>

Eintracht im März 2008

#
schlusskonferenz schrieb:

@Pedrogranata
Das hättest Du mal den Lederhüten erzählen sollen, mit denen ich am Samstag das Spiel geguckt habe!

Nicht zu glauben, mit wem du dich da einläßt...

Beatus alter ego ille qui procul negotis    
#
Diese Rückrunde ist der absolute Hammer. Mit Pröll, Chris, Preuß und Meier fehlen ganz, ganz wichtige Spieler und trotzdem trumpft die Mannschaft - außer in Rostock - gehörig auf...
Taktisch richtig gut... einige Spielzüge genial... voller Selbstvertrauen und Spielfreude... und dazu jetzt noch die genannten Spieler und ein Caio in Form und taktisch geschult... das wird ein noch besserer Traum!!!
#
lahn59 schrieb:
Wie viele hier im Forum finde auch ich die Spielerwechsel von FF zumindest mal verwirrend. Unter dem Strich steht aber die bisher beste Saison sein 14 Jahren. Wie lange das mittlerweile her ist, zeigt der Kader der Saison 93/94

Ach Du meine Scheiße, kennt noch irgend jemand Radmilo Mihajlovic???
Meine mich zu erinnern, dass der damals auch ziemlich teuer war, oder?

Danke bernie...
#
womeninblack schrieb:
lahn59 schrieb:
Wie viele hier im Forum finde auch ich die Spielerwechsel von FF zumindest mal verwirrend. Unter dem Strich steht aber die bisher beste Saison sein 14 Jahren. Wie lange das mittlerweile her ist, zeigt der Kader der Saison 93/94

Ach Du meine Scheiße, kennt noch irgend jemand Radmilo Mihajlovic???
Meine mich zu erinnern, dass der damals auch ziemlich teuer war, oder?

Danke bernie...

Nee, so richtig teuer war der wohl nicht... aber er sollte laut Toppi besser sein als Andersen, den wir auch hätten zurück holen können... aber im Nachhinein ist man immer schlauer, was?
#
Maggo schrieb:
Nee, so richtig teuer war der wohl nicht... aber er sollte laut Toppi besser sein als Andersen, den wir auch hätten zurück holen können... aber im Nachhinein ist man immer schlauer, was?

Ach so, besser als Jörn Andersen...
Irgendetwas "Komisches" habe ich in Erinnerung + mit den Ablösesummen hatte/habe ich es nie so.
Danke.
#
Hier wurde wirklich alles gesagt! Endlich mal Realismus.

Ich meine ich habe mich gestern auch über Köhler aufgeregt weil der die Dinger mal wieder nicht gemacht hat. Mantzios habe ich schlechter gesehen als einige andere hier.

Aber das große und ganze ist wirklich Klasse. 36 Punkte nach 24 Spieltagen! So "unaufgeregt" wie lange nicht mehr.

Auf gehts 3 Punkte gegen Cottbus!!!
#
Pedrogranata schrieb:

Das haben die meisten Fans auch begriffen, die Woche für Woche für den größten und lautesten Support der Liga sorgen, den diese zu bieten hat. Sie haben das Wildparkstadion gestern in Weihrauch verhüllt und sie hatten auch allen Grund dazu.

Weihrauch gilt als Zeichen der Huldigung, wurde aber von den Römern auch zur Verdrängung des Kloakengestanks verwendet. Für jeden, auch den Unzufriedenen aus den Caio-rein-Funkel-raus-Freds haben die Räucherkerzen etwas zu bieten. Laßt es also ordentlich stinken über Frankfurt. Die Jungs haben es sich verdient.

Sag das mal dem DFL, das mit dem Weihrauch.    
Schöner Text...
#
Ich weis jetzt gar nicht, soll ich Pedro wegen des Textes loben, mich freuen, dass unser Kid sich wieder zu schreiben "traut", oder das Maggo in der Realität angekommen ist.

Da ich alles Gute finde, ein Lob an Alle.

Es gibt 2 Dinge und das hat weniger was mit Funkle, Chaio, Koehler oder wem auch immer zu tun, die mir noch ein wenig Kummer bereiten und dies nicht erst seit März 2008

Krankenstand
Chancen-Verwertung

Da man mir Besserung gelobt hat  ,-)  ist dass dann der weitere positive Schritt für die nächsten Saison.

Und nochmals an alle Kritiker und Ungeduldigen. Die Spieler die im Winter verpflichtet wurden, wurden in erster Linie für die nächste Saison verpflichtet. Man möchte sie step by step ranführen. Wenn Fenin dann sofort seine Leistung abrufen kann, zeigt des die Staerke Von Funkel und Reutershahn dies zu erkennen. Und wenn ein Chaio nicht spielt, dann sagt mir mein logischer Menschenverstand, Funkel und Reutershahn sehen ihn noch nicht so weit.

Gruß Afrigaaner
#
Endlich wieder ein vernünftiger Wochenendstreat, abseits von Kübeln mit Hohn und Spott oder illusionären Punkterechnungen...

Sachlich analysiert und brillant geschrieben.

Danke Bernie.

Grüße vom

herzberg
#
Mein Bernie ist wieder da !!!
Schee  
#
Bin einfach froh! Den Klassenerhalt (immer noch das Primärziel!!!) jetzt schon zu 99,9% gesichert und das 10 Spieltage vor Saisonende. Jetzt können wir uns einfach zurücklehnen und den Rest der Saison geniessen!
#
Petermann schrieb:
Schee  

Was heißt hier mein Bernie? Das ist unser aller Bernie! ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Petermann schrieb:
Schee  

Was heißt hier mein Bernie? Das ist unser aller Bernie! ,-)  ,-)  

Na,prima.
Sitz mal ständig neben so ein Bär(ni) da wird ruckzuck aus mein-euer.
#
Basaltkopp schrieb:
Bin einfach froh! Den Klassenerhalt (immer noch das Primärziel!!!) jetzt schon zu 99,9% gesichert und das 10 Spieltage vor Saisonende. Jetzt können wir uns einfach zurücklehnen und den Rest der Saison geniessen!

Jupp! Eine schöne Sache! Aber wenn wir die 45 Punkte erreicht haben, kann trotzdem alles dafür gegeben werden (wenn die Chance besteht) den UI Cup Platz anzugreifen.
#
Afrigaaner schrieb:
....oder das Maggo in der Realität angekommen ist.

Sorry, aber davon muss ich mich distanzieren. Mehr als die Leistung, die die Mannschaft zur Zeit bringt, habe ich nie erwartet. Insofern war ich schon immer "Realist". Wenn man erst Realist ist, wenn man sich über das freut, was ist, weil(!) es da ist(!) oder wenn man kleine Brötchen backt, dann bin ich kein Realist.
#
Maggo schrieb:
Afrigaaner schrieb:
....oder das Maggo in der Realität angekommen ist.

Sorry, aber davon muss ich mich distanzieren. Mehr als die Leistung, die die Mannschaft zur Zeit bringt, habe ich nie erwartet. Insofern war ich schon immer "Realist". Wenn man erst Realist ist, wenn man sich über das freut, was ist, weil(!) es da ist(!) oder wenn man kleine Brötchen backt, dann bin ich kein Realist.

Freu dich doch einfach, dass ich dich lobe ,-)  ,-)
#
nöö... das war ja kein Lob.. also freu ich mich auch nicht darüber  
#
Erstmal daZke für das Feedback.
Es ist in der Tat so, dass nicht alles Gold ist was glänzt.
Kritikpunkte git es nach wie vor. Aber das Positive überwiegt im Moment ganz einfach.
...und wenn es gar nichts mehr zu meckern gäbe wäre es auch langweilig.
#
bernie schrieb:
Erstmal daZke für das Feedback.
Es ist in der Tat so, dass nicht alles Gold ist was glänzt.
Kritikpunkte git es nach wie vor. Aber das Positive überwiegt im Moment ganz einfach.
...und wenn es gar nichts mehr zu meckern gäbe wäre es auch langweilig.

Ich glaub wir müssen da doch ein wenig unterscheiden.

Meckern ja - ist ja auch menschlich, man sollte aber nicht meckern um des Meckernswillen.

Poepeln nein, nur leider kommt das hier auch vor.

Kritik unbedingt, und du weißt bei unserem gemeinsamen Spiel gegen Rostock haben wir ganz nüchtern (im wahrsten Sinn des Wortes) über Fehler diskutiert. Und genau das macht spass.

Gruß Afrigaaner
#
wolfsburg gewinnt in bremen und zieht an uns vorbei.

ist jetzt alles aus?  ,-)

sieht gut aus momentan. schade nur, dass die von außen herangetragenen despektierlichkeiten das bild ein wenig trüben. aber was will man machen? zigtausend im stadion, zigtausend im forum - da ist die bandbreite der wortwasserfälle groß. zumal manch einer glaubt, hier sei das forum von bayern münchen.

eintracht frankfurt allez ohoho

Teilen