>

Unglaublich!

#
funkel raus      
#
SGErob schrieb:
haro schrieb:
Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie es einem alten eintracht fan (seit 1959) geht, der in sibirien mitzittert und heute nach dem lev-sieg ein fläschen wodka aufgemacht hat? viele grüße nach fra und umgebung


eher wegen der kälte oder dem spiel gezittert?  


Nie und nimmer wegen der Kälte. Wer bei so einem Spiel noch das Wetter mitkriegt, der hat Nerven aus Stahl, ehm nein, aus Kryptonit oder so  ,-)
#
Prost Heinzi!
Die nordhessische Fraktion hat auch schon 2-7 Siegesbiere intus.
Ich hatte mich sooo auf eine langweilige Saison gefreut.
Ab jetzt wird nach Eurobba geschielt .
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:


Ach nicht? Es hätte auch ins Auge gehen können, wenn man ein paar Spiele in Folge verloren hätte...

Es geht mir halt ein bisschen zu schnell...aber ich nehme es, wie es kommt und derzeit kommt es ganz gewaltig smile:))


Ohne die Arbeitsverweigerung von der Scheiß-06-Ersatzbank-********** wären wir niemals in ernsthafte Abstiegsgefahr geraten!


Hätte, wäre, wenn zählt im Nachhinein nicht Das können dir auch die armen Clubberer erzählen
#
bernie schrieb:
Prost Heinzi!
Die nordhessische Fraktion hat auch schon 2-7 Siegesbiere intus.
Ich hatte mich sooo auf eine langweilige Saison gefreut.
Ab jetzt wird nach Eurobba geschielt .


Prost bernie, ,-) alter Mückenstürmer.  Ich bin bei Nr 5.
#
Seidinho schrieb:
funkel raus        


Endlich wagt einer laut zu sagen, was alle denken! FUKEL RAUS  
#
HeinzGründel schrieb:
Was dieses Team derzeit leistet ist der Hammer.


Sehe ich absolut genau so! Darf man anmerken, dass wir diese Saison die viertwenigsten Niederlagen kassiert haben?!

Gott, lass es bitte so weitergehen!

FORZA SGE
#
ALSO:

WENN eine Forumslegende wie "Heinz Gründel" plötzlich SO einen Thread aufmacht......muss wohl was Wahres dran sein  
Und ich dachte, ich wäre im falschen Universum.....Scheinbar ist aber DIES die Realität!!!!

...und GENAU DAS macht mir Mut!!!!!!!!          

de ascheberscher
#
HeinzGründel schrieb:
bernie schrieb:
Prost Heinzi!
Die nordhessische Fraktion hat auch schon 2-7 Siegesbiere intus.
Ich hatte mich sooo auf eine langweilige Saison gefreut.
Ab jetzt wird nach Eurobba geschielt .


Prost bernie, ,-) alter Mückenstürmer.  Ich bin bei Nr 5.


Da saufe sich die 2 richtige -die Köpp voll.
Was trinke die Koffer (Pilledreher)? "Kaba,Kaba ist ihr Getränk"
#
auch hier wirds langsam frühling..
aber ehrlich----es war das zittern und die freude über den sieg in lev....
ich krieg hier net so viel mit, infos übers internet...
und das heut abend war die krönung an erfolgserlebnis...
Ich bin Franke aus der bayrischen rhön, aber zu lebzeiten eintracht-fan,  also bitte demnächst den club abschießen.....da ham wir ja noch 2 rechnungen offen....
#
haro schrieb:
ok. macht ja nix, wenn du schon länger eintracht fan bist...
ich war 10, als ich das erste mal als kleiner bub das legendäre spiel gegen die glasgow rangers? erlebt hab....


Da habe ich dem Egon Loy schon jahrelang die vorbeigeschossenen Bälle im Training zurückgebracht...
#
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:


Ach nicht? Es hätte auch ins Auge gehen können, wenn man ein paar Spiele in Folge verloren hätte...

Es geht mir halt ein bisschen zu schnell...aber ich nehme es, wie es kommt und derzeit kommt es ganz gewaltig smile:))


Ohne die Arbeitsverweigerung von der Scheiß-06-Ersatzbank-********** wären wir niemals in ernsthafte Abstiegsgefahr geraten!


Hätte, wäre, wenn zählt im Nachhinein nicht Das können dir auch die armen Clubberer erzählen



,-)
#
Adlerauge85 schrieb:
Nuriel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:


Ach nicht? Es hätte auch ins Auge gehen können, wenn man ein paar Spiele in Folge verloren hätte...

Es geht mir halt ein bisschen zu schnell...aber ich nehme es, wie es kommt und derzeit kommt es ganz gewaltig smile:))


Ohne die Arbeitsverweigerung von der Scheiß-06-Ersatzbank-********** wären wir niemals in ernsthafte Abstiegsgefahr geraten!


Hätte, wäre, wenn zählt im Nachhinein nicht Das können dir auch die armen Clubberer erzählen



,-)  


Deswegen auch: siehe oben  ,-)
#
riederwäldsche schrieb:
haro schrieb:
ok. macht ja nix, wenn du schon länger eintracht fan bist...
ich war 10, als ich das erste mal als kleiner bub das legendäre spiel gegen die glasgow rangers? erlebt hab....


Da habe ich dem Egon Loy schon jahrelang die vorbeigeschossenen Bälle im Training zurückgebracht...



Hier gibts nur einen alten sack und DER bist Du net.
#
Petermann schrieb:
riederwäldsche schrieb:
haro schrieb:
ok. macht ja nix, wenn du schon länger eintracht fan bist...
ich war 10, als ich das erste mal als kleiner bub das legendäre spiel gegen die glasgow rangers? erlebt hab....


Da habe ich dem Egon Loy schon jahrelang die vorbeigeschossenen Bälle im Training zurückgebracht...



Hier gibts nur einen alten sack und DER bist Du net.



Du bist doch schon der historische Sack, oder?  
#
Mir reicht´s!  

Hab 2 Dauerkarten GÜNSTIGST abzugeben      
#
Es ist  wirklich unglaublich,was da gerade vor sich geht.
Irgendwie ist es so wie ein Traum.
Diese Mannschaft ist so gefestigt,verliert nie die Ruhe,steckt sämtliche personellen Probleme einfach weg,unglaublich.
FF hat der Mannschaft vor allem auswärts ein System(4-1-4-1) eingetrichtert,das einfach maßgeschneidert ist,unglaublich.
Hut ab vor Funkel,ich hätte ihm diese Weiterentwicklung der Mannschaft nicht zugetraut,unglaublich.
In der letzten Saison hätten wir das Ding noch in der Schlußphase abgegeben,die Mannschaft ist nun deutlich abgezockter,unglaublich.
Wir haben in Karlsruhe und in Leverkusen sehr wenig Chancen zugelassen,das ist mehr als unglaublich.
Der Teamgeist scheint enorm gut zu sein,Egoisten wie Streit vermißt im Moment niemand.
Die Perspektive der Mannschaft mit den vielen jungen Spielern wie Ochs,Russ,Toski,Fenin,Caio und nun bald Steinhöfer.

etc ist bombastisch,dazu Spieler im besten Alter wie Galindo,Ama,Pröll.
Es ist unglaublich,aber wahr!!!
Noch drei Punkte bis zur CL!! Okay,das ist vielleicht wirklich unglaublich,aber ein Sieg gegen den Club und ich sage,alles ist möglich!
Dies ist der Verdienst eines HB und tatsächlich eines FF,das sollten wir nicht vergessen.Was sie geleistet haben in diesem Jahr ist wirklich groß.
Ich als FF Kritiker zolle ihm höchsten Respekt.
Es lebe die SGE!!!
#
ich stimme dem thradereröffner einfach mal zu: unglaublich!

ich gebe hier den ginsebär.  

peter
#
Eins noch, hab ich vergessen: Ganz schön Schwein gehabt heute, oder?

Schöööööön  
#
peter schrieb:
ich stimme dem thradereröffner einfach mal zu: unglaublich!

ich gebe hier den ginsebär.  

peter


Was jetzt? Den Grinsebär oder den Tai-Ginseng-Bär?  


Teilen