>

Unglaublich!

#
Vael schrieb:
anno-nym schrieb:
Unser schlechtrasierter 2.Liga Trainer hat heut ziehmlich mutig gewechselt. Toski,Caio,Mantzios ..? Funkel verändert sich irgendwie auch mit der Zeit.


Ich glaube weniger das er sich verändert hat, sondern eher das er merkt das man nun aus dem gröbsten raus ist und er endlich auch mal rumexperimentieren darf.  



....aber..wir wissen ja..funkel ist nicht der trainer für das obere tabellendrittel..

raus mit ihm...lassen wir einen anderen trainer (klopp) die lorbeeren ernten
#
FF hat sich dahingehend verändert, dass er über die paar Jahre hinweg die Mannschaft sukzessive vorangebracht hat mit dem Ergebnis, dass er ihr nun erheblich andere Dinge zutrauen kann als früher.
#
tani1977 schrieb:
Vael schrieb:
anno-nym schrieb:
Unser schlechtrasierter 2.Liga Trainer hat heut ziehmlich mutig gewechselt. Toski,Caio,Mantzios ..? Funkel verändert sich irgendwie auch mit der Zeit.


Ich glaube weniger das er sich verändert hat, sondern eher das er merkt das man nun aus dem gröbsten raus ist und er endlich auch mal rumexperimentieren darf.  



....aber..wir wissen ja..funkel ist nicht der trainer für das obere tabellendrittel..

raus mit ihm...lassen wir einen anderen trainer (klopp) die lorbeeren ernten




Ich kenn da einen da würden die Uhren anders gehen Tani
#
Container-Willi schrieb:
miep0202 schrieb:
Beeilt euch. Um 20 Uhr ist Empfang auf dem Römer.    



Bin in 25.Min da.  


Ich war da, aber von einem Empfang weit und breit keine Spur. Immer diese vermaledeiten Enten hier im Forum  

#
riederwäldsche schrieb:
Wollte zum Urlaubsende wieder solide sein... und schön daheim bleibben!

Geht jetzt net mehr: Rein nach Bensem unn e paar Bierche kippe!  

Ist wirklich unglaublich, was momentan abläuft!
Ein wenig Glück war heute öfters dabei, aber so ist es halt bei Erfolgsmannschaften...

Mit dem Club haben wir auch noch ein Hühnchen zu rupfen, oder... ?    


Brady, lauf´ um Dein Leben!  
#
Fands sau geil wie Funkel sich gefreut hat beim 2:0  

Eintracht = Hamma!  
#
miep0202 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fandel hat erstmals nicht gegen uns gepfiffen!



Warum sollte er ? Er pfeift nur gegen die Kleinen.



Glückwunsch zum Spruch des Tages!  
#
Weit über 200 antworten und 10000klicks und das ding hier krischt keine Flamme überm kopp? Ja ham wir denn scho Weihnachten?!
#
Mensch bin ich glücklich. Was unsere Mannschaft FF und HB in dieser Saison geleistet haben, lässt einen wieder lachend ins Stadion gehen. Wann gab es das letzte mal so eine erfolgreiche Saison... da hatte ich noch keine Dauerkarte  (zu jung) .

Eins will ich nur mal kurz anschneiden: Wir können froh sein, dass wir keine sportliche Minikrise von mehreren verlorenen Spielen bis jetzt gehabt haben, wie es bisher immer gewesen ist. Ein Zeichen auch dafür, dass die Mannschaft nach einer Niederlage wieder zurückgefunden hatte      
#
Vael schrieb:
anno-nym schrieb:
Unser schlechtrasierter 2.Liga Trainer hat heut ziehmlich mutig gewechselt. Toski,Caio,Mantzios ..? Funkel verändert sich irgendwie auch mit der Zeit.


Ich glaube weniger das er sich verändert hat, sondern eher das er merkt das man nun aus dem gröbsten raus ist und er endlich auch mal rumexperimentieren darf.  


Vorher musste FF einfach das beste Team aufstellen, das er hat. Gibt es dies derzeit denn überhaupt?
Ich glaube, dass FF derzeit so viele Leute hat, die so sehr gewinnen wollen, dass es beinahe egal ist mit welcher Aufstellung und mit welchen der 11+ Leute er auftritt und es nur auf die Form und den Willen ankommt.
Die sind alle komplett bemüht und "ein Team", weswegen der eine die Schwächen des anderen ausbügelt und wir immer wieder zu Punkten und zu Siegen kommen, auch wenn sie oft gar nicht so schön sind. Ich sehe das bei wenigen.  

Heute habe ich kurz nach dem 0:2 zur Entspannung auf die Premiere Konferenz gewechselt und gesehen wie die Bremer 1:2 Zuhause gegen Duisburg hinten lagen und absolut gar nix versuchten. Die finden sich mit Niederlagen ab, haben ne ganz andere Körpersprache als unsere Jungs, wenn wir hinten liegen. Bei uns gibt es sowas nicht, selbst bei einem grottigen HSV-Spiel beim Stand von 0:2 war sogar kurzzeitig noch was drin und jeder stets bemüht und kämpferisch. Unsere Jungs haben eine Siegermentalität, die erarbeiten sich die Punkte und die Siege und dies gilt es beizubehalten. Sich den Allerwertesten aufreißen, so dass es zu Punkten reicht. Egal wie, egal wer, egal welche Taktik. Das ist dann nur nebensache.
#
Diese Mannschaft macht süchtig!!! Ich kann es kaum erwarten die Jungs gegen Nürnberg im Stadion zu sehen. Es ist einfach ein großer Traum, den wir gerade durchleben dürfen. Ich meine, die Championsleague ist 3 Punkte enfernt- 3 Punkte! Und das nach dem 26. Spieltag. Wahnsinn xxl.
#
Ich habe absolut keinen Plan, was ich hier schreiben soll.

Daher einfach ein schönes Wochenende, weitergrinsen, Prost  
#
Herrliche Aussichten für die nächste Saison?!
Mehr Sponsoren - mehr Dauerkarten - (noch) mehr Zuschauer - mehr Einnahmen - bei internationaler Beteiligung, mehr finanzielle Mittel zu Verfügung - (noch) besseres Image - mehr TV-Gelder - mehr Merchandising-Einnahmen? (falls endlich besser vermarktet wird) - besseres Standing bei der Berichterstattung in den Medien? - Nummer Eins als Aushängeschild und Imageträger für die Rhein-Main Region (gefestigt) - mehr Empfänge auf dem Römer-Balkon und Eintragungen in das Goldene Buch der Stadt? - mehr Interesse umworbener Spieler - mehr Aufmerksamkeit ausländischer Clubs, die sich in der möglichen Ablösesumme bei Wechelwilligen Spielern positiv für das Eintracht-Portfolio bemerkbar machen dürfte - mehr Aufmerksamkeit der Nationalmannschaft für in Frage kommende Eintrachtspieler - und unzählige weitere Vorteile für unseren Verein!
Nachteil
längere Warteschlangen an den Vorverkaufsstellen, aber damit lässt es sich gut leben.
#
KAdler schrieb:
pipapo schrieb:
Es kann nächste Saison nur abwärts gehen.


.. wenn das Glas halb voll ist.




Du meinst wir verteidigen den Meistertitel?  
#
Geilometer ,-)
#
Ich war gestern im Stadion, es war so geil, ich muss aber auch sagen ich hatte während des Spiels nie den Eindruck das Leverkusen ein Tor schießen würde, trotz der ein oder anderen Chance, aber die ganze Mannschaft hat verteidigt und gekämpft , es ist wirklich verdammt schwer diese unsere Eintracht zu schlagen und das wir jetzt 42 Punkte haben, hat mich gestern Abend veranlasst mir die Tabelle auf Videotext anzusehen und dabei glücklich und seelig einzuschlafen, heute morgen aufzuwachen und sie gleich wieder vor Augen zu haben, ich bin verdammt stolz auf diese Mannschaft.
#
ich glaube ich schaue mir nachher das oxxenbacher spiel an, irgendwie muss ich das dämliche grinsen ja loswerden.  

peter
#
peter schrieb:
ich glaube ich schaue mir nachher das oxxenbacher spiel an, irgendwie muss ich das dämliche grinsen ja loswerden.  

peter


man kann es aber auch übertreiben peter

...wünsch Dir ein schönes Restwochenende.
#
pipapo schrieb:
KAdler schrieb:
pipapo schrieb:
Es kann nächste Saison nur abwärts gehen.


.. wenn das Glas halb voll ist.




Du meinst wir verteidigen den Meistertitel?  

nicht den Meistertitel...aber in 3-4 jahren...warum nicht...!!!
#
bernie schrieb:
peter schrieb:
ich glaube ich schaue mir nachher das oxxenbacher spiel an, irgendwie muss ich das dämliche grinsen ja loswerden.  

peter


man kann es aber auch übertreiben peter

...wünsch Dir ein schönes Restwochenende.


wenn kalt duschen nichts nutzt und scharfe pepperonifrikadellen zum frühstück auch nicht, was soll ich tun?  

die auch ein schönes restwochenende und eine angenehme sommerzeit. wir sehen uns gegen nürnberg.

peter


Teilen