>

Unglaublich!

#
Basaltkopp schrieb:
Mir scheint die Sonne aus dem *****!      

Welch ein Spielzug vorm 2-0! Auch wenn Leberkäsen die Abwehr entblößt hatte, das war großes Kino!

Und Fandel hat erstmals nicht gegen uns gepfiffen!

Prooooooooooooooooooost!


Als ich den Fandel am Anfang im Bild gesehen habe, dachte ich nur.. nicht der schon wieder ... ich meine die schiris sind ja bekannt, dass sie nicht die größten eintracht sympatisanten sind... aber ist ja noch ma alles gut gegangen...

Jetzt lasst uns Europa erobern!!
#
Wolf und Engelhardt sind gegen uns gesperrt, das wird die Erwartungen net senken.
Ich denke es wird ein ganz schweres Spiel.
#
Bei Premiere in der Analyse sagte Beckenbauer über uns sinngemäss, dass wir mit diesem Sieg wohl mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden!
Ich finde es UNGLAUBLICH, dass jetzt sogar die Bayern vor uns Angst bekommen. Die versuchen doch immer wieder jeden KONKURENTEN klein zu reden!!      

UNGLAUBLICH entspannter Gruss
Obs.
#
SAGENHAFT, WAS NE SAISON, DANKE SGE !!!!!
NUR DIE SGE !!!!
#
Respekt vor der Leistung der Mannschaft heute. Das war eine
super Leistung der ganzen Mannschaft. Alle bekommen heute
eine sehr gute Note für die Leistung.

         

Eintracht, du bist mein Verein.
Frankfurt schöne Stadt am Main.......

WE ARE BACK in the Bundesliga!!!!

   
#
Wer gewinnt das Rennen um Platz zwei?

Hamburger SV 411  32,21%
FC Schalke 04 133  10,42%
Werder Bremen 115  9,01%
Bayer Leverkusen 72  5,64%
Eintracht Frankfurt 293  22,96%
VfB Stuttgart 218  17,08%
VfL Wolfsburg 34  2,66%
Gesamtbeteiligung 1276
#
Also, ich habe heute mal wieder mit dem Planer rumgespielt. Mich hat es überrascht dass wir wirklich Platz 2 erreichen können.
Probiert es selber aus:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/planer/bundesliga-spielplaner.html

Auch mit realen Möglichkeiten kommem wir in die CL.
(Aber das wäre doch eigentlich zu früh)
Geniessen wir das WE
#
Adlerauge85 schrieb:
haro schrieb:
ok. macht ja nix, wenn du schon länger eintracht fan bist...
ich war 10, als ich das erste mal als kleiner bub das legendäre spiel gegen die glasgow rangers? erlebt hab....


In jedem Fall seid ihr beide schon lang dabei!
Da fühl ich mich als Jungspund. Bin ich ja eigentlich auch. Ich kenne die Eintracht erst seit April 96. So gut wie diese Saison durfte ich sie noch gar nicht erleben.
Aber egal ob jung oder alt. Wer heute nicht seine Flasche Vodka, Ebbelwoi, Bier oder was auch immer aufmacht, der ist trockener Alkoholiker  


LOL OK Üeberredet... ich gehe mal in den Keller und hol mir ein Bier!

LG LEGO scheissegal wo wir am Ende stehen.... aber wenn wir S04 überholen sollten am Ende... hehe ich wrde so gerne die Fressen von Jones und Streit sehen .... die kommen dann doch angekrochen ob sie zuruckdürfen...
#
Heh, also ich bin auch echt baff.
Wichtig wird jetzt aber gegen Nuernberg nicht zu patzen - das wuerde endlich mal die "wir versauen es uns immer selbst besonders gegen schwache Gegner" - Eintracht-Regel ad absurdum fuehren. Aber selbst wenn es nix mit UEFA und CL wird einfach klasse, wie die Mannschaft sich entwickelt.
#
...da muss ich heute um 3 in die Stadt fahren, um meinem Kleinen Hustensaft zu kaufen...
In den Aussenbezirken von Wien machen die Apotheken um 12 zu.

Da fahr ich also in den 1. und das Unglaubliche ist einfach, dass man beruhigt den Fernseher und den PC alleine lassen kann, ohne sich vor Angst, dass was passieren kann, in die Hose zu machen (ein Problem, dass manche in diesem Thread wohl aus anderen Gruenden haben   ).
Noch unglaublicher ist dann die Arroganz, mit der ich mir dann auf dem Heimweg auf kicker.de die Bestaetigung fuer das abgeholt habe, was ich vom Spiel in Leverkusen erwartet habe - 3 Punkte eben.
Scheinbar faerbt das Selbstbewusstsein der Mannschaft langsam auf uns ab - vielleicht aber auch ein wenig umgekehrt   .

Gruss aus Wien
#
#
Unglaublich ist auch wie Heinz Gründel (uli)es immer wieder schafft, genau auf den Punkt die Dinge zu beschreiben.

Mir hat schon der Thread vom September gefallen, als er meinte die " älteren Semester " werden es in Ihrem Leben auch noch einmal mitbekommen.
Deutscher Meister wird nur die SGE. Ich habe mir das Ziel mal ab 2010 in den Kalender geschrieben.

Was ich an unserem Verein einfach so geil finde. Er spielt das wahre Leben wieder. Auf und abs, wie Sie jeder von uns schon erlebt hat oder einem noch bevorsteht.

Ich merke das, je besser unsere Jungs spielen um so besser laufen auch die Geschäfte

Ich freue mich so auf unser Spiel in Stuttgart. Habe zur Zeit bei der Firma mit dem Stern ein größeres Projekt laufen. Da die neben uns der einzige Gewinner des Spieltages sein werden, fiebere ich diesem Auswärtsspiel echt entgegen.

Aber das geilste ist es einfach, man darf den Mund mal wieder weit aufreißen und die anderen nehmen es nicht mehr als Hirngespinst sonders trauen uns alles zu.

In diesem Sinne:

Wir haben nichts zu verlieren und können nur gewinnen. SGe for ever

Gruß aus Heidelberg

Frank
#
...sprachlos!

nun hätte ich noch einen traum...
sieg am vorletzten spieltag bei s06 und denen damit die cl teinahme versaut!
#
sternschuppen schrieb:
...sprachlos!

nun hätte ich noch einen traum...
sieg am vorletzten spieltag bei s06 und denen damit die cl teinahme versaut!



#
Schadenfreude ist keine schöne Freude...dies bekam ich immer wieder beigebracht, aber schön wäre es trotzdem, wenn wir diesen Russen den CL-Platz abspenstig machen könnten.

@HG : du schaffst es immer wieder die richtigen Worte nach einem Spiel zu finden, egal ob es eine Niederlage oder wie heute ein Auswärtssieg ist!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonn(en)tag !  
#
Leider haben wir eine beschissene Tordifferenz - die könnte uns zum Verhängnis werden  
#
SGERafael schrieb:
Leider haben wir eine beschissene Tordifferenz - die könnte uns zum Verhängnis werden    


Stimmt, der Abstieg ist nicht mehr zu verhindern  
#
Also Champions League, ich weiß nicht.... wir sollten jetzt nicht abheben!
Eine Uefa-Cup Platzierung scheint dieses Jahr aber wirklich drin zu sein, zumindest Platz 6 der ja für den UI-Cup berechtigen würde... aber selbst wenn wir es nicht schaffen würden, wäre ich höchst zufrieden und überglücklich...
Wir haben bis jetzt eine sehr gute Saison gespielt, die 45 Punkte werden wir locker erreichen, vielleicht werden es sogar 50! Und damit hätte ich vor der Saison beim besten Willen nicht gerechnet... wir können völlig entspannt und ohne jeglichen Druck in die restlichen Spiele der Saison gehen... das ist ein ungewohntes und wahnsinnig angenehmes Gefühl ,-)
Wir können echt sehr sehr stolz sein auf unsere Mannschaft und unseren Verein!! Aber wem erzähl ich das hier ,-)
#
Sind wir heute nicht schon abgestiegen.    
mfg
Container-Willi.
#
SGERafael schrieb:
Leider haben wir eine beschissene Tordifferenz - die könnte uns zum Verhängnis werden    

Weder ist eine positive Tordifferenz (zugegebenermaßen knapp) beschissen, noch wäre es ein "Verhängnis" nicht in den Uefa-Cup zu kommen. Hier muss man anscheinend wohl echt doch ein wenig auf die Bremse treten, da mancher ansonsten wohl sehr enttäuscht werden könnte. Es läuft alles, einfach alles, super! Das sollte man zur Kenntnis nehmen!


Teilen