>

Spieler des Tages gegen Leverkusen war ...........

#
Fehler haben alle bzw. jeder gemacht, aber Fussball ist Mannschaftssport und unsere Mannschaft hat gewonnen. Vergessen darf man  nicht das die                 Leverkusener auch Fussball spielen können. Mann des Tages: Funkel und alle Fans. SGE VOR DEN TOREN EUROPAS.  
#
el_capitano schrieb:
...Fink und Spycher. Sind zumindest in der BamS Elf des Tages    


Na, dann muss es ja so sein...  
#
fink fand ich auch richtig gut. und russ. auch toski hat mir richtig gut gefallen.

trotzdem: die mannschaft ist der star!  

ich muß auch mal den kommentator von premiere loben. der hat uns zur spitzenmannschaft hochsterilisiert.  

peter
#
Spieler des tages war.....alle
#
Gallindo.
(nach bescheidenem Saisonstart ist er Mr. zuverlässig und Mr. O-fehler-Quote in der Abwehr. Keine Strafraumkerze (wie ochs) keine verkorkste Spieleröffnung wie Sotos abundzu)

Gibt es eigentlich schon einen pro Gallindo-Thread irgendwo?
(ansonsten wird es Zeit!!)
#
...bereits wie  peter schrieb,  ist Die Mannschaft der Star des Tages!

Gute Besserung, Sotos, schade, dass du uns die nächsten Spiele fehlen wirst!
#
peter schrieb:
fink fand ich auch richtig gut. und russ. auch toski hat mir richtig gut gefallen.

trotzdem: die mannschaft ist der star!  

ich muß auch mal den kommentator von premiere loben. der hat uns zur spitzenmannschaft hochsterilisiert.  

peter


Oh ja, den hab ich 90 Minuten lange genossen. Der hat sich sogar bei jeder strittigen Situation erst nach Betrachtung der Wiederholung darauf festgelegt, wie seine Meinung zu dieser Situation ist. Das gefiel mir. Hab Premiere auch prompt geschrieben, dass gestern das Gegenstück von Thurn und Taxis das Spiel auf kompetente Art und Weise vergoldet hat. Ich hoffe das kommt da überhaupt an. Mal jemand, der anerkennt woher wir kommen und was wir derzeit leisten. Keiner, der rumheult, dass wir ein Torefestival verhindern und keinen Fußball spielen. Dabei war das Spiel ähnlich einseitig
#
Spieler des Tages: Faton (an ihm werden wir noch viel Freude haben) Toski, ansonsten der Trainerstab (nicht Armin Reutershahn zu vergessen!)

Im Voraus für alle, die nach der nächsten Niederlage
"Fukel RAUS!"
rufen werden...:

DaZke, FuZkel!  
#
hochsterilisiert? Bruno, bist Du es?

Mir ging der Kommentator gehörig auf den Wecker! Bei Ochs war es Absicht auf die kurze Entfernung und bei Friedrich natürlich nicht. Nach seiner Einschätzung hätte lev 2 elfer bekommen müssen.
Sehe ansonsten die geschlossene Mannschaftsleistung, bzw. das problemlose Umstellen nach sotos verletzung als bemerkenswert an. Einzelleistungen eher nicht. 2mal gegen leverkusen das schlechtere Team und 6 Punkte eingefahren. Früher hätten wir noch Punkte gelassen.
#
MR60385 schrieb:
hochsterilisiert? Bruno, bist Du es?

Mir ging der Kommentator gehörig auf den Wecker! Bei Ochs war es Absicht auf die kurze Entfernung und bei Friedrich natürlich nicht. Nach seiner Einschätzung hätte lev 2 elfer bekommen müssen.
Sehe ansonsten die geschlossene Mannschaftsleistung, bzw. das problemlose Umstellen nach sotos verletzung als bemerkenswert an. Einzelleistungen eher nicht. 2mal gegen leverkusen das schlechtere Team und 6 Punkte eingefahren. Früher hätten wir noch Punkte gelassen.


ganz ehrlich: bis auf die sehr riskante aber gelungene abwehr von fink habe ich zwei glasklare elfmeter gegen uns gesehen. sie sind nicht gepfiffen worden und das ist auch gut so. aber dass es elfer waren steht für mich eigentlich außer frage.

peter,

weiterhin am grinsen
#
Weissenberger ist der Wahnsinn. Bin froh, dass er es so lange auf unserer Ersatzbank ausgehalten hat.  Er kompensiert den Weggang von Streit Problemlos!!!
#
2köpfigerAdler schrieb:
Spieler des Tages: Faton (an ihm werden wir noch viel Freude haben) Toski, ansonsten der Trainerstab (nicht Armin Reutershahn zu vergessen!)

Im Voraus für alle, die nach der nächsten Niederlage
"Fukel RAUS!"
rufen werden...:

DaZke, FuZkel!  


Na endlich, sagt's mal jemand!!! Es gibt nämlich - vor allem bei Heimspielen in unserem Block - immer einige Deppen, die sofort, wenn es mal ein bisschen schlechter läuft, tatsächlich mit den "Funkel raus"-Rufen anfangen - und denen ich dann (wenn ich nicht so gut erzogen wäre   ) am liebsten eine reinhauen würde (vornehm ausgedrückt)...

Also, auch von mir ein ganz großes Lob an unser Trainer-Team!!!!
#
Ganz ehrlich ... es war ziemlich Praktisch das Sotos sich verletzt hat... bzw wieder weil ähm ich weis net ob das so manchen aufgefallen ist aber Galindo so gut wie er gespielt hat und das hat er .... hatte einige Probleme mit einem der beiden Stürmer -.- als Sotos raus is hat Marco RUSSSSSSSSSSSSSSss die Position eingenommen von Galindo und der is auf rechts raus und schon war ruhe! Gerade bei den Eckbällen in den ersten 30 min war schon 3 dabei die hätte auch drin sein können (einmal Latte 2 mal ganz Knapp vorbei) deswegen bestern man auf dem Platz der der en Sotos mal wieder kaputt gemacht hat ^^ (weis zwar nicht wer) aber er hat lev am meisten geschadet weil Galindo und Russ sich ehh besser verstehen ^^
#
....Aaron Galindo!
#
Kraaha schrieb:
lustig, hätten wir nach den einwechslungen noch unentschieden gespielt oder gar verloren, hätten wieder viele ff in der luft zerissen und ihm seine trainer tauglichkeit abgesprochen ^^
Doch nicht wenn Caio eingewechselt wird...  
#
Galindo    !

Man muss aber der ganzen Manschaft ein Lob aussprechen , auch Ama hat gut gearbeitet auch wenn er vorne etwas schwächelte , hat aber dafür hinten nach dem sein Kollege aus Griechenland verletzungsbedingt ausgewechselt wurde viel in der Abwehr ausgeholfen und einiges an Standarts und Hohen Bällen mit dem Kopf aus dem gefahren Bereich gebracht . Russ hat mir auch wieder gut gefallen !

Mal gespannt was jetzt noch passiert .  
#
Da ich das Spiel nur in Auszügen sehen konnte, darf ich mir kein Urteil erlauben.
Dennoch freut es mich, dass unsere Abwehr auch ohne Sotos (der wohl gehen wird) dicht hält.  
#
auf jeden Fall Toski
gut mit nach hinten gearbeitet un das 2:0 eingeleitet
dazu nach ein paar sehr schöne tricks
#
prügelt mich...aber für mich eindeutig der fandel...in den umstrittenen szenen hätte nicht jeder so entschieden...aber er lag jedes mal richtig...


hauptsache net der fandel...aber dieses mal schon... ,-)
#
adler1965 schrieb:
prügelt mich...aber für mich eindeutig der fandel...in den umstrittenen szenen hätte nicht jeder so entschieden...aber er lag jedes mal richtig...


hauptsache net der fandel...aber dieses mal schon... ,-)  


Finde auch Fandel hat sich auf meiner Skala (Merk = gut, Fandel = böse) 4 Merk verdient.


Teilen