>

Unglaublich!

#
Schui-4ever schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
2010....ihr werdet es schon sehn.....  


2009!!!! Zum 50. !!!!    


Ich bin halt´n Pessimist!
#
AB-Supporter schrieb:
Das die Saison für uns spannend wird war ja klar. Aber das sie nun in Richtung oberes Tabellenfeld hin spannend wird, haben wohl die wenigsten erwartet.

In der Tat unglaublich!    


Ich wäre ja davon ausgegangen, dass wir bis zum Ende der Saison im Mittelfeld vergammeln und das spannendste an der Sache ist, ob wir nun 9., 10. oder 11. werden. Da hab ich mir erhofft mal eine ruhige Saison ohne Herzflattern und ohne nervenaufreibende Spiele erleben zu dürfen, aber daraus wird ja wohl "leider" nix mehr. Funkel raus!  
#
Aus dem Wilden Süden wird zurückgeprostet  
#
adlerkadabra schrieb:
Aus dem Wilden Süden wird zurückgeprostet  


Ja Prost aber auch!
#
Im Radio, bei HR-Arena - neuer Name für den Frankfurter Trainer:
"Friedhelm Understatement Funkel" (ohne Worte)  
#
ich bin grad aufm weg nach düsseldorf und habs im radio gehört. ich werd bekloppt!!!

werd mir die tabelle später im hotel ausdrucken lassen und übers bett hängen!

jetzt is zeit zum rumspinnen - nach unten is alles in trockenen tüchern. noch fünf sechs so spiele und wir fahren nächstes jahr nach barcelona, mailand und london. ach wie herrlich isses doch zu träumen!!!

und wenns typisch eintracht läuft, holen wir doch "nur" noch fünf punkte und spielen net ma ui-cup. aach worscht!
#
Ich kann das auch alles nicht in Worte fassen. Die Freude is (noch) gar nich so groß, ich bin einfach baff, kapier das gar net, was das alles bedeutet und wohin das womöglich wirklich führen kann... Total unheimlich das Ganze. Manchmal denke ich, dass es nur noch bergab gehen kann.. ich weiß einfach nicht....

EINTRACHT!
#
Fingerfertig schrieb:
ich bin grad aufm weg nach düsseldorf und habs im radio gehört. ich werd bekloppt!!!

werd mir die tabelle später im hotel ausdrucken lassen und übers bett hängen!

jetzt is zeit zum rumspinnen - nach unten is alles in trockenen tüchern. noch fünf sechs so spiele und wir fahren nächstes jahr nach barcelona, mailand und london. ach wie herrlich isses doch zu träumen!!!

und wenns typisch eintracht läuft, holen wir doch "nur" noch fünf punkte und spielen net ma ui-cup. aach worscht!


101% agree!
#
Das mit dem Lazarett als Bank!  Ab jetzt träum ich nachts wieder!  
#
Schui-4ever schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
2010....ihr werdet es schon sehn.....  


2009!!!! Zum 50. !!!!    



2009, wie werden wir uns freu'n...
#
Wieviel TV-Gelder würde ein sechster und/oder ein besserer Platz am Saisonende bringen?  
#
Pro Platz 300.000
#
Muss mal ehrlich sagen, wer Karlsruhe und Leverkusen so auswärts "abkocht", der darf sich Hoffnungen auf mehr machen.

Aber ich halts mit FF, erst 45 Punkte holen, dann kann man neue Ziele definieren

Und wenn wir die nächste Woche um die Zeit definieren können, dann bin ich beim Freidrehen dabei

Aber bei aller Euphorie nach oben, Wob und Stuttgart mischen gewaltig mit...
#
Das Ganze ist so unglaublich geil, da ist es schlichtweg unmöglich die passenden Worte zu finden. HAMMER
#
liam_gallagher schrieb:
Manchmal denke ich, dass es nur noch bergab gehen kann.. ich weiß einfach nicht....


^^ Das denke ich eigentlich die ganze Zeit. Das "in der Tabelle nach unten schauen" hat sich in meiner Birne so dermaßen festgebrannt...
#
BTW, wir sind das einzige Team der Liga mit mehr geschossenen Auswärtstoren als Heimtoren (17:15).
#
Noch 6 Heimspiele. Ei ei ei...ich hör jetzt uff zu träume.
#
Als ich am Sonntag auf die Tabelle geschaut habe und mir Gedanken über den nächsten Spieltag machte, kamen so Ideen in mir auf, die ich nicht für würdig hielt, sie zu posten...

Wenn man in Leverkusen was holt... dann.... Restprogramm... alles selbst in der Hand... einen Lauf... ... ... Barcelona....

Ohje! Da sind wieder diese Gedanken

Eigentlich bin ich ein Tiefstapler, aber nachdem ich schon heute morgen mir überlegte, ob ich bei bwin nicht einfach mal Eigentor zu Gunsten der Eintracht tippen soll.

Hoffentlich kommt bald die Match-to-Match Analyse. Die bringt mich wieder auf den Boden der Tatsachen - vielleicht.
#
U N G L A U B L I C H !

                      ,-)   ,-)

Der Pure Wahnsinn !!
#
Stuttgart und Wolfsburg können wir aber auch noch abkochen. Einmal auswärts und einmal zu Hause. Ganz zu Schweigen davon, das wir in Wolfsburg auch nen Punkt mitgenommen haben.


Teilen