SGERafael schrieb: Leider haben wir eine beschissene Tordifferenz - die könnte uns zum Verhängnis werden
Weder ist eine positive Tordifferenz (zugegebenermaßen knapp) beschissen, noch wäre es ein "Verhängnis" nicht in den Uefa-Cup zu kommen. Hier muss man anscheinend wohl echt doch ein wenig auf die Bremse treten, da mancher ansonsten wohl sehr enttäuscht werden könnte. Es läuft alles, einfach alles, super! Das sollte man zur Kenntnis nehmen!
genau..so sehe ich das auch...hier ist nix verloren...und keine enttäuschung
die eintracht gewinnt momentan so viel...dass ich heulen könnte vor glück...
jetzt haben wir drei siege nacheinander...würde mich freuen, wenn das jetzt so weiterlaufen würde*Gg
letztes jahr noch in leverkusen in der letzten minute den ausgleich erzielt...dieses jahr läuft alles anders....wahnsinn
SGERafael schrieb: Leider haben wir eine beschissene Tordifferenz - die könnte uns zum Verhängnis werden
Weder ist eine positive Tordifferenz (zugegebenermaßen knapp) beschissen, noch wäre es ein "Verhängnis" nicht in den Uefa-Cup zu kommen. Hier muss man anscheinend wohl echt doch ein wenig auf die Bremse treten, da mancher ansonsten wohl sehr enttäuscht werden könnte. Es läuft alles, einfach alles, super! Das sollte man zur Kenntnis nehmen!
nach dem Spiel hat es ewig gedauert, bis die Eintracht Fans aus dem Stadion raus sind. Man hat gemerkt, dass dieser Sieg heute so ein Meilenstein war. Unerwartet, wenn auch erhofft oder maximal erträumt
Und jetzt sind wir 6. mit Fühlung zur Championsleague
nach dem Spiel hat es ewig gedauert, bis die Eintracht Fans aus dem Stadion raus sind. Man hat gemerkt, dass dieser Sieg heute so ein Meilenstein war. Unerwartet, wenn auch erhofft oder maximal erträumt
hey leute ich muss sagen ich freu mich rießig was die abwehr heute geleistet hat denn wenn man ehrlich ist ging heute nichts nach vorne!!! klar wir träumen alle und sprechen von dem ganz großen aber es sind noch zu viele schwere spiele die wir vor uns haben und sollten wir am ende nur auf dem 7. oder 8. platz stehen bin ich auch nicht sauer sondern ich würde mich auch rießig darüber freuen! denn wenn man es mal genau nimmt wann hatten wir das gefühl wie wir es eben haben wir brauchen uns keine gedanken zu machen wenn wir nächste woche verlieren stehen wir wieder unten drin? das ist auch das was uns so stark macht die jungs können frei raus spielen. Und was unser vorteil ist das wir es selbst in der hand haben da noch alle konkurenten gegen uns spielen müssen die in den uefa cup wollen Wenn wir diese drei spiele für uns endscheiden sollten dann schaffen sie es auch aber wie gesagt ich bin auch nicht böse wenn es nicht klappt!!!
Es ist dennoch unglaublich was unsere jungs momentan leisten!!!!
pipapo schrieb: Es kann nächste Saison nur abwärts gehen.
wir werden absteigen...dann gehts im freien fall in die regionalliga...ich werde sofort den verein wechseln und meine dauerkarte zerreissen..bei diesen aussichten
anno-nym schrieb: Unser schlechtrasierter 2.Liga Trainer hat heut ziehmlich mutig gewechselt. Toski,Caio,Mantzios ..? Funkel verändert sich irgendwie auch mit der Zeit.
Die Abstiegsangst ist nun weg... scheiss egal ob platz 5 oder platz 12
anno-nym schrieb: Unser schlechtrasierter 2.Liga Trainer hat heut ziehmlich mutig gewechselt. Toski,Caio,Mantzios ..? Funkel verändert sich irgendwie auch mit der Zeit.
Ich glaube weniger das er sich verändert hat, sondern eher das er merkt das man nun aus dem gröbsten raus ist und er endlich auch mal rumexperimentieren darf.
genau..so sehe ich das auch...hier ist nix verloren...und keine enttäuschung
die eintracht gewinnt momentan so viel...dass ich heulen könnte vor glück...
jetzt haben wir drei siege nacheinander...würde mich freuen, wenn das jetzt so weiterlaufen würde*Gg
letztes jahr noch in leverkusen in der letzten minute den ausgleich erzielt...dieses jahr läuft alles anders....wahnsinn
Meinen Luftschloss kaputtgemacht
"Bayer wollte mit einen Sieg die Frankfurter, Konkurrent im Kampf um die int. Plätze, auf Distanz halten."
nach dem Spiel hat es ewig gedauert, bis die Eintracht Fans aus dem Stadion raus sind. Man hat gemerkt, dass dieser Sieg heute so ein Meilenstein war.
Unerwartet, wenn auch erhofft oder maximal erträumt
herrje - Eintracht - was geht denn hier ab !!!
nach dem Spiel hat es ewig gedauert, bis die Eintracht Fans aus dem Stadion raus sind. Man hat gemerkt, dass dieser Sieg heute so ein Meilenstein war.
Unerwartet, wenn auch erhofft oder maximal erträumt
herrje - Eintracht - was geht denn hier ab !!!
Wo soll das alles enden?
Wenn wir so weiterpunkten endet es wohl in Madrid, Mailand oder Barcelona
Ich bin so stolz auf diese, ernom ersatzgeschwächte Truppe und Ihren unrasierten Fußball-Fachmann.
Hauptsache Italien
Ebend
ich muss sagen ich freu mich rießig was die abwehr heute geleistet hat denn wenn man ehrlich ist ging heute nichts nach vorne!!!
klar wir träumen alle und sprechen von dem ganz großen aber es sind noch zu viele schwere spiele die wir vor uns haben und sollten wir am ende nur auf dem 7. oder 8. platz stehen bin ich auch nicht sauer sondern ich würde mich auch rießig darüber freuen!
denn wenn man es mal genau nimmt wann hatten wir das gefühl wie wir es eben haben wir brauchen uns keine gedanken zu machen wenn wir nächste woche verlieren stehen wir wieder unten drin?
das ist auch das was uns so stark macht die jungs können frei raus spielen.
Und was unser vorteil ist das wir es selbst in der hand haben da noch alle konkurenten gegen uns spielen müssen die in den uefa cup wollen Wenn wir diese drei spiele für uns endscheiden sollten dann schaffen sie es auch aber wie gesagt ich bin auch nicht böse wenn es nicht klappt!!!
Es ist dennoch unglaublich was unsere jungs momentan leisten!!!!
FORZA SGE
wir werden absteigen...dann gehts im freien fall in die regionalliga...ich werde sofort den verein wechseln und meine dauerkarte zerreissen..bei diesen aussichten
und noch ein Luftschloss geplatzt
@pipao und yeboah: ihr macht mich heute noch fertig
Holen wir diese Saison etwa die Salatschüssel?
.. wenn das Glas halb voll ist.
....das will ich sehen!
gut...dürfte etwas schwer werden, weil ich zu schwach dafür bin...diese plastikkarte zu zerreissen,deswegen muss ich das vorhaben wohl aufgeben..
so ein pech*Gg
Die Abstiegsangst ist nun weg... scheiss egal ob platz 5 oder platz 12
Ich glaube weniger das er sich verändert hat, sondern eher das er merkt das man nun aus dem gröbsten raus ist und er endlich auch mal rumexperimentieren darf.