicher, dass Dein Namenspatron am Sonntag in der Stammelf stehen wird.
Das wäre ma cool, hat lang net mehr gespielt in der Startelf
Man hat ja nicht immer im Jahr 2 mal Geburtstag