sge-clemens schrieb: Falls wir, wie auch immer am Ende der Saison die Konstellation ist, tatsächlich aus irgendwelchen Gründen vor Schalke sein sollten, habe ich schon mit ein paar Leuten ausgemacht, fahren wir nach Schalke und lachen Streit und NadW einfach mal beim Training aus
Man rufe sich das Tor des Griechen Mantzios nach feiner Vorarbeit von Patrick Ochs am gestrigen Tage in Erinnerung. Toski steckt auf Ochs durch, der sich in dessen Rücken freigelaufen hatte, Ochs zieht bis fast zur Grundlinie und passt hart nach innen, wo Mantzios nur noch den Fuß hinhalten muss. Genau dieser Spielzug wurde am Freitag geprobt. Über 15 Minuten lang.
sge-clemens schrieb: Falls wir, wie auch immer am Ende der Saison die Konstellation ist, tatsächlich aus irgendwelchen Gründen vor Schalke sein sollten, habe ich schon mit ein paar Leuten ausgemacht, fahren wir nach Schalke und lachen Streit und NadW einfach mal beim Training aus
Geile Idee. Ich bin dabei.
Ihr solltet euch dann aber beeilen, nicht dass die beiden dann schon zur Nationalmannschaft gereist sind um sich auf die EM vorzubereiten!
Ich sachs mal so... Wir haben noch ein Spiel gegen Schalke.... Wenns der Tabellenstand hergibt könnte man ja ein "Wir sind nur eine Durchgangsstation" o.ä. anstimmen
HeinzGründel schrieb: Man rufe sich das Tor des Griechen Mantzios nach feiner Vorarbeit von Patrick Ochs am gestrigen Tage in Erinnerung. Toski steckt auf Ochs durch, der sich in dessen Rücken freigelaufen hatte, Ochs zieht bis fast zur Grundlinie und passt hart nach innen, wo Mantzios nur noch den Fuß hinhalten muss. Genau dieser Spielzug wurde am Freitag geprobt. Über 15 Minuten lang.
Es ist schön so etwas zu beobachten.
Hochinteressante Information. Vor allem angesichts der früher (auch von mir) angestimmten Klagen, daß die Laufwege nicht stimmten und anscheinend keine Spielzüge einstudiert würden. Aus der Distanz unterschätzt man FF immer wieder.
Adlerauge85 schrieb: Ich sachs mal so... Wir haben noch ein Spiel gegen Schalke.... Wenns der Tabellenstand hergibt könnte man ja ein "Wir sind nur eine Durchgangsstation" o.ä. anstimmen
Falls wir, wie auch immer am Ende der Saison die Konstellation ist, tatsächlich aus irgendwelchen Gründen vor Schalke sein sollten, habe ich schon mit ein paar Leuten ausgemacht, fahren wir nach Schalke und lachen Streit und NadW einfach mal beim Training aus
auch wenn ich meine meinung zu dem thema schon oft geäussert hab: das hätt ich dann gern als video hier gepostet!!!
Was dieses Team derzeit leistet ist der Hammer. Ich habe heute mit nicht mit einer Niederlage, sondern eher mit einer Klatsche gerechnet. Chapeau an die Verantwortlichen die diese Mannschaft geformt haben. Wo wollen diese Irren denn hin. Ich hab da so einen Verdacht ,-)
Also wenn diese Saison nur dem einspielen dient, dann dürfen sich die anderen nächste Saison auf was gefasst machen. Jungs, ich liebe euch. Und demnächst sorgen wir für die Entlassung von TvH. ( Obwohl ich den Typ mag.) Aber dem Deppichhändler wird nach dem Debakel von FFM nichts anders übig bleiben.
Falls wir, wie auch immer am Ende der Saison die Konstellation ist, tatsächlich aus irgendwelchen Gründen vor Schalke sein sollten, habe ich schon mit ein paar Leuten ausgemacht, fahren wir nach Schalke und lachen Streit und NadW einfach mal beim Training aus
Ihr solltet euch dann aber beeilen, nicht dass die beiden dann schon zur Nationalmannschaft gereist sind um sich auf die EM vorzubereiten!
Die dürften dann wohl eher über die Dörfer tingeln und bei Freundschaftsspielen gegen Rote Erde Hamm oder Wanne-Eickel die vergeigten Millionen wieder einspielen.
warum bloß hast du mich verlassen? Unsere Liebe war so schön und die Treue die Du mir versprachst, hattest Du nur für Deine Eintracht übrig. Immer war Dir nur der Fussball wichtig. Dass wir nur in der Eintracht-Bettwäsche schlafen mußten und das Du meine Brüste als Bälle tituliertest, habe ich noch hingenommen, aber was hat bitte Dein Nikolov mit meiner Mittellinie zu tun? Und wenn ich Dich bat, "mach mir den Hengst" fragtest Du mich, ob mir auch ein simpler Ochs genügen würde? Meine Haare habe ich für Dich rot-schwarz färben lassen und die neue Handtasche aus dem Fan-Shop, die Du mir zur Verlobung schenktest war nur ein Ballnetz, wie mir meine allerbeste Freundin später verriet. Wer ist diese ominöse La Ola, von der Du immer im Schlaf murmeltest? Unsere Wellensittich mußte so lange die Choreo üben, bis er tot vom Stengel fiel. (Fink, der Eintracht-Adler hattest du ihn getauft) Klar weiß ich, dass Kyrgiakos, Mantzios und Amanatidis keine griechischen Inseln sind, obwohl Du mir eine Mittemeerreise nach Rehakles versprochen hast. Jedesmal hast Du mit der Trillerpfeife nach mit geträllert, wenn ich im Supermarkt an der Kasse im Abseits stand. Bitte, lieber Rudi, komm zu mir zurück. Ich verspreche Dir auch hoch und heilig, nie nie nie wieder in Offenbach zu tanken.
Während zwei Jungs im Ostpark Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los läßt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: "Eintracht Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist." Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Eintracht Fan" "Bayern Fan befreit Kollege von einem Hundebiss" "Aber ich bin auch kein Bayern Fan..." "Ja für welche Mannschaft bist du dann??" "Kickers!" "Assozialer Offenbacher erwürgt Welpen!"
HeinzGründel schrieb: Was dieses Team derzeit leistet ist der Hammer. Ich habe heute mit nicht mit einer Niederlage, sondern eher mit einer Klatsche gerechnet. Chapeau an die Verantwortlichen die diese Mannschaft geformt haben. Wo wollen diese Irren denn hin. Ich hab da so einen Verdacht ,-)
Also wenn diese Saison nur dem einspielen dient, dann dürfen sich die anderen nächste Saison auf was gefasst machen. Jungs, ich liebe euch. Und demnächst sorgen wir für die Entlassung von TvH. ( Obwohl ich den Typ mag.) Aber dem Deppichhändler wird nach dem Debakel von FFM nichts anders übig bleiben.
Prost ihr lieben!
Ich wiederhole nur meine PM von Freitag: Du Ungläubiger ,-)
Es ist schön so etwas zu beobachten.
Und das in Leverkusen. Man hab ich ne gue Laune.
Hochinteressante Information. Vor allem angesichts der früher (auch von mir) angestimmten Klagen, daß die Laufwege nicht stimmten und anscheinend keine Spielzüge einstudiert würden. Aus der Distanz unterschätzt man FF immer wieder.
Oder ein einfaches "Albert, wo bist du?"
Da gab es aber auch durchaus andere Meinungen !!
auch wenn ich meine meinung zu dem thema schon oft geäussert hab:
das hätt ich dann gern als video hier gepostet!!!
Ich habe heute mit nicht mit einer Niederlage, sondern eher mit einer Klatsche gerechnet. Chapeau an die Verantwortlichen die diese Mannschaft geformt haben. Wo wollen diese Irren denn hin. Ich hab da so einen Verdacht ,-)
Prost ihr lieben! [/quote]
Memento mori!
ich komme mit!
Die dürften dann wohl eher über die Dörfer tingeln und bei Freundschaftsspielen gegen Rote Erde Hamm oder Wanne-Eickel die vergeigten Millionen wieder einspielen.
Lieber Rudi,
warum bloß hast du mich verlassen? Unsere Liebe war so schön und die Treue die Du mir versprachst, hattest Du nur für Deine Eintracht übrig. Immer war Dir nur der Fussball wichtig. Dass wir nur in der Eintracht-Bettwäsche schlafen mußten und das Du meine Brüste als Bälle tituliertest, habe ich noch hingenommen, aber was hat bitte Dein Nikolov mit meiner Mittellinie zu tun? Und wenn ich Dich bat, "mach mir den Hengst" fragtest Du mich, ob mir auch ein simpler Ochs genügen würde? Meine Haare habe ich für Dich rot-schwarz färben lassen und die neue Handtasche aus dem Fan-Shop, die Du mir zur Verlobung schenktest war nur ein Ballnetz, wie mir meine allerbeste Freundin später verriet. Wer ist diese ominöse La Ola, von der Du immer im Schlaf murmeltest? Unsere Wellensittich mußte so lange die Choreo üben, bis er tot vom Stengel fiel. (Fink, der Eintracht-Adler hattest du ihn getauft) Klar weiß ich, dass Kyrgiakos, Mantzios und Amanatidis keine griechischen Inseln sind, obwohl Du mir eine Mittemeerreise nach Rehakles versprochen hast. Jedesmal hast Du mit der Trillerpfeife nach mit geträllert, wenn ich im Supermarkt an der Kasse im Abseits stand. Bitte, lieber Rudi, komm zu mir zurück. Ich verspreche Dir auch hoch und heilig, nie nie nie wieder in Offenbach zu tanken.
Deine Dich liebende Sylvie
Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los läßt.
Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: "Eintracht Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von einer wilden Bestie angegriffen worden ist."
Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Eintracht Fan"
"Bayern Fan befreit Kollege von einem Hundebiss"
"Aber ich bin auch kein Bayern Fan..."
"Ja für welche Mannschaft bist du dann??"
"Kickers!"
"Assozialer Offenbacher erwürgt Welpen!"
Wer will noch???
Wir können ja ein Bus organisieren
Zur Not zum Trainingsauftakt von Schlacke
ich bin auch dabei
Ich wiederhole nur meine PM von Freitag:
Du Ungläubiger ,-)
LG
Ralf
"Eintracht Frankfurt auf Europacup-Kurs".
Man weiß wirklich net, ob die Schauder, die einem über den Rücken laufen, aus Freude da sind oder ob es einem ein klitzekleines bisschen gruselt....
Egal - mir nehme's wie's kommt
Danke ans Team und die Verantwortlichen!!!
Aber das haben wir uns als "Eintracht" auch redlich verdient !!!