schlusskonferenz schrieb:Vielleicht mit Caio?
Schobberobber72 schrieb: schlusskonferenz schrieb:Vielleicht mit Caio? So ne Art Live-Kalorienzähler?!
schlusskonferenz schrieb:Vielleicht mit mir ?
Kallewirsch schrieb: schlusskonferenz schrieb:Vielleicht mit mir ? Verstehe zwar nicht,warum Du einen Kölle-Ticker haben willst aber wenn Dein Herz soooo daran hängt Büddeschööön
oko1979 schrieb: Kallewirsch schrieb: schlusskonferenz schrieb:Vielleicht mit mir ? Verstehe zwar nicht,warum Du einen Kölle-Ticker haben willst aber wenn Dein Herz soooo daran hängt Büddeschööön der SKonfi-link geht net
Kallewirsch schrieb: oko1979 schrieb: Kallewirsch schrieb: schlusskonferenz schrieb:Vielleicht mit mir ? Verstehe zwar nicht,warum Du einen Kölle-Ticker haben willst aber wenn Dein Herz soooo daran hängt Büddeschööön der SKonfi-link geht net Sorry,
dawiede schrieb: Kallewirsch schrieb: oko1979 schrieb: Kallewirsch schrieb: schlusskonferenz schrieb:Vielleicht mit mir ? Verstehe zwar nicht,warum Du einen Kölle-Ticker haben willst aber wenn Dein Herz soooo daran hängt Büddeschööön der SKonfi-link geht net Sorry,
schlusskonferenz schrieb:Hach, ist mir das unangenehm, immer so im Mittelpunkt zu stehen ...
DeWalli schrieb: schlusskonferenz schrieb:Hach, ist mir das unangenehm, immer so im Mittelpunkt zu stehen ... Du findest das doch geil, gibts zu ...
So ne Art Live-Kalorienzähler?!
Loooooooool
Wieviele runden bis zum Abbruch vom Laktattest noch?
oder
Wieviel Runden muss ich noch laufen da sich früh genug abbreche?
"Freiheit für L.P."
Verstehe zwar nicht,warum Du einen Kölle-Ticker haben willst
aber wenn Dein Herz soooo daran hängt
Büddeschööön
der SKonfi-link geht net
Sorry,
[/quote]
[/quote]
Ui, er wird immer huebscher. Wann ist der naechste Eingriff?
Ui, er wird immer huebscher. Wann ist der naechste Eingriff? [/quote]
heute abend als liveschaltung bei kabel1...
Passt ja zu den von Daniela Schulz beschriebenen Cheerleaders...
Und zu Daum sowieso.
Du findest das doch geil, gibts zu ...