Cino schrieb:warum wird mein bild verlinkt und das vom bigpimmelampo bleibt stehen? mod willkür!*wie soll ich jetzt whiskas erklären das ihre schleichwerbung fehlgeschlagen ist?*
Cino schrieb:das war ein spaß ihr weichspüler was das alles mit schnee zu tun hat ist mir schleierhaft
simima schrieb: Feigling schrieb:Die ist gesund!@jona: Man muss schon meine Treppe runter gehen! Oh die Männerwelt von heute. Jeder andere hätte gesagt, dann steig in Dein Auto und Du musst da und dahin fahren
Feigling schrieb:Die ist gesund!@jona: Man muss schon meine Treppe runter gehen!
Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:das war ein spaß ihr weichspüler was das alles mit schnee zu tun hat ist mir schleierhaft Nach dem Essen und vor dem Sex ein Näschen.
simima schrieb: Bigbamboo schrieb: Cino schrieb:das war ein spaß ihr weichspüler was das alles mit schnee zu tun hat ist mir schleierhaft Nach dem Essen und vor dem Sex ein Näschen. Ach, damit de net einschläfst
grinch schrieb:Springen bei euch die Autos an?
oko1979 schrieb:also im Kühlschrank isses bei weitem net so kalt .
Bigbambödels Bild ist von Wikipedia, steht also nicht unter Copyright.
Das Raclett ist aus wiki
was das alles mit schnee zu tun hat ist mir schleierhaft
Natürlich nichts, ich hab nur Hunger
Nach dem Essen und vor dem Sex ein Näschen.
Ach, damit de net einschläfst
dann könnte man ja anstatt "frankfurt ist heiß" sagen "frankfurt - hier schneits das ganze jahr"
Wölfersheim, Wetterau heute morgen 9:15 Uhr (!)
- 19 Grad
@voyage
Lass doch mal die Überschrift ändern: Frankfurt ist ein Kühlschrank
meine 15 jahre alte schrottkarre komischerweise problemlos ...
aber auf der Strecke zwischen WI und Mannheim hab ich mindestens 6 Autos aufm Standstreifen "parken" sehen.
Stimmt, dann also Gefriertruhe
Ich wills hoffen. Ab wieviel Grad friert Diesel ein ?
Meiner jedenfalls net. Der is zwar scho 12 Jahre alt aber wundert mich dennoch. Also wieder auf die S-Bahn gewartet bei -8,5 Grad und es schneit jetzt wieder. Mir reicht´s. Schnee is nur schee, wenn ma net arbeiten muss.