>

Unglaublich!

#
Der_Nauheimer schrieb:
Noch 6 Heimspiele. Ei ei ei...ich hör jetzt uff zu träume.


Genau! Fang an zu zählen! Es sind "nur" 5
#
Basaltkopp schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Noch 6 Heimspiele. Ei ei ei...ich hör jetzt uff zu träume.


Genau! Fang an zu zählen! Es sind "nur" 5


Des du des in deim volle Kopp noch weißt. ,-)  

Mea culpa...Prost!
#
Der_Nauheimer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Noch 6 Heimspiele. Ei ei ei...ich hör jetzt uff zu träume.


Genau! Fang an zu zählen! Es sind "nur" 5


Des du des in deim volle Kopp noch weißt. ,-)  

Mea culpa...Prost!


Was hat denn des damit ze dun? Ich habb nur mei leere Flasche gezählt!  
#
ohne jetzt die ganze Euphorie dämpfen zu wollen (bin auch voll ausm Häuschen   ), aber ehrlich gesagt hätte ich Schiss, wenn es noch viel höher in der Tabelle gehen sollte. Unser Kader ist (auch wegen der Verletzten) ziemlich dünn für eine Doppel- bzw. Dreifachbelastung und viele Neuzugänge, geschweige denn Zeit, sie zu integrieren, werden wir nicht haben, denke ich. Nicht dass es uns nächste Saison wie FCN geht....aber jetzt erstmal SCHEISS DRAUF. HB UND FF (RAUS!   ) werden es schon richten.

FEIERN!!!!!!
#
Nuriel schrieb:
ohne jetzt die ganze Euphorie dämpfen zu wollen (bin auch voll ausm Häuschen   ), aber ehrlich gesagt hätte ich Schiss, wenn es noch viel höher in der Tabelle gehen sollte. Unser Kader ist (auch wegen der Verletzten) ziemlich dünn für eine Doppel- bzw. Dreifachbelastung und viele Neuzugänge, geschweige denn Zeit, sie zu integrieren, werden wir nicht haben, denke ich. Nicht dass es uns nächste Saison wie FCN geht....aber jetzt erstmal SCHEISS DRAUF. HB UND FF (RAUS!   ) werden es schon richten.

FEIERN!!!!!!


Das halte ich für Unsinn! In der letzten Saison hatte uns die Dreifachbelastung auch nicht geschadet!
#
miep0202 schrieb:
Pro Platz 300.000


Danke miep! Plus die Prämien für die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb...Der Frühling kann kommen.
#
Winterpause schrieb:

Damit wir für die 2 Liga planen können??
Ohne Streit kein Offensivfussball, ohne Streit keine Gefahr bei Standards.
Unser dynamisches Spiel steht unf fällt mit Streit. Also unter 4 Millionen geht er nicht, sonst muss man HB und Co. für verrückt halten.[...]



Mal ganz kommentarlos...
#
wie ich schon mal schrieb. unser gegner ist nicht der VFB, sondern bremen.

Wenn man die eingeplanten Punkte einfährt und 1-2 Überraschungen gelingen, dann und nur dann und mit etwas Fortune ist fast alles drin. Leider sind die Bayern ja schon so weit weg :P
#
Wollte zum Urlaubsende wieder solide sein... und schön daheim bleibben!

Geht jetzt net mehr: Rein nach Bensem unn e paar Bierche kippe!  

Ist wirklich unglaublich, was momentan abläuft!
Ein wenig Glück war heute öfters dabei, aber so ist es halt bei Erfolgsmannschaften...

Mit dem Club haben wir auch noch ein Hühnchen zu rupfen, oder... ?  
#
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie es einem alten eintracht fan (seit 1959) geht, der in sibirien mitzittert und heute nach dem lev-sieg ein fläschen wodka aufgemacht hat? viele grüße nach fra und umgebung
#
haro, Du bist knapp geschlagen...
Bin im Riederwald uffgewachse... und schon etwas länger dabei!  
#
Das Spiel heute ging aufs Herz...

90 Minuten drückt Leverkusen, haben wir kaum ne Torchance und haben sogar noch Glück, dass wir keinen Elfmeter gegen uns bekommen haben ... und dann haben wir plötzlich 3 Punkte und 2:0 gewonnen.  

Um es mit den Worten des Threaderöffners zu sagen: Einfach Unglaublich!  
#
was ein tag!ich dreh vollkommen durch!
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
ohne jetzt die ganze Euphorie dämpfen zu wollen (bin auch voll ausm Häuschen   ), aber ehrlich gesagt hätte ich Schiss, wenn es noch viel höher in der Tabelle gehen sollte. Unser Kader ist (auch wegen der Verletzten) ziemlich dünn für eine Doppel- bzw. Dreifachbelastung und viele Neuzugänge, geschweige denn Zeit, sie zu integrieren, werden wir nicht haben, denke ich. Nicht dass es uns nächste Saison wie FCN geht....aber jetzt erstmal SCHEISS DRAUF. HB UND FF (RAUS!   ) werden es schon richten.

FEIERN!!!!!!


Das halte ich für Unsinn! In der letzten Saison hatte uns die Dreifachbelastung auch nicht geschadet!


Ach nicht? Es hätte auch ins Auge gehen können, wenn man ein paar Spiele in Folge verloren hätte...

Es geht mir halt ein bisschen zu schnell...aber ich nehme es, wie es kommt und derzeit kommt es ganz gewaltig smile:))
#
Nuriel schrieb:


Ach nicht? Es hätte auch ins Auge gehen können, wenn man ein paar Spiele in Folge verloren hätte...

Es geht mir halt ein bisschen zu schnell...aber ich nehme es, wie es kommt und derzeit kommt es ganz gewaltig smile:))


Ohne die Arbeitsverweigerung von der Scheiß-06-Ersatzbank-********** wären wir niemals in ernsthafte Abstiegsgefahr geraten!
#
ok. macht ja nix, wenn du schon länger eintracht fan bist...
ich war 10, als ich das erste mal als kleiner bub das legendäre spiel gegen die glasgow rangers? erlebt hab....
#
haro schrieb:
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie es einem alten eintracht fan (seit 1959) geht, der in sibirien mitzittert und heute nach dem lev-sieg ein fläschen wodka aufgemacht hat? viele grüße nach fra und umgebung


eher wegen der kälte oder dem spiel gezittert?
#
ein schöööner tag......
#
haro schrieb:
ok. macht ja nix, wenn du schon länger eintracht fan bist...
ich war 10, als ich das erste mal als kleiner bub das legendäre spiel gegen die glasgow rangers? erlebt hab....


In jedem Fall seid ihr beide schon lang dabei!
Da fühl ich mich als Jungspund. Bin ich ja eigentlich auch. Ich kenne die Eintracht erst seit April 96. So gut wie diese Saison durfte ich sie noch gar nicht erleben.
Aber egal ob jung oder alt. Wer heute nicht seine Flasche Vodka, Ebbelwoi, Bier oder was auch immer aufmacht, der ist trockener Alkoholiker
#
Eine geschlossene Mannschaftsleistung. Herrlich !


Teilen