Veni-vidi-vici schrieb:Schon 30 Jahre alt! Alles Gute!
simima schrieb:Ich wollt ja eigentlich nemmer gratulieren. Aber da heute dann wohl ein "Runder" ist wünsche ich Dir als Erste Happy Birthday.Biste schon im Bett ? Etwa net rein gefeiert ?
Filzlaus schrieb:alles guude inamoto....auf gehts
Inamoto_20 schrieb: simima schrieb:Ich wollt ja eigentlich nemmer gratulieren. Aber da heute dann wohl ein "Runder" ist wünsche ich Dir als Erste Happy Birthday.Biste schon im Bett ? Etwa net rein gefeiert ? Natürlich, ich hab auf euch gewartet aber ihr kamt ja net
concordia-eagle schrieb: Inamoto_20 schrieb:Natürlich, ich hab auf euch gewartet aber ihr kamt ja net Sorry, bin zu alt
Inamoto_20 schrieb:Natürlich, ich hab auf euch gewartet aber ihr kamt ja net
Bigbamboo schrieb: concordia-eagle schrieb: Inamoto_20 schrieb:Natürlich, ich hab auf euch gewartet aber ihr kamt ja net Sorry, bin zu alt Warte mal noch einen Monat - dann lädt Inamoto_20 zum 60ten. Da fühlst Du Dich auch wieder jung....
niemiec schrieb:Herzlichen Glückwunsch nachträglich (oder hast du erst heute?)
Inamoto_20 schrieb:Mir tut jetz scho beim Aufstehn der Rücke weh Warum scho mit 31 oder 32 keine Ahnung
Noch nicht ganz, ich muss mich korrigieren, der gute wird heute erst 29 und morgen dann 30.
Trotzdem alles Liebe
Biste schon im Bett ? Etwa net rein gefeiert ?
Alles Liebe!
dass ist mein SCHÖNSTER Geburtstag den ich je hatte.
Ich bin emotional gefasst
Natürlich, ich hab auf euch gewartet aber ihr kamt ja net
auf gehts
Viel Spaß! Alles Gute zum Geburtstag.
Sorry, bin zu alt
Warte mal noch einen Monat - dann lädt Inamoto_20 zum 60ten. Da fühlst Du Dich auch wieder jung....
Ob des bei mir auch so klappt?
Naja gute Nacht, muss zu meinem nächsten Geburtstag ja gut aussehn
[font=Arial Black]Alles Guuude....[/font]
erst moje du depp
Warum scho mit 31 oder 32 keine Ahnung
Lass es krachen, solange du es noch kannst...
du solltest ma die stellung wechseln......
alles guuude zum 31.geburtstag