CR1104 schrieb:Glückwunsch der Herr
Brady schrieb: CR1104 schrieb:Glückwunsch der Herr Warum biste net in Frankreich geblieben?
CR1104 schrieb: Brady schrieb: CR1104 schrieb:Glückwunsch der Herr Warum biste net in Frankreich geblieben? Erzähls der Wand gegenüber
dawiede schrieb:ihr kønnt doch net am Inamoto seim Geburtstag streiten, CR und Brady!!!
CR1104 schrieb: dawiede schrieb:ihr kønnt doch net am Inamoto seim Geburtstag streiten, CR und Brady!!! Der is doch nur neidisch, daß ich ihn net mitgenommen hab So Ina jetz feier mal schön weiter
Inamoto_20 schrieb:...Tja ich würd euch ja gerne einladen ich hab aber vergessen wo ich wohne. Findests raus
dawiede schrieb:Alles Gute, mein Bub
Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb:Alles Gute, mein Bub Bub? Der Kerl ist mittlerweile um die 30! Auch von mir alles Gute.
dawiede schrieb:Fuer mich wird er der Bub bleiben
Bigbamboo schrieb: dawiede schrieb:Fuer mich wird er der Bub bleiben Auch wenn gegen Ende dieses Jahres mit ca. 250 Jahren der Forumsälteste ist?
Enkheimer_Adler schrieb:alles gude zum 189ten
Ich gratuliere Inamoto20 herzlich zur 2. Hälfte seines heutigen Geburtstages.
Erzähls der Wand gegenüber
Was hat dir denn die Wand gemacht, du kannst doch DEN net da hinstellen
Der is doch nur neidisch, daß ich ihn net mitgenommen hab
So Ina jetz feier mal schön weiter
Mach ich Tja ich würd euch ja gerne einladen ich hab aber vergessen wo ich wohne.
Findests raus
Och nööö, es reicht wenn du uns beim nächsten Heimspiel auf nen Schoppen einlädst
http://de.youtube.com/watch?v=4byUlyh3npk
Bub? Der Kerl ist mittlerweile um die 30!
Auch von mir alles Gute.
Fuer mich wird er der Bub bleiben
Auch wenn gegen Ende dieses Jahres mit ca. 250 Jahren der Forumsälteste ist?
Ja, dann denke ich an die Jahre, als er gerade 14 Jahre alt war und werde mit einem mueden Laecheln sagen: "ja, ja, der Bub"
Kannst du nciht lesen, ich bin doch erst ende 30 oder anfang 30
Aber trotzdem Danke für die Glückwünsche von euch