was HeinzGruendel vergessen hat dir mitzuteilen, ist, dass du nach Forumsregeln heute so alt wirst, dass du nach Forumsregeln dem Forum verstirbst. Dies bedeutet nach den Forumsregeln, dass du zwar lesen und eins, bis zwei beitraege pro Tag schreiben darfst, aber du darfst keine Threads mehr erøffnen.
Tut mir leid, so sind die Regeln, die Forumsregeln
Und natürlich wollen wir auch heute nicht vergessen unserem Freund Inamoto20 zum heutigen Geburttag zu gratulieren. Alles erdenklich Gute und trink nicht so viel.
HeinzGründel schrieb: Und natürlich wollen wir auch heute nicht vergessen unserem Freund Inamoto20 zum heutigen Geburttag zu gratulieren. Alles erdenklich Gute und trink nicht so viel.
Nach und nach wird das Forum für Inamoto20 durch eine automatische Antwortmaschine ersetzt, die ihm jeden Tag zehn vom Zufallsgenerator erstellte Posts schickt.
HeinzGründel schrieb: Und natürlich wollen wir auch heute nicht vergessen unserem Freund Inamoto20 zum heutigen Geburttag zu gratulieren. Alles erdenklich Gute und trink nicht so viel.
Keine Sorge, er hat noch nen Kater von gestern, da wird er heute nicht soviel trinken. Aber morgen, wenn er Geburtstag hat, wird er sich ordentlich einen einschenken.
Wie dem auch sei, auch von mir alles gute (natürlich auch noch nachträglich für gestern, da kam ich nicht dazu)
Keine Sorge, er hat noch nen Kater von gestern, da wird er heute nicht soviel trinken. Aber morgen, wenn er Geburtstag hat, wird er sich ordentlich einen einschenken.
Wie dem auch sei, auch von mir alles gute (natürlich auch noch nachträglich für gestern, da kam ich nicht dazu)
Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum wollen wir keine Zeit verlieren, zum Wiegenfest Dir gratulieren. Wenn wir es auch nicht immer sagen, wir wissen, was wir an Dir haben. Denk stets daran, vergiss es nicht, wir lieben und wir brauchen Dich.
was HeinzGruendel vergessen hat dir mitzuteilen, ist, dass du nach Forumsregeln heute so alt wirst, dass du nach Forumsregeln dem Forum verstirbst. Dies bedeutet nach den Forumsregeln, dass du zwar lesen und eins, bis zwei beitraege pro Tag schreiben darfst, aber du darfst keine Threads mehr erøffnen.
Tut mir leid, so sind die Regeln, die Forumsregeln
ja so ist das
Ist ja wahnsinn, wer an meinem Geburtstag alles geburtstag hat... ,-)
Alles Gute!
und alless gute
adlervalentin
Dann hast ja du gleich auch Geburtstag
Nach und nach wird das Forum für Inamoto20 durch eine automatische Antwortmaschine ersetzt, die ihm jeden Tag zehn vom Zufallsgenerator erstellte Posts schickt.
"Frieden, Frieden, Frieden, Frieden"
Danke, aber heut bin ich wieder aufem Geburtstag
Danke
*EFC 1 Millionen Geburtstage*
Wie alt wirst du eigentlich?
Lieber Inamoto20
Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest Dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,