>

Verletztenliste - Hab ich was verpasst!?

#
18DerFan99 schrieb:
Ich wollt ja auch nur Bestätigung... Hör diesen Mistsender hier den ganzen Tag auf der Arbeit... Das muss doch noch jmd gehört haben... Obs stimmt sei erstmal dahin gestellt... Es hat mich nur bisschen geschockt... Gerade Sotos nach der Weltklasse Leistung gegen Bremen, das wär ein Verlust.

Naja.. Warten wirs ab... Haben ja ne gute Bank    


Ach, Duu bist der FFH-Hörer, na ja, dann muss man sich ja einsam fühlen.  
paw
#
Stimmt es eigentlich das FFH die Abkürzung ist für "Funk Für Hirnlose" ?
#
Matzel schrieb:


Aua, das hört sich besch.... an! F...! Mmmh, dann wird wohl Russ in die IV rücken und Inamoto mit Fink (alternativ Köhler) den 6er-Part spielen. Nach vorne haben wir ja genug Alternativen...


Das Problem ist, dass Fink und Köhler auch verletzt sind... Wir können nur hoffen, dass zumindest Sotos und Chris spielen können.
#
Abwarten und Äppler trinken..
Wir haben heute erst Do. und spielen erst am So...
Bis dahin kann noch viel passieren...
Bei Ama, Fink und Köhler war es ja bekannt, dass
sie Blessuren von sich getragen haben...
Aber Sotos und Chris..???
Chris wäre schon ein herber Ausfall, wenn es
so kommen würde.. Er ist z.Zt. nur schwer zu
ersetzen...
#
EdiG schrieb:
Stimmt es eigentlich das FFH die Abkürzung ist für "Funk Für Hirnlose" ?

"Funk Für Hoxxenbacher"
#
War heute Vormittag da. Chris habe ich gar nicht gesehen und Sotos hat das Training früher verlassen. Aber nicht humplender Weise, oder so.
#
@ MS-DOS..

Dann hoffen wir mal alle, dass zumindest Chris und
Sotos nichts ernsthaftes passiert ist...
Aber wie gesagt bis So. ist ja noch ein bißchen...
und wir haben ja noch unsere med. Abteilung, die
dass mit Sicherheit schnell hinbiegen könnte...  
#
C.Preuß schrieb:
Matzel schrieb:


Aua, das hört sich besch.... an! F...! Mmmh, dann wird wohl Russ in die IV rücken und Inamoto mit Fink (alternativ Köhler) den 6er-Part spielen. Nach vorne haben wir ja genug Alternativen...


Das Problem ist, dass Fink und Köhler auch verletzt sind... Wir können nur hoffen, dass zumindest Sotos und Chris spielen können.


Ja, aber bei Köhler (und evtl. auch bei Fink) hörte sich das eigentlich so an, als wäre er bis Sonntag wieder fit...
#
Heute in der FNP steht, dass Chris sich irgend eine Entzündung an
der Fußsohle zugezogen hat.. Ihm würde sogar schon normales
Gehen schmerzen verursachen.. Also sein Einsatz ist äußerst fraglich...
Hört sich also nicht gut an..   Kyrgiakos hat einen Hexenschuss,
wobei bei ihm Hoffnung besteht, dass er trotzdem spielen kann...
Bei Fink und Köhler wird man auch erst kurz vor Spielbeginn entscheiden
können, ob es geht... Naja, wir habe ja mit Meier, Caio, Toski, Russ usw.
genug Alternativen für die Angeschlagenen...
#
naja, was heißt genug alternativen??? für die startelf, ja, aber nicht für die bank! was, wenn gewecheselt werden muss im defensiven bereich? dann kommt der chaftar rein, oder was...  
#
Ach leute das wird schon bis jetzt hat FF es immer irgendwie geschafft ne vernünftige Mannschaft aufs  feld zu schicken....Klar sind die ausfälle nicht schön aber dafür können sich jetzt andere anbieten...Also abwarten und Tee trinken....mfg...Grow
#
mosh82 schrieb:
naja, was heißt genug alternativen??? für die startelf, ja, aber nicht für die bank! was, wenn gewecheselt werden muss im defensiven bereich? dann kommt der chaftar rein, oder was...    


Und wenn schon dann schrei ich halt den Chaftar zum SIEG! Ich fahr jetzt los, auf 3 Punkte in HH !
#
Naja schön wäre das natürlich überhaupt nicht wenn einige Stammspieler ausfallen würden aber es ist ja nicht so das wir überhaupt keinen "guten" Ersatz haben.

Inamoto, A. Meier, Caio, Toski, Russ das reicht doch erstmal um die eventuellen Lücken zu füllen. Wenn es denn überhaupt soweit kommt.  

Vielleicht verwirrt es ja den Gegner  

Gruß
#
Sieht nicht gut aus für Sonntag:
Chris fällt definitiv aus und Meier ist nun auch noch verletzt...
 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/180888
#
Oh mann, wenn Meier auch nicht fit ist und Sotos tatsächlich ausfällt, fällt mir auch nix mehr ein. Dann MÜSSEN Chaftar oder Mössmer ran.
#
C.Preuß schrieb:
Sieht nicht gut aus für Sonntag:
Chris fällt definitiv aus und Meier ist nun auch noch verletzt...
 

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/180888


Also das mit Meier mag ich nicht so recht glauben. Der war ja zwischenzeitlich wieder im Training und von einer erneuten Verletzung steht da nichts.
#
Auch wenn ich natürlich lieber das Spiel sehe, könnte es ja sein, dass Emma dafür sorgt, dass nicht gespielt werden kann. Mit dieser Verletztenliste wäre es wohl besser für uns. Cottbus - Stuttgart ist schon abgesagt worden.
#
Also laut FR siehts ja beim Chris net gut aus. Das ist echt scheiße. Ich hoffe es klappt noch, denn er ist wirklich einer unserer Schlüsselspieler. Genauso hoffen wir alle mal, dass Janni doch noch fit wird bis Sonntag! Dann wirds bestimmt ein gutes Spiel von uns, ich denke die Jungs sind heiß, haben Selbstvertrauen und die individuelle Klasse haben viele mittlerweile auch!
#
Chris und Meier können nich spielen, die anderen sind einsatzbereit laut dem Interviw mit Funkel hier auf eintracht.de
#
hmmmm .... das sieht echt ned gut aus ....

besonders vorne rum ... hmm ^^ könnte eine sehr sehr junge mannschaft werden *fG*


Oka
Mehdi-Russ-Galindo-Spycher
Inamoto
Kreso ---- Toski
Caio
Fenin - Mantzios


Teilen