>

Verletztenliste - Hab ich was verpasst!?

#
Hat das auf FFH auch gerade jmd gehört!????

Ama, Sotos, Chris, Köhler... Ochs gesperrt (nix Neues)... Aber der Rest!?

#
Huub Stevens wird nach dem Sonntagsspiel auch sehr verletzt über die Leistungen des HSV sein.
#
Chris wäre mir neu! Du meinst Fink, oder?
#
yeboah1981 schrieb:
Chris wäre mir neu! Du meinst Fink, oder?

nee.... ok das mit Ama iss auch nix Neues... Aber die sagten dass Chris verletzt den Trainigsplatz verlassen musste (gehumpelt) und dass Sotos auch vom Platz musste wegen Rücken irgendwas......

Mit Fink und der Sperre sind 6 Stammspieler raus wenns hart auf hart kommt.....
#
Bitte nichts ernstes bei Chris....
#
Oje, hoffentlich stimmt das nicht... sonst geht die Scheiße mit dem Verletzungspech wieder los.  
#
Jo, das wär ganz bitter. Selbst wenn es alles nix langfristes ist, wer soll denn dann am Sonntag spielen? Russ brauchen wir dann im DM, wer soll denn in die IV?
#
Jetzt wartet doch mal ab. FFH als Quelle ist nun mal unterste Schublade, wenns um die SGE geht....
#
e34 schrieb:
Jetzt wartet doch mal ab. FFH als Quelle ist nun mal unterste Schublade, wenns um die SGE geht....

Wieso sollten die sich sowas ausdenken? Sinn?
#
Wenn mich solche Nachrichten betrüben, dann ausschliesslich, weil ich unseren Jungs alles nur keine Verletzung wünsche.

Bedenken das wir keine 16 Mann zusammenbekommen, die dort oben für Punkte gut sind, habe ich keine. Die Vergangenheit hat es bewiesen.

Abwadde wer am Sonntag mittag sein OK gibt, dann wissen wir was wirklich Sache ist.
#
Kadaj schrieb:
e34 schrieb:

Aufreißer. Schaumschläger. Wir reden und erwähnen FFH.

Das reicht für die aus, wobei ich jetzt nicht pauschal sagen will das das alles net stimme tut.
#
Ich wollt ja auch nur Bestätigung... Hör diesen Mistsender hier den ganzen Tag auf der Arbeit... Das muss doch noch jmd gehört haben... Obs stimmt sei erstmal dahin gestellt... Es hat mich nur bisschen geschockt... Gerade Sotos nach der Weltklasse Leistung gegen Bremen, das wär ein Verlust.

Naja.. Warten wirs ab... Haben ja ne gute Bank  
#
ama, fink und köhler traineieren heut schon wieder
#
Kadaj schrieb:
e34 schrieb:

Ist denn immer alles wahr, was von man so von den Medien hört?  
#
Planet berichtet grad das gleiche ( ja ich weiß als Quelle ungefähr genauso viel wert wie FFH)
#
Kadaj schrieb:
e34 schrieb:

Was macht es für einen Sinn Spiele die nicht ausverkauft waren als ausverkauft zu melden. Frage doch beim FFH nach warum die oft Falschmeldungen zur Eintracht raushauen.
#
SGErob schrieb:
Planet berichtet grad das gleiche ( ja ich weiß als Quelle ungefähr genauso viel wert wie FFH)

...ist das nicht sogar der gleiche Verein (planet = FFH und YouFM = HR)?
#
Mh. Also in den letzten Jahren wurde sich hier über jede FFH-Meldung lustig gemacht.
Ich kann mich aber ehrlich gesagt in den letzten Jahren an keine einzige erinnern, die, wenn es um die Eintracht ging, letztendlich nicht gestimmt hat.

Insofern sage ich schon mal vorsichtshalber: scheisse.

Würde mich allerdings freuen, wenn FFH diesmal wirklich daneben liegen würde. Oder, alternativ, Chris und Sotos am Sonntag wieder fit sind. Wäre mir beides recht.
#
Eben auf HR3: Sotos Rücken + Chris musste verletzt das Training abbrechen.
Ama wird wohl nach der Hand-OP net rechtzeitig fit.
Von Köhler und Fink hab´ ich nix in Erinnerung.
#
womeninblack schrieb:
Eben auf HR3: Sotos Rücken + Chris musste verletzt das Training abbrechen.
Ama wird wohl nach der Hand-OP net rechtzeitig fit.
Von Köhler und Fink hab´ ich nix in Erinnerung.  

Aua, das hört sich besch.... an! F...! Mmmh, dann wird wohl Russ in die IV rücken und Inamoto mit Fink (alternativ Köhler) den 6er-Part spielen. Nach vorne haben wir ja genug Alternativen...

Teilen