>

Funkel raus Rufe!?!

#
Was ist wenn wir am Samstag verlieren?
Wird es Funkel raus rufe geben?
werden die Fans in so einer lage hinter der Mannschaft und Trainer Stehen?

Meine Antwort ist geteilt!
Ich werde sicher hinter dieser Mannschaft stehen aber der Trainer bekommt von mir nur Funkel raus rufe!!
Wie ein Amanatidis es schon sagte es ist eine riesen Schande mit so einer Manschaft abzusteigen.
Und ich weiß das in der Mannschaft das Potenzial steckt unter den Top 7 zu stehen in Deutschland.
Ich weiß noch was der Trainer Wechsel in Nürnberg gebracht hat letzte Saison man man.
Und wenn man nicht absteigen will muss Funkel gehen.

Ps NICHT DER STREIT BRAUCH EINE PAUSE SONDERN DER FUNKEL UND DIE BRAUCH ER FÜR IMMER!!!

Pro Funkel raus rufe
#
LOCK wird das  
#
Ja . Für manche wär ne Pause gar nicht schlecht.
#
touch7 schrieb:
LOCK wird das    


Nee, hier wird gleich sinnvoll über Vollkontakt-Trainer-Dissen diskutiert...
#
touch7 schrieb:
LOCK wird das    


Nee, hier wird gleich sinnvoll über Vollkontakt-Trainer-Dissen diskutiert...
#
#
derfrankenadler schrieb:

Wie ein Amanatidis es schon sagte es ist eine riesen Schande mit so einer Manschaft abzusteigen.


Zum Glück ist Ama im Gegensatz zu Dir beim Konjunktiv geblieben.
#
@ pipapo tschuldigung schon mal... aber du weißt was jetzt kommt  ,-)

"Dass wir heute verloren haben ärgert mich viel mehr, als dass ich morgen Geburtstag habe." (Jörg Berger)
#
Was sollen diese Funkel raus-Rufe bringen? Dass HB sofort handelt? Würde er sich so unter Druck setzen lassen? Dass der Trainer in der Kritik steht, weiß er auch so.
Diese Panik bringt nichts. Wir müssen die Ruhe wahren und zusehen, daß die Mannschaft lautstark unterstützt wird, damit in Bielefeld gepunktet wird. Wir müssen an den Klassenerhalt glauben, dann glaubt auch die Mannschaft daran und umgekehrt. Wir haben eine junge Truppe, die Unterstützung braucht. Wir sollten unsere Energie nicht auf den Trainer konzentrieren, sondern auf die Mannschaft. Am Ende der Saison können alle schreien, was sie wollen. Zu diesem Zeitpunkt würde es genau das Gegenteil erreichen, von dem was wir wollen. Nämlich den Klassenerhalt!

PS Über jede kleine Nachricht bricht die Panik aus. Die Angst vor dem morgigen Spiel kann man übers Internet riechen. So bauen wir die Bielefelder auf, aber nicht unsere eigene Mannschaft. Kehrt in Euch und bündelt eure Kräfte, ooohhhmmm
#
derfrankenadler schrieb:
Was ist wenn wir am Samstag verlieren?
Wird es Funkel raus rufe geben?
werden die Fans in so einer lage hinter der Mannschaft und Trainer Stehen?

Meine Antwort ist geteilt!
Ich werde sicher hinter dieser Mannschaft stehen aber der Trainer bekommt von mir nur Funkel raus rufe!!
Wie ein Amanatidis es schon sagte es ist eine riesen Schande mit so einer Manschaft abzusteigen.
Und ich weiß das in der Mannschaft das Potenzial steckt unter den Top 7 zu stehen in Deutschland.
Ich weiß noch was der Trainer Wechsel in Nürnberg gebracht hat letzte Saison man man.
Und wenn man nicht absteigen will muss Funkel gehen.

Ps NICHT DER STREIT BRAUCH EINE PAUSE SONDERN DER FUNKEL UND DIE BRAUCH ER FÜR IMMER!!!

Pro Funkel raus rufe


[font=Arial Black]Pro derfrankenadler raus rufe !!!!!!![/font]
#

#
Eulenadler schrieb:
derfrankenadler schrieb:
Was ist wenn wir am Samstag verlieren?
Wird es Funkel raus rufe geben?
werden die Fans in so einer lage hinter der Mannschaft und Trainer Stehen?

Meine Antwort ist geteilt!
Ich werde sicher hinter dieser Mannschaft stehen aber der Trainer bekommt von mir nur Funkel raus rufe!!
Wie ein Amanatidis es schon sagte es ist eine riesen Schande mit so einer Manschaft abzusteigen.
Und ich weiß das in der Mannschaft das Potenzial steckt unter den Top 7 zu stehen in Deutschland.
Ich weiß noch was der Trainer Wechsel in Nürnberg gebracht hat letzte Saison man man.
Und wenn man nicht absteigen will muss Funkel gehen.

Ps NICHT DER STREIT BRAUCH EINE PAUSE SONDERN DER FUNKEL UND DIE BRAUCH ER FÜR IMMER!!!

Pro Funkel raus rufe


[font=Arial Black]Pro derfrankenadler raus rufe !!!!!!![/font]


LOOOL es ist doch wahr einerseits wollt ihr das der trainer geht und dann stehl ich fragen und werd gleich dumm von der seite angemacht
#
Ich glaube,hier brauchen ein paar andere Leute,raus Rufe.
Anstatt die Mannschaft zu unterstützen und das beste hoffen,wird wiederF.F raus gerufen.
Tolle Unterstützung,Tolle Moral,Die SGE brauch uns jetzt und zwar ohne irgendwelche  - Hirnrissige Aktionen- .
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Ich glaube,hier brauchen ein paar andere Leute,raus Rufe.
Anstatt die Mannschaft zu unterstützen und das beste hoffen,wird wiederF.F raus gerufen.
Tolle Unterstützung,Tolle Moral,Die SGE brauch uns jetzt und zwar ohne irgendwelche  - Hirnrissige Aktionen- .
mfg
Container-Willi.

100% Zustimmung!

dämliche FF-Raus Rufe würden die Mannschaft total verunsichern und bringen nun wirklich überhaupt nix.
#
Es stecken 12 Mannschaften im Abstiegskampf - 12!!  

Es sind dort 12 verschiedene Trainer am Werk - alle raus! Alle kacke!

Das ist doch unsinn! Bin froh das unser Vorstand mal nicht so nervös ist wie andere Vereinsbosse - siehe Hertha.

Da kommen dann einige und thematisieren sich tot und am Ende bleiben wir mit Funkel drin und keiner will mehr was gesagt haben. Schlimm!

Einfach mal das Maul halten - wäre jetzt echt angebracht!    
#
Erbsezähler schrieb:


Einfach mal das Maul halten - wäre jetzt echt angebracht!      


nicht Maul halten, sondern die Mannschaft anfeuern.  

Ich befürchte nur, dass es etliche gibt, die nur drauf warten, dass sie endlich Funkel raus rufen können...
#
derfrankenadler schrieb:
Pro Funkel raus rufe


Eigentlich sollte ich Dich wirklich Deinem Schicksal überlassen, aber da ich ein netter Mensch bin:

3.5.: Wenn ihr Eurer Meinung nach "überflüssige" Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) oder ignoriert diese Beiträge . Ohne weitere Beachtung werden diese schnell verschwinden.



In diesem Sinne....


#
Jekay schrieb:

Ich befürchte nur, dass es etliche gibt, die nur drauf warten, dass sie endlich Funkel raus rufen können...



Das sind die Leute die daheim nix zu melden haben!  ,-)
#
ZoLo schrieb:





Nagel uffn' Kopp!!
#
heißt der nicht Fukel?

tobago


Teilen