>

Schwabenwerbung - bin kurz vor'm Totalausraster!!!

#
Diese doofe Bruce Willis Verarsche, das grenzt auch schon an Gotteslästerung!!!
#
EschwegerJung schrieb:

Werbung ist grundsätzlich Mist und Radiowerbung empfinde ich als besonders nervig, aber das trifft auf die meisten Beiträge im Radio zu
#
FredSchaub schrieb:
EschwegerJung schrieb:

Werbung ist grundsätzlich Mist und Radiowerbung empfinde ich als besonders nervig, aber das trifft auf die meisten Beiträge im Radio zu

Nur das es keine Werbung, sondern "Comedy" ist. Aber FFH ist da auch nicht besser.
#
fregelz schrieb:

J-A-F schrieb:
Und wenn danach immer noch die CARGLASS Werbung kommt, könnte ich durchdrehen !  " *Krack* Scheibe gerissen "    

genau das ist mir heute passiert, unglaublich daß es das wirklich gibt... dachte es existiert nur im Radio...

Und hat´s auch ordentlich "krack" gemacht ?  
#
Hesse1979 schrieb:
fregelz schrieb:

J-A-F schrieb:
Und wenn danach immer noch die CARGLASS Werbung kommt, könnte ich durchdrehen !  " *Krack* Scheibe gerissen "    

genau das ist mir heute passiert, unglaublich daß es das wirklich gibt... dachte es existiert nur im Radio...

Triffst Du auch Dieter Bürgi dann?
#
Also bei FFH weis ich echt nicht, was schlimmer ist, diese unlustige Marie aus Paris oder Werbung. Ich glaub bei dem Dudelfunk hilft nur noch eines: Einen werbefreien piratensender schalten
#
FredSchaub schrieb:
Hesse1979 schrieb:
fregelz schrieb:

J-A-F schrieb:

Triffst Du auch Dieter Bürgi dann?

Aber nur wenn die bei Carglass kein CALGON benutzt haben  ,-)
#
Hab den Typ mal auf ner Veranstaltung, bei der er Sponsor war getroffen. Strenge Person! Der macht die Spots selber mit nem Studio in seinem Keller - quasi als Hobby.
#
Knueller schrieb:
Hab den Typ mal auf ner Veranstaltung, bei der er Sponsor war getroffen. Strenge Person! Der macht die Spots selber mit nem Studio in seinem Keller - quasi als Hobby.

Was hat streng mit selber machen zu tun?
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

wenn mans selber macht, riecht man danach streng :P
#
Also die Seitenbacher-Werbung ist wirklich ganz schlimm.    Aber überhaupt finde ichs bescheurt im Hessischen Rundfunk werbung auf anderen Dialekten zu bringen. (Wie zum beispiel die Erdinger: S' ist Feieroamd. Und zur Brotzeitn schmeckt a ganz bsonders Weissbier )
#
Am schlimmsten is das Froop-Kind.
und das kommd das in den MIXXXXXXXAAAAA...
FRRRUUUCCCHHTTTTALARM!

oh man -.-
#
dawiede schrieb:
Knueller schrieb:

ich wollt strange schreiben.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Am schlimmsten is das Froop-Kind.
und das kommd das in den MIXXXXXXXAAAAA...
FRRRUUUCCCHHTTTTALARM!

oh man -.-

http://www.youtube.com/watch?v=km66YaJUFQg
#
Der-Hesse schrieb:
Also bei FFH weis ich echt nicht, was schlimmer ist, diese unlustige Marie aus Paris oder Werbung. Ich glaub bei dem Dudelfunk hilft nur noch eines: Einen werbefreien piratensender schalten

Die aktuelle Radiocomedy vom HR oder FFH ist generell kein bißchen lustig. Ich weiß manchmal nicht ob ich nicht besser heulen soll so schlecht ist das meistens. Keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt oder wer über sowas lacht  
#
Eben Jürgen Klopp Werbung für Honda....
#
Hesse1979 schrieb:
Der-Hesse schrieb:

Die aktuelle Radiocomedy vom HR oder FFH ist generell kein bißchen lustig. Ich weiß manchmal nicht ob ich nicht besser heulen soll so schlecht ist das meistens. Keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt oder wer über sowas lacht    

Das schlimme ist, dass sich HR3 und FFH überhaupt nicht mehr unterscheiden lassen: Der HR hat sich gnadenlos dem Bild-Niveau von FFH angepasst.
#
Brady schrieb:
Eben Jürgen Klopp Werbung für Honda....  

Der "Markenbotschafter"...

Teilen