Ich hoffe mal du bist noch nicht zum Eisblock erstarrt! ,-) Habe inzwischen 31.5°C. Der Ventilator hilft auch nix und dann noch 3 PC am laufen. Ich laufe gleich Amok!
SGE_Werner schrieb: Tja... Wenn man in einer Behörde hockt, hat man leider meistens nicht den Luxus einer Klimaanlage....
Sei doch froh! Andere müssen bei der Hitze sogar arbeiten
Treffen sich Zwei Beamte auf dem Flur . Sagt der eine : Na Werner, kannste bei der Hitze auch net schlafen
Hey, ich bin Angestellter, kein Beamter, die arbeiten auch wirklich nix, was glaubst du wie es ist als kleiner Angestellter von denen zum Kopierer geschickt zu werden, das ist eine Hitze!!!
70out schrieb: Habe inzwischen 31.5°C. Der Ventilator hilft auch nix und dann noch 3 PC am laufen. Ich laufe gleich Amok!
Du armer, warte ich zähl mal durch: Hier laufen elf PC, drei Laptop und sieben Monitore ,-)
Fassen wir es einfach mal so zusammen: Wir haben es alle nicht leicht!
Zum Thema maximale Temperatur am Arbeitsplatz: Im Büro dürfen maximal 26°C herrschen. Diese dürfen nur ausnahmsweise (!!!) überstritten werden, wenn außerhalb mehr als 32°C sind. Dann muss aber zwischen der Außen- und der Innentemperatur mindestens 6°C liegen. Alles andere ist gegen den Arbeitsschutz.
Ich hoffe mal du bist noch nicht zum Eisblock erstarrt! ,-) Habe inzwischen 31.5°C. Der Ventilator hilft auch nix und dann noch 3 PC am laufen. Ich laufe gleich Amok!
Hab eben mal nachgefragt .. wie haben doch keine Klimaanlage... das ist eine Kühlanlage! Die bläst schöne kalte Luft durch die Heizung... wir können das auch selber regeln...
Ich würde ja sagen, mach dir kalte Gedanken - aber das geht ja gaaaaaaaaar nicht ... oder doch : man sagt doch .. da bekommt man(n) das kalte Grausen
ebbe fangsch aa zu friere
z.B. ein paar nette Eiswürfel:
Louise Koschinsky - die letzte "Grand Dame" des deutschen Fernsehens...
mein ventilator ist kaputt
Sei doch froh! Andere müssen bei der Hitze sogar arbeiten
Treffen sich Zwei Beamte auf dem Flur .
Sagt der eine : Na Werner, kannste bei der Hitze auch net schlafen
Ich hoffe mal du bist noch nicht zum Eisblock erstarrt! ,-)
Habe inzwischen 31.5°C. Der Ventilator hilft auch nix und dann noch 3 PC am laufen. Ich laufe gleich Amok!
Hey, ich bin Angestellter, kein Beamter, die arbeiten auch wirklich nix, was glaubst du wie es ist als kleiner Angestellter von denen zum Kopierer geschickt zu werden, das ist eine Hitze!!!
Du armer, warte ich zähl mal durch:
Hier laufen elf PC, drei Laptop und sieben Monitore ,-)
Fassen wir es einfach mal so zusammen:
Wir haben es alle nicht leicht!
Zum Thema maximale Temperatur am Arbeitsplatz:
Im Büro dürfen maximal 26°C herrschen. Diese dürfen nur ausnahmsweise (!!!) überstritten werden, wenn außerhalb mehr als 32°C sind. Dann muss aber zwischen der Außen- und der Innentemperatur mindestens 6°C liegen. Alles andere ist gegen den Arbeitsschutz.
und hier ist die Quelle
Mich juckts nemmer!!!!!!
Hab eben mal nachgefragt .. wie haben doch keine Klimaanlage... das ist eine Kühlanlage! Die bläst schöne kalte Luft durch die Heizung... wir können das auch selber regeln...
Ich würde ja sagen, mach dir kalte Gedanken - aber das geht ja gaaaaaaaaar nicht ...
oder doch : man sagt doch .. da bekommt man(n) das kalte Grausen
Wenn ein permanenter Dauerständer mein Problem gewesen wäre, hätt´s geholfen.Aber heiß is mir leider immer noch
Es kommen auch wieder andere Zeiten
Jetzt hab ich noch eher mehr Scheißausbrüche bekommen. Der Ekel steigt in mir hoch!
Um den mußt du dir keine Sorgen machen.
Dem geht gerade hier die Hutschnur hoch...:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11103189/
Ich glaaaaaaaabe der schafft jetzt rund um die Uhr