>

33,3°C im Büro

#
#
Knueller schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ich biete leider nur 31,2 gerade...
Aber die 35 von 2003 haben wir noch nicht erreicht hier.  
Sch... hitze


In Potsdam wurden neulich 39,8°C Lufttemperatur gemessen. Im Schatten wohlgemerkt!! Und das im Juli. Ich glaube, damit haben wir 2003 schon eingeholt. Wenn es wenigstens mal richtig gewittern würde.


Sind ja die Temperaturen im Büro...

Also draußen warens heute 33, 34. Letzte Woche warens offiziell hier 37,7, inoffiziell wohl 40, 41.

Aber das von 2003 fand ich trotzdem weniger schlimm, weil das nur 2 wochen ging!!! Hier ist es ja schon seit 8 Wochen warm.  
#
stefank schrieb:


Nur mal eine Frage: Wie hast du das Ding in dein Auto reinbekommen?




 

@all bürohocker

...dafür bin ich schon schön braun,habe keine allergien und muss dieses forum nicht den ganzen tag ertragen.  

efc*schawitzenisgoil*  (in vielen lebenslagen)  
#
In Eltville am Weinstand war es auch sehr warm.Gottsei Dank war wenigstens die Weinschorle kalt.    
#
Im Sommer 2003 hab ich mich immer auf die Arbeit gefreut, weil das Büro war im Keller...
#
Geil, bei uns hats eben schlappe 5 Min geregnet. Jetzt ist es nicht nur warm, sondern es hat auch eine Luftfeuchte von 200 %. Bei einmal Einatmen hat man den Flüssigkeitsbedarf von 72 Stunden gedeckt  
#
propain schrieb:
West schrieb:
dumm das den leuten immer erst bei hitze einfällt das se ne klimaanlage brauchen        


Nach einem Blick in deinen Steckbrief verstehe ich deine Verärgerung, ich kann mir vorstellen das ihr ausgerechnet bei diesem Wetter Überstunden machen müsst.


das hast du aber nett umschrieben ,-)
#
West schrieb:
propain schrieb:
West schrieb:
dumm das den leuten immer erst bei hitze einfällt das se ne klimaanlage brauchen        


Nach einem Blick in deinen Steckbrief verstehe ich deine Verärgerung, ich kann mir vorstellen das ihr ausgerechnet bei diesem Wetter Überstunden machen müsst.


das hast du aber nett umschrieben ,-)  


Der Propain ist eben ein ganz Lieber  
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
In Eltville am Weinstand war es auch sehr warm.Gottsei Dank war wenigstens die Weinschorle kalt.      


Na, Du weißt wenigstens, wo der Wein bzw. die Schorle schmeckt  ,-)  ,-)
#
Schon wieder 28,5°C. Und das bei ner Stunde durchlüften und einer Außentemperatur von 24°C  
Tja, der Arbeitsschutz läßt mal wieder grüßen!
#
70out schrieb:
Schon wieder 28,5°C. Und das bei ner Stunde durchlüften und einer Außentemperatur von 24°C  
Tja, der Arbeitsschutz läßt mal wieder grüßen!


Renn auf die Toilette und lass dir kaltes Wasser über die Handgelenke laufen, mindestens 3 Minuten lang, das verschafft Minderung
#
so bei mir sinds gerade 28,5 Grad  

Mal schaun... Zeichne hier mit "großer Begeisterung"    die Temperaturen seit letzter Woche auf.  ,-)
#
monentan freue ich mich sogar auf die Arbeit zu gehen, weil es hier angenehme 20Grad sind...

Ich kenne das aber auch anders. Wir hatten Schüsseln mit Eiswasser unterm Tisch und haben Fussbäder gemacht. Anders wäre das nicht auszuhalten gewesen.

Klimaanlage allez  
#
Hunnybunny schrieb:


Klimaanlage allez    


Blanker Neid! Du hast es gut!
#
VilbelAdler schrieb:
70out schrieb:
Schon wieder 28,5°C. Und das bei ner Stunde durchlüften und einer Außentemperatur von 24°C  
Tja, der Arbeitsschutz läßt mal wieder grüßen!


Renn auf die Toilette und lass dir kaltes Wasser über die Handgelenke laufen, mindestens 3 Minuten lang, das verschafft Minderung


Ja genau - und zwar bei den Wasserreserven...

Wasser in einer kleinen Waschschüssel tut es auch!   ,-)
#
Tja... Wenn man in einer Behörde hockt, hat man leider meistens nicht den Luxus einer Klimaanlage.  

Da spricht der Neid...

29,6 Grad jetzt
#
30,8°C eigentlich wäre es wieder Zeit zum heimgehen  
#
Geh doch!  
#
miep0202 schrieb:
Geh doch!    


Darf ich mein Telefon auf Dich umleiten?   ,-)
#
Luzbert schrieb:
miep0202 schrieb:
Geh doch!    


Darf ich mein Telefon auf Dich umleiten?   ,-)


Kein Thema, schreib mal auf.....

http://www.youtube.com/watch?v=yuCZnwIO6Ek&eurl=



Teilen