>

Frankfurt ist weiß äh eingeschneit äh weiß (Gut so voyage? ;-)

#
missr6 schrieb:
wünscht ihr euch, dass frankfurt noch weißer werden sollte oder habt ihr davon jetzt schon genug?    

Wenn es nicht auf die Strassen schneit kann es weiter schneien. ,-)
#
Weiße Winterpause    
#
simima schrieb:
missr6 schrieb:
wünscht ihr euch, dass frankfurt noch weißer werden sollte oder habt ihr davon jetzt schon genug?    

Von mir aus kann es noch mehr schneien.  Und dann nahtlos ab März 30 Grad  Hitze  

und jetzt alle schlau kombinieren ... denn dann heißt es natürlich

frankfurt ist heiß!

mal sehen, ob es daran dann auch wieder was zu ändern gibt ...  
#
voyage schrieb:
Ihr habt Probleme.

Bist Du nicht der voyage, der sich über die übertrieben political correctness der Dame der FAG in Sachen Arschbombe aufgeregt hat?
#
missr6 schrieb:
simima schrieb:
missr6 schrieb:

Von mir aus kann es noch mehr schneien.  Und dann nahtlos ab März 30 Grad  Hitze  

frankfurt ist heiß!

Selbstverständlich, 25 Grad langen vollkommen.
#
missr6 schrieb:
simima schrieb:
missr6 schrieb:

frankfurt ist heiß!

das würde dann heißen: frankfurt ist global erwärmt
#
Nee, das war ein anderer.

Also, was ich hier lustig finde ist die Diskussion über eine sehr sinnfreie Diskussion. Jemand schrieb, dass der Threadtitel blöd wäre, worauf hin ich mir nicht viel gedacht habe und ihn ändern ließ. Später las ich, dass es nur ein Scherz war. Fazit für mich: Umsonst die Finger in die Tasten gehauen.
#
Cino schrieb:

Also ich wär grad wirklich für ein bisschen globale Erwärmung  
#
@missr6
Gut kombiniert.  Frankfurt ist auf jeden Fall "heiss".  Auch, wenn es im Winter weiss ist  
#
@voyage
Ohne sinnfreie Diskussionen hätten wir doch gar keinen Spass in unserem heute so weißen Frankfurt  
#
jonam schrieb:
Cino schrieb:

Also ich wär grad wirklich für ein bisschen globale Erwärmung    

jaja und im sommer dann über die scheiß hitze meckern...

#
Net so ernst nehmen, mir ist heute irgendwie langweilig
#
wir müssen uns einfach nur warme gedanken machen - oder dann wohl global erwärmte gedanken??? das is schon alles ... (noch so ne schlaue kombination   ) ...
#
Cino schrieb:

Hierbei stellt sich ja auch die Frage, ob Frankfurt überhaupt noch ausgeschrieben werden darf, denn schließlich habe auch andere Volksgruppen als die Franken die alte Mainfurt benutzt und könnten sich hierdurch diskriminiert fühlen.

Und gegen das 'erwärmt' wird dann mit Sicherheit der Dachverband der Schwuchteln wegen Diskriminierung sowie die Stadt Köln wegen Urheberrechtsverletzungen klagen.
#
simima schrieb:
Net so ernst nehmen, mir ist heute irgendwie langweilig  

mir auch ...    ab morgen geht der ernst des lebens wieder los, da is der chef wieder im haus. kam heute nicht nach frankfurt - in berlin isses noch weißer wie in frankfurt ...  
#
Bigbamboo schrieb:

Und gegen das 'erwärmt' wird dann mit Sicherheit der Dachverband der Schwuchteln wegen Diskriminierung sowie die Stadt Köln wegen Urheberrechtsverletzungen klagen.

Du hast sie gerade selber diskriminiert.
#
missr6 schrieb:

mir auch ...    ab morgen geht der ernst des lebens wieder los, da is der chef wieder im haus. kam heute nicht nach frankfurt - in berlin isses noch weißer wie in frankfurt ...  

http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,314572,00.html

BTW: Wo war denn nun eure Weihnachtsfeier? Bei Ikea in der Kantine?  
#
@bbb
        Isch sags doch.  Als Deutscher (darf ich noch Deutscher sagen?)   muss man heute sehr vorsichtig sein, was für Wörter man in den Mund nimmt ........  Ups - und schon sind wir wieder bei den Schwu ........
#
voyage schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Du hast sie gerade selber diskriminiert.

Genau dies war meine Absicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:

Hierbei stellt sich ja auch die Frage, ob Frankfurt überhaupt noch ausgeschrieben werden darf, denn schließlich habe auch andere Volksgruppen als die Franken die alte Mainfurt benutzt und könnten sich hierdurch diskriminiert fühlen.

wie wärs mit "frankurt am main is global warmed, powerd by the sun"
die meisten touristen müssten sogar noch nicht mal in ihr wörterbuch schauen.

Teilen