Überblick schrieb: peter schrieb:ist das hier der caio-fred? Nein, der ist noch zu dünn.
peter schrieb:ist das hier der caio-fred?
Shmiddy schrieb:kostenloses Bier am Gleisdreieck
Veni-vidi-vici schrieb: Inamoto__20 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Chigeda schrieb:mal eine frage:seid ihr der eintracht treu ( bis in den tod) Je nachdem, wie sich der Verein entwickelt.  Was lachst du denn so dumm? Bist du hier noch Fan wenn ein Hopp hier mal wäre?  Â
Inamoto__20 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Chigeda schrieb:mal eine frage:seid ihr der eintracht treu ( bis in den tod) Je nachdem, wie sich der Verein entwickelt. Â
Veni-vidi-vici schrieb: Chigeda schrieb:mal eine frage:seid ihr der eintracht treu ( bis in den tod) Je nachdem, wie sich der Verein entwickelt.
Chigeda schrieb:mal eine frage:seid ihr der eintracht treu ( bis in den tod)
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Inamoto__20 schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Chigeda schrieb:mal eine frage:seid ihr der eintracht treu ( bis in den tod) Je nachdem, wie sich der Verein entwickelt.  Was lachst du denn so dumm? Bist du hier noch Fan wenn ein Hopp hier mal wäre?   JA!
Veni-vidi-vici schrieb:Dann viel Spaß.
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Dann viel Spaß. Würdest du dir das kaputt machen lassen?
Chigeda schrieb:Eintracht Frankfurt ^^bitte aber beim Thema bleiben okay?
Frankfurt050986 schrieb:Ich liebe Caio  Â
Dann machen wir ihn mal DICKER
oh, dann habe ich mich verlaufen...
Grüße
E.Trikot
wo genau am GD?
JA!
Ja du warscheinlich schon
Würdest du dir das kaputt machen lassen?
Dann kack ich auf die AG und geh zur U23.
Wenn man meint dass das was bringt muss man wirklich neu hier sein Â
Wenn Bruna das liest, dann gibts Ärscher.
Nein, wenn ein Verein mit schöneren Trikots mal eine Commerzbank-Arena bekommt, werde ich davon Fan!
Nickolow, Wasowskie, Mayer, Schteinhöffer und Amanetedes.