>

Spieler des Tages gegen Leverkusen war ...........

#
Hmm also defensiv standen wir mit Gaalindo/Soto/Russ natürlich hervorragend aber Fink hat heute so gefährliche Bälle sauber weggegrätscht ! Also Respekt ! Ich fand das Spiel von FINK hervorragend ...

ansonsten hat mir auch der junge Toski gefallen ... gerne heir und da da einen Trick aber immer am Kämpfen Super Bub' !
#
DBecki schrieb:
Marco Russ, Aaron Galindo, Patrick Ochs und Faton Toski, und Weisse hat das 1:0 aufgelegt.

Ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, was alle gegen Fandel haben, ich finde in der Liga hat er immer eher für uns gepfiffen, und im Pokal hat er eigentlich auch nur ein Foul an einem Eintrachtler nicht geahndet. Das Tor dagegen war damals absolut korrekt. Also: Künftig bin zumindest ich nicht mehr contra Fandel.

Es gab im Schiedsrichterthread eine Aufstellung, wie viele Punkte wir unter welchem Schiri im Schnitt haben - Fandel war da einer der letzten mit durchschnittlich 0,8 Punkten... Heute hat er aber was für den Schnitt getan Weiter so!
#
Wenn ich jemanden herausheben müsste, wäre dies wohl Galindo, aber ich fand es war heute einfach eine geschlossene Defensivleistung aller Spieler, wobei wir auch das nötige Glück (Danke Herr Fandel  ,-)) auf unserer Seite hatten.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Das Tor dagegen war damals absolut korrekt. Also: Künftig bin zumindest ich nicht mehr contra Fandel.

Abgesehen davon, dass die rohe Pizza sich aufgestützt hat!

Naja, Basalti, ist aber bei 80% aller Kopfballtore so, und - wer wars? Ochs? Habs jetzt nicht mehr genau vor Augen - hat sich auch sehr anfängerhaft als Stütze benutzen lassen.

Abgesehen davon finde ich in der Tat, dass Fandel in den Ligaspielen absolut nicht gegen uns pfeift.
#
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Das Tor dagegen war damals absolut korrekt. Also: Künftig bin zumindest ich nicht mehr contra Fandel.

Naja, Basalti, ist aber bei 80% aller Kopfballtore so, und - wer wars? Ochs? Habs jetzt nicht mehr genau vor Augen - hat sich auch sehr anfängerhaft als Stütze benutzen lassen.

Abgesehen davon finde ich in der Tat, dass Fandel in den Ligaspielen absolut nicht gegen uns pfeift.  

War wohl Ochs, wenn mich nicht alles täuscht! Aber in einem Pokalfinale darf man sowas schon mal pfeifen!  
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:

War aber doch nicht spielentscheidend, oder ?
#
Nuriel schrieb:
DBecki schrieb:
Marco Russ, Aaron Galindo, Patrick Ochs und Faton Toski, und Weisse hat das 1:0 aufgelegt.

Ich weiss ehrlich gesagt auch gar nicht, was alle gegen Fandel haben, ich finde in der Liga hat er immer eher für uns gepfiffen, und im Pokal hat er eigentlich auch nur ein Foul an einem Eintrachtler nicht geahndet. Das Tor dagegen war damals absolut korrekt. Also: Künftig bin zumindest ich nicht mehr contra Fandel.

Es gab im Schiedsrichterthread eine Aufstellung, wie viele Punkte wir unter welchem Schiri im Schnitt haben - Fandel war da einer der letzten mit durchschnittlich 0,8 Punkten... Heute hat er aber was für den Schnitt getan Weiter so!

Kaum zu glauben, was es für Statitiken gibt. Davon habe ich ja noch nie gehört!    
#
Enigma schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:

War aber doch nicht spielentscheidend, oder ?

Nö, war nur das einzige Tor im Spiel  
#
Eindeutig Russ. Zu Galindo muss ich fragen, ob ihr die erste Hz. gesehen habt?
#
Diegito schrieb:
Aaron Galindo!! Bitte Rentenvertrag für unseren Mexikaner!!

Ja!...aber sofort! Top-Innenverteidiger!!!  
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:

War wohl Ochs, wenn mich nicht alles täuscht! Aber in einem Pokalfinale darf man sowas schon mal pfeifen!    

Naja gut, da haste natürlich absolut Recht  
#
Friedhelm Funkel!  
#
Neben der Abwehrleistung ist ein Mann der "Mann des Tages"....

... und zwar Faton Toski (Toska). Er ist sehr weite Wege gegangen und hat enorm viel für die Mannschaft gearbeitet. Gefiel mir sehr gut auf der halbrechten Position von Fink. Hat Ruhe und Technik am und mit dem Ball und verfügte über viel Übersicht. Dazu hat er einige Zweikämpfe (wichtige) gewonnen, wie gegen Barnetta. Also der Mann ist einfach eine Riesentalent, der taktisch innerhalb von einer Woche, sich um 100 Grad verbessert hat, dass ich ihn öfters auf einer zentralen defensiveren Halbposition sehen möchte. Gerade sein Zweikampfverhalten war heute aggressiv und er hat immer ausgeholfen, wo sein Mitspieler Hilfe benötigte.

Einen eher schlechteren Auftritt hatte Amanatidis, der wieder Bälle verstolperte in aussichtsreichen Situationen und Spycher der mir zu sehr zu MIster Leichtfuss tendierte. Ich glaube seitdem er in Vertragsverhandlungen steht und für seine Leistungen ja dementsprechend vergütet werden möchte, verschlechtern diese sich aber leider auch von Spiel zu Spiel.
#
Ich würde sagen: Mannschaft des Tages: SGE
Sorry aber Galindo hat in der ersten Halbzeit einige Male gegen Bulykin gepennt, das muss man auch mal nach den vielen gerechtfertigten Lobeshymnen sagen
#
kiessling  
#
Funkel.

Schon zum zweiten Mal in Folge die richtigen Einwechslungen.
#
naggedei schrieb:
Neben der Abwehrleistung ist ein Mann der "Mann des Tages"....

... und zwar Faton Toski (Toska). Er ist sehr weite Wege gegangen und hat enorm viel für die Mannschaft gearbeitet. Gefiel mir sehr gut auf der halbrechten Position von Fink. Hat Ruhe und Technik am und mit dem Ball und verfügte über viel Übersicht. Dazu hat er einige Zweikämpfe (wichtige) gewonnen, wie gegen Barnetta. Also der Mann ist einfach eine Riesentalent, der taktisch innerhalb von einer Woche, sich um 100 Grad verbessert hat, dass ich ihn öfters auf einer zentralen defensiveren Halbposition sehen möchte. Gerade sein Zweikampfverhalten war heute aggressiv und er hat immer ausgeholfen, wo sein Mitspieler Hilfe benötigte.

Einen eher schlechteren Auftritt hatte Amanatidis, der wieder Bälle verstolperte in aussichtsreichen Situationen und Spycher der mir zu sehr zu MIster Leichtfuss tendierte. Ich glaube seitdem er in Vertragsverhandlungen steht und für seine Leistungen ja dementsprechend vergütet werden möchte, verschlechtern diese sich aber leider auch von Spiel zu Spiel.

@naggedei
Ich kann dir nur beipflichten,eine absolut korrekte Einschätzung. Gallindo hat in der 1.Hälfte des öfteren das Nachsehen gegen Bullekin gehabt. Und Spycher hat genau wie im Länderspiel am Mittwoch und im Spiel gegen Cottbus vorige Woche eklatante Abwehrschwächen gezeigt.
Bei Amanatidis muss man sagen das er auch mal ein schwächeres Spiel abliefern darf. Er gibt in allen Spielen 100%,und wenn dann mal eins kommt wo es nicht so gut läuft,dann sollte man es ihm nachsehen. Zumal die Mannschaft es ja wieder gerade biegt. Und Toski hat mir dieses mal richtig gut gefallen. Ich habe ihn ja schon des öfteren hart kritisiert,gerade wegen seiner überheblichen Spielweise. Aber gestern hat er hart gearbeitet und die Mannschaft enorm verstärkt.
#
lustig, hätten wir nach den einwechslungen noch unentschieden gespielt oder gar verloren, hätten wieder viele ff in der luft zerissen und ihm seine trainer tauglichkeit abgesprochen ^^

für mich war die komplette sge spieler des tages.
#
Russ.
#
...Fink und Spycher. Sind zumindest in der BamS Elf des Tages  

Teilen