>

Der Phantom Thread

#
sorry Mods, aber der Galindo Thread ist irgendwie in den Tiefen diese Forums untergegangen  

Meiner Meinung nach hat Galindo einen großen Anteil am Höhenflug unserer Adler. Nach einem holprigen und Doping-vorbelasteten Start, hat sich Galindo still und heimlich in die Mannschaft gespielt. Mittlerweile ist er nicht mehr wegzudenken. Die Abwehr ist ein Bollwerk, der Mann kommt ohne Fouls aus und glänzt mit unglaublich unauffälligem Spiel! Spektakuläre Szenen à la Kyrgiakos sind nicht sein Ding, aber Ruhe, Übersicht und feine Pässe ( siehe Leverkusen ) machen Ihn, in meinen Augen, unverzichtbar. Bisher hat er jeden Gegner leise, still und heimlich abgekocht und dabei so unauffällig wie gleichermaßen effektiv gespielt.

Mit dem Mann sollten wir frühzeitig verlängern!


#
Wieso nimmst du nicht einfach diesen thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11130206,11960668/goto/

Aber Hauptsache einen "ultimativ-einzigartigen-alle-müssen-hier-schreiben Sammelthread" aufgemacht  
#
Yes, Mr.Iceman! Sehe ich ähnlich! Aaron ist ein Riesengewinn für die Mannschaft, und ergänzt sich super mit unseren anderen IVs. Ich bin auch ein echter Galindofan geworden. Desöfteren macht er noch Stellungsfehler, steht nicht dicht genug am Mann, aber das kann er noch abstellen, denn er ist ja für einen IV noch in jungem Alter und wird sein Leistungsniveau weiter steigern können. Worin er jetzt schon ungemein stark ist, ist die Zweikampfstärke am Boden, im 1gegen1 erscheint er mir immer unbezwingbar. Ich kann mich an keine Situation erinnern, in der Galindo ausgedribbelt wurde, da ist er EISKALT!
#
@otzbergadler
Warum so angefressen? Der Threadersteller wollte sich hier bestimmt nicht irgendwie wichtigmachen, ihm war es nur ein Bedürfnis seine Freude über die Entwicklung von Galindo zu äußern. Er hat den Thread doch nicht gefunden, hatte er doch geschrieben!
#
Du hast recht, deshalb eindeutig PRO vorzeitige Vertragsverlängerung.
#
otzbergadler schrieb:
Wieso nimmst du nicht einfach diesen thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11130206,11960668/goto/

Aber Hauptsache einen "ultimativ-einzigartigen-alle-müssen-hier-schreiben Sammelthread" aufgemacht    




bleib ruhig.....
#
seit wochen mit abstand der beste frankfurter und das wo momentan alle super drauf sind.


Teilen