mittelkreis schrieb: Und jetzt der DSF Doppelscheiß - schätze mal, die Eintracht wird kein Thema sein. Zumal Doll, als Ehemaliger für Wontorra eigentlich eine gute Überleitung bietet - wäre Wontorra dafür nicht noch viel zu jung...
Nuriel schrieb: aber ehrlich gesagt hätte ich Schiss, wenn es noch viel höher in der Tabelle gehen sollte. Unser Kader ist (auch wegen der Verletzten) ziemlich dünn für eine Doppel- bzw. Dreifachbelastung
Manchmal glaube ich, daß FF die vielen Verletzten sogar in die Karten spielen. Da gibt's zumindest keine Unzufriedenen. Und wenn nächstes Jahr alle gesund sind, rotiert FF durch die Wettbewerbe. Eine Mannschaft für die nationalen Wettbewerbe und eine für die CL
duppfig schrieb: Manchmal glaube ich, daß FF die vielen Verletzten sogar in die Karten spielen. Da gibt's zumindest keine Unzufriedenen.
Genau das ging mir heute morgen beim Spaziergang mit meinem Hund auch durch den Kopf.
Meier fehlt. Preuss fehlt. Heller fehlt. Vasoski fehlt.Chris fehlt überwiegend, auch Pröll fehlt mehr als er spielt, und so weiter und so weiter.
Takahara ist weg, Streit ist weg, Caio braucht noch Zeit, Mahdavikia kommt nicht in die Pötte, Chaftar ist nur auf dem Papier eine Alternative, Weissenberger findet eine halbe Saison lang kaum statt.
So what?
Ist das nicht die eigentliche Leistung, die Mannschaft unter diesen schwierigen Bedingungen derart konstant auf Kurs gehalten zu haben (auch letzte Saison schon)???
Und dann kommen gerade erst noch vor wenigen Tagen Leute hier rein, denen das alles am ***** vorbei geht, und die sich rotzfrech hierhin stellen, von Stagnation reden und davon, daß die Mannschaft mit einem anderen Trainer schon weiter wäre.
Und dann kommen gerade erst noch vor wenigen Tagen Leute hier rein, denen das alles am ***** vorbei geht, und die sich rotzfrech hierhin stellen, von Stagnation reden und davon, daß die Mannschaft mit einem anderen Trainer schon weiter wäre.
Die standen auch in Leverkusen und haben nach 60 Minuten behauptet mit einem anderen Trainer hätten wir die schon längst abgefertigt. Lachen? Weinen?
Die standen auch in Leverkusen und haben nach 60 Minuten behauptet mit einem anderen Trainer hätten wir die schon längst abgefertigt. Lachen? Weinen?
AMOK LAUFEN......meine güte, sowas darf ja wohl nicht wahr sein...da fehlen einem die worte
Ich denke, so paradox das klingt, das der Weggang von Streit uns stärker gemacht hat! Streit war sicher ein guter Spieler, aber er hatte auch Tage an dem gar nichts ging, und da er in der Offensivbewegung meistens angespielt wurde waren wir von seiner Leistung meiner Meinung nach zu abhängig! Außerdem hatte er mit seiner eigensinnigen Art auch oft Bälle im Drippling verloren. Im Moment haben wir eine Mannschaft die spielerich variabler georden ist! Ein Teil des Erfolgs ist sicherlich auch die Tatsache das wir über viele Spieler verfügen die mehrere Positionen spielen können, Beispiel gestern als Soto raus mußte, Toski kam und Fink und Russ wechselten die Position und es ging weiter als ob nichts gewesen wäre. Das ist auch der Grund das in Frankfurt nicht an jedem Spieltag die ganzen verletzten aufgezählt werden. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und von mir aus könnte jetzt schon Schluß sein... aber schaun mer mal was noch passiert!!!!!
peter schrieb: jetzt haben die blöden kölner auch noch gewonnen. anstatt zu verschwinden wird mein grinsen immer breiter. hilf, sanitäter...
peter
Was hab ich mich gefreut, so ein perfektes Wochenende gabs shcon lang nicht mehr. Seid gestern läuft die Musik laut, ich lauf klatschend und singend durch die Wohnung und bekomm mein Grinsen nicht mehr weg, achja so isses lebbe schäi
Basaltkopp schrieb: Fandel hat erstmals nicht gegen uns gepfiffen!
Warum sollte er ? Er pfeift nur gegen die Kleinen.
Das hab ich heut nacht auch gedacht: Wir müssen so langsam zu den "Großen" gehören, sonst hätt er doch in der ihm eigenen Art wieder alle Zweifelsfälle gegen uns entschieden!
das hätte ich damals sofort für beide unterschrieben, bin aber, was den Sotos anbelangt, inzwischen ein gaaanz klein wnig ins Grübeln gekommen.
Das aber nur am Rande. Ansonsten gilt weiterhin: unglaublich!
Gruß, Matthias
Da teile ich Deine Bedenken. Habe auch drüber nachgedacht, ob das tatsächlich für Sotos auch (noch) gilt, kam dann aber zu dem Ergebnis, ja. Natürlich ist es imposant, was er hinten abräumt und als Typ finde ich ihn klasse, im Sinne des Mannschaftsgefüges und des gepflegten Spiels von hinten raus, denke ich aber im Endeffekt immer noch, dass wir ohne Sotos (zumindest) nicht schlechter spielen werden. Es mag Zufall sein, aber die größeren Chancen hatte Leverkusen, als Sotos noch spielte. Nach dessen Auswechslung waren wir auch ganz gewiß nicht schwächer.
Und ob sich Russ mit Sotos so abgeklatscht hätte, wie mit Galindo? Ich weiß es nicht, aber der Gesamteindruck läßt mich Sotos wahrscheinlichen Abgang recht gelassen entgegensehen, obwohl ich seine Art sich immer voll reinzuhauen echt klasse finde.
das hätte ich damals sofort für beide unterschrieben, bin aber, was den Sotos anbelangt, inzwischen ein gaaanz klein wnig ins Grübeln gekommen.
Gruß, Matthias
Da teile ich Deine Bedenken. Habe auch drüber nachgedacht, ob das tatsächlich für Sotos auch (noch) gilt, kam dann aber zu dem Ergebnis, ja. Natürlich ist es imposant, was er hinten abräumt und als Typ finde ich ihn klasse, im Sinne des Mannschaftsgefüges und des gepflegten Spiels von hinten raus, denke ich aber im Endeffekt immer noch, dass wir ohne Sotos (zumindest) nicht schlechter spielen werden. Es mag Zufall sein, aber die größeren Chancen hatte Leverkusen, als Sotos noch spielte. Nach dessen Auswechslung waren wir auch ganz gewiß nicht schwächer.
Und ob sich Russ mit Sotos so abgeklatscht hätte, wie mit Galindo? Ich weiß es nicht, aber der Gesamteindruck läßt mich Sotos wahrscheinlichen Abgang recht gelassen entgegensehen, obwohl ich seine Art sich immer voll reinzuhauen echt klasse finde.
Gruß concordia-eagle
Das sehe ich gaz ähnlich mit Sotos, und Streit war mir schon immer ein Dorn im Auge..
Aber auch heute gilt bei mir der Threadtitel...
Falls wir, wie auch immer am Ende der Saison die Konstellation ist, tatsächlich aus irgendwelchen Gründen vor Schalke sein sollten, habe ich schon mit ein paar Leuten ausgemacht, fahren wir nach Schalke und lachen Streit und NadW einfach mal beim Training aus
So dimmts... ,-)
Manchmal glaube ich, daß FF die vielen Verletzten sogar in die Karten spielen. Da gibt's zumindest keine Unzufriedenen. Und wenn nächstes Jahr alle gesund sind, rotiert FF durch die Wettbewerbe. Eine Mannschaft für die nationalen Wettbewerbe und eine für die CL
- duck und weg -
ich dachte, das sei unser einziges Spiel auf Augenhöhe?
Genau das ging mir heute morgen beim Spaziergang mit meinem Hund auch durch den Kopf.
Meier fehlt. Preuss fehlt. Heller fehlt. Vasoski fehlt.Chris fehlt überwiegend, auch Pröll fehlt mehr als er spielt, und so weiter und so weiter.
Takahara ist weg, Streit ist weg, Caio braucht noch Zeit, Mahdavikia kommt nicht in die Pötte, Chaftar ist nur auf dem Papier eine Alternative, Weissenberger findet eine halbe Saison lang kaum statt.
So what?
Ist das nicht die eigentliche Leistung, die Mannschaft unter diesen schwierigen Bedingungen derart konstant auf Kurs gehalten zu haben (auch letzte Saison schon)???
Die standen auch in Leverkusen und haben nach 60 Minuten behauptet mit einem anderen Trainer hätten wir die schon längst abgefertigt.
Lachen? Weinen?
Du machst gerade Witze
Dummheit stirbt halt nicht aus!
AMOK LAUFEN......meine güte, sowas darf ja wohl nicht wahr sein...da fehlen einem die worte
Ein Teil des Erfolgs ist sicherlich auch die Tatsache das wir über viele Spieler verfügen die mehrere Positionen spielen können, Beispiel gestern als Soto raus mußte, Toski kam und Fink und Russ wechselten die Position und es ging weiter als ob nichts gewesen wäre. Das ist auch der Grund das in Frankfurt nicht an jedem Spieltag die ganzen verletzten aufgezählt werden. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und von mir aus könnte jetzt schon Schluß sein... aber schaun mer mal was noch passiert!!!!!
Och, da sind ein paar Leutchen schon vor laaanger Zeit drauf gekommen
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11132458/?page=1
Gruß
concordia-eagle
peter
Frag doch mal den Jarolim.
...der bekommt dein Dauergrinsen mit ein paar gechickten Griffen wieder weg
Was hab ich mich gefreut, so ein perfektes Wochenende gabs shcon lang nicht mehr. Seid gestern läuft die Musik laut, ich lauf klatschend und singend durch die Wohnung und bekomm mein Grinsen nicht mehr weg, achja so isses lebbe schäi
Ahoj, Uli -
Gruß, Matthias
Das hab ich heut nacht auch gedacht: Wir müssen so langsam zu den "Großen" gehören, sonst hätt er doch in der ihm eigenen Art wieder alle Zweifelsfälle gegen uns entschieden!
Gruß
concordia-eagle
Das sehe ich gaz ähnlich mit Sotos, und Streit war mir schon immer ein Dorn im Auge..
Aber auch heute gilt bei mir der Threadtitel...
Falls wir, wie auch immer am Ende der Saison die Konstellation ist,
tatsächlich aus irgendwelchen Gründen vor Schalke sein sollten,
habe ich schon mit ein paar Leuten ausgemacht,
fahren wir nach Schalke und lachen Streit und NadW einfach mal beim Training aus