Mausekatrin schrieb: Happy Birthday und alles Liebe und Gute auch von mir!!!
P.S. Neuen Vertrag nicht vergessen zu unterschreiben...
Der Wuschu kippt heute im Laufe des Tages so viele Äppler, dass ihm HB heute Abend seinen Impf-Ausweis hinhalten könnte, und er würde ihn ohne hinzusehen unterschreiben
Ich wünsche Dir auch noch nachträglich alle Liebe + Gute... Außerdem bin ich der Meinung, dass wir Dich unbedingt in der Mannschaft brauchen. Auch, wenn ich in Lev auch gesehen habe, dass ....
Aber, jeder gute Spieler hat mal einen schlechten Tag + ich bin mir sicher, dass meine Eintracht sehr auf Dich angewiesen ist + Du so viele Qualitäten hast, die net unbedingt.... Sehe ich ja auch ansatzweise im Training..
Viel Glück im weiteren Leben und hoffentlich auf eine erfolgreiche Zukunft bei unserer Eintracht...
P.S. Neuen Vertrag nicht vergessen zu unterschreiben...
Der Wuschu kippt heute im Laufe des Tages so viele Äppler, dass ihm HB heute Abend seinen Impf-Ausweis hinhalten könnte, und er würde ihn ohne hinzusehen unterschreiben
---------------- (---- (----- (
---------------- () --- () --- ()
---------------- || - ||  ||
--------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------- @@@@@@@@@@
------- {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
----@@@@@@@@@@@@@@
--- {~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
--- {~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*~}---
{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
--- @@@@@@@@@@@@@@
----------------------)---------(
------------_____,-----------,___
-----------/_________________\
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
wünschen Dir
LG T_E
Wie süß - ein Geburtstag-Atompilz
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Du bist ein ganz Lieber.
Bleib uns sehr lange erhalten.
LG Schui-4ever
Alles Gueti zum Geuburi, wünsch ich dir....
P.s.: @DaPlaya1990: Dir wünsch ich natürlich zum 18. auch alles Gute....
Gruß
Alex
Außerdem bin ich der Meinung, dass wir Dich unbedingt in der Mannschaft brauchen.
Auch, wenn ich in Lev auch gesehen habe, dass ....
Aber, jeder gute Spieler hat mal einen schlechten Tag + ich bin mir sicher, dass meine Eintracht sehr auf Dich angewiesen ist + Du so viele Qualitäten hast, die net unbedingt....
Sehe ich ja auch ansatzweise im Training..
Also unterschreib Wuschu + alles wird gut.
Hoffe Du bleibst uns treu...
VIVA SGE
Ich wünsche dir Gesundheit und den größtmöglichen sportlichen Erfolg mit unserer Eintracht