>

Notenfred

#
Alle 1! Sogar der Schiri!

Ist zwar Blödsinn - aber scheiß drauf!  
#
Basaltkopp schrieb:
Alle 1! Sogar der Schiri!

Ist zwar Blödsinn - aber scheiß drauf!    


Geb ich voll recht!!!

Aber: der Notenfred schneller als die Match-to-Match-Analyse? Feiert ihr noch?  
#
100% zustimmung!!


scheiss auf noten, hauptsache gewonnen & 3 punkte oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!   ,-)  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Alle 1! Sogar der Schiri!

Ist zwar Blödsinn - aber scheiß drauf!    


Da schließ ich mich an. Ich setzt sogar noch ein Sternchen für alle oben drauf.  
#
Wer nach einem solchen Kampfspiel 0:2 gewinnt.....der kann von mir neur ne 1 bekommen    persönlcih am meisten freut es mich für Mantzios, hoffe er bleibt nach der Saison bei uns!!!
Fandel, ich denke ab heute könnten wir langsam Freunde werden    
#
Noten:

Funkel: Hat mal zu meiner Ueberraschung alles rischtisch gemacht.. diese Woche bekommt er net Kritik von mir, daher lieber Forum Freundz habt ihr eure Ruh hehe

Nikolov: 3 (nur weil ich immer zittere wenn er im Tor steht hehe)

Galindo: 1 (klasse Aktionen in der Defensive, und dann auch noch super Vorbereitung zur 2-0)

Kyrgiakos: 2+ (stand sicher bis zur seiner Auswechslung, Klasse aktion mit dem Hackentrick, waere Tor des Jahres geworden hehe) gute besserung

Ochs: 2 (immer agil, schoene Flankenlaeufe, hatte die meiste Zeit Barnetta gut im Griff, und gute taktische Fouls; besser Flanken und der waere fuer die SGE bald net mehr bezahlbar)

Spycher: 3- (war manchmal sicher, aber auch manchmal katastrophal, erinnere mich an 2 sehr schlechte Fehlpaesse in der Abwehr…)

Fink: 3 (net schlecht, aber kein Offensivdrang wie Chris oder manchmal auch Inamoto, aber er stand sicher und hat seine Arbeit gut erledigt, riskante Entscheidung den Kiessling da so knapp vor dem Strafraum zu foulen, konnte der Fandel auch auf den Elfer entscheiden)

Russ: 2 (klasse Stellungsspiel von dem Youngster, der wird mal ein ganz Grosser, hat sich taktisch sehr gut verhalten)

Koehler: 2- (okay heut hat er mich ueberrascht, vielleicht auch deswegen weil er keine Chance zu versemmeln hatte, scheenes Zuspiel zu Ama in der ersten Haelfte)

Weissenberger: 3- (als OM wuensch ich mir mehr, aber naja, heute will ich net so viel kritisieren hehe)

Fenin 3+ (das uebliche: viel geackert, aber halt zu ungefaehrlich da vorne, fuer einen Stuermer sprechen Tore, und die schiesst er im Moment net; nicht schlimm wenn wir weiter so gewinnen, aber wird kritisch wenn es net der Fall ist…)

Ama: 3 (ebenso wie Fenin: viel geackert, aber die Torchance musste er reinmachen in der ersten Haelfte; haette meine Nerven sicherlich gut getan hehe)

Toski: 3- (auch viel gerannt, aber naja muss noch viel lernen, keine gefaehrliche Offensivimpulse obwohl wir wissen dass er das Talent dafuer hat)

Caio: N/A (die letzten 12-13 Minuten hat er net viel geleistet, aber die paar Driblings waren scheeeeen anzusehn hehe)

Mantzios: N/A (wegen seinem Tor will ich jez net ne Note fuer 2 minuten spielzeit geben, aber: DANKE EVANGELOS hehe)

Eurobaboggall  
#
Ausnahmsweise gibts von mir heute auch mal wieder ein paar Noten:




Ich hoffe sie gefallen euch. ,-)


#
#
Nikolov - Nicht wirklich geprüft worden, sicher bei Flanken - 2,5
Ochs - Hätte eigentlich ein zwei gelbe sehen müssen KAMPFSCHWEIN - 3,0
Galindo - Ohne Worte solch ruhe und abgeklärtheit, gegen Gekas - 1,5
Soto - bis zur Pause alles weggeköpft was ging!!! 1,5
Spycher - hat mir nicht gut gefallen, viel Fehler im Spielaufbau - 4,0
Russ - als sechser und in der IV tadellos - 2,0
Fink - solide aber nicht auffaällig wie die letzten Partien - 3,0
Köhler - eiegentlich ganz gut, ABER Benny kein Fieldgoal mehr!!!  - 3,5
Weisse - "Vorlage" zum 1:0 sonst auch mit einigen guten Pässen - 2,5
Fenin - wieder mal viel gelaufen und getan, aber leider kein Tor - 3,0
Ama - ohne worte, bin sonst ein totaler fan von ihm, ich sag lieber nix.... - xxx

Toski - fand ich sehr gut nach einwechslung, geiler Trick zur einleitung von einem Konter - 2,5
Caio - hatte zu wenig zeit und bälle um was zu Zeigen - xxx
Mantzios - gut das tor musste er machen aber trotzdem 1,0

Funkel - so langsam mag ich seine "Devensiv-Taktik" 1 mit ****  
#
Nikolov 2- alles gehalten, was es zu halten gab

Galindo 1- alles abgeräumt, was es abzuräumen gab

Kyrgiakos 2+ einfach ein super Verteidiger, man sollte die letzte Zeit genießen

Ochs 2 tolles Spiel auf seiner Seite, riesiges Laufpensum

Spycher 3- größter Unsicherheitsfaktor in der Def. heute, schlampige Zuspiele

Fink 2+ *Sonderlob* nachdem Russ nach hinten musste, hat Fink dafür gesorgt, dass durch die Mitte 0,0% Torgefahr entstand, als es einmal brenzlig wurde, hat er super geklärt

Russ 2 hat Sotos würdig vertreten, wird immer ruhiger

Koehler 2-3 gutes Zuspiel auf Ama, defensiv - er sollte bei Standards defensiv noch etwas mehr üben (zur Erklärung: wenn ne Flanke rein kam, war Köhler manches mal etwas fehl am Platz und sowas verwirrt die Mitspieler - so tauchte einmal Gekas vor Oka frei auf)

Weissenberger 4 viel zu offensiv bei unserer Taktik gestanden, langsamer Antritt, die offensiven Akzente die er setzen sollte, fanden nicht statt

Fenin 3+ super gekämpft, überall zu finden, nur offensiv halt nicht das gewünschte, ist bei der Taktik ja leicht nachzuvollziehen

Ama wohl der größte Zwist....viele Chancen ausgelassen, dafür umso wertvoller in der Defensive, ähnlich wie Aachen letztes Jahr - zurecht bei Auswechslung von den fans verabschiedet 3+

Toski 2+ *zweites Sonderlob* tut mir leid, wer hier was anderes gesehen hat, aber ich fand das heute echt klasse. Riesiges Laufpensum, hinten total viel geackert, fast wie ein &er. dachte oft, es handle sich um Fink, dabei hat Toski alles abgeräumt, schlechte Defensive kann ihm keiner heute vorwerfen. Dazu zweimal schön Entlastungsangriffe eingeleitet, einer zum 2:0

Caio zu spät (hat heute auch defensiv mitgespielt, konnte eine Grätsche und einen gewonnen Zweikampf begutachten, vorne ging fast nichts, durch tief stehende Abwehr und fehlende Offensivbemühungen )

Mantzios zu spät (zeigt, warum er wichtig werden kann - hohe Bälle nimmt er stark an, um sie abzulegen, dabei hatte Ochs einmal verzogen, perfekter Laufweg beim 2:0, toll!)
#
wer hier heute noten gibt hat den fred net verstanden    
#
der Schiri hat uns heute den Sieg gerettet.
Auch wenn alle über den Fandel schimpfen, heute hatten wir mit dem richtig viel Glück
#
Basaltkopp hat völlig recht.

Alle ein gut von mir und die Abwehr ein sehr gut!!!

Eine besondere Auszeichnung an unseren Herrn Funkel und Kollegen!
Da haben wir 10 (?) Verletzte und er schafft es immer wieder die "Resttruppe" optimal einzustimmen und auf die Aufgabe vorzubereiten. Jungs, das kann kein Zufall sein, auch wenn wir heut etwas Glück hatten.

Sehr gute Mannschaftsleistung, bei der es eigentlich wenig sinnvoll ist sich über Noten ala "och, den habe ich schlechter gesehen, deshalb ein 3-" oder "der war besser. also ein 2,0 von mir" zu streiten.

Einfach freuen und gut ist......
#
SGERafael schrieb:
der Schiri hat uns heute den Sieg gerettet.
Auch wenn alle über den Fandel schimpfen, heute hatten wir mit dem richtig viel Glück


Naja, den Handlelfer -OK. Aber das Ding gegen Fenin wurde auch nimmer gezeigt! Und bei den 2 Szenen in der 2. HZ hat er nicht mehr gemacht als richtig zu entscheiden!
#
Basaltkopp schrieb:
Alle 1! Sogar der Schiri!

Ist zwar Blödsinn - aber scheiß drauf!    


Das wäre auch meine Bewertung gewesen :

MANSCHAFT: 1[font=Arial Black][/font] - viel Kampf mit herz zum Sieg und der drei Punkte

und Fandel bekommt ne 2 ab und an hat er ein paar Fouls an uns übersehen aber der Retter der drei Punkte
#
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
der Schiri hat uns heute den Sieg gerettet.
Auch wenn alle über den Fandel schimpfen, heute hatten wir mit dem richtig viel Glück


Naja, den Handlelfer -OK. Aber das Ding gegen Fenin wurde auch nimmer gezeigt! Und bei den 2 Szenen in der 2. HZ hat er nicht mehr gemacht als richtig zu entscheiden!


Das Ding gegen Kießling vom Fink mit anschließender gelben Karte war ein glasklarer Elfmeter - Linie gehört zum Strafraum!
Den Handelfmeter hast Du ja schon angesprochen.
Wie auch immer, der Fandel hat aber auch schon beschissen für uns gepfiffen. Alles gleicht sich aus!
FORZA SGE!
#
Spontan:

Nikolov (2,5) - Ochs (2), Galindo (2), Kyrgiakos (2,5), Spycher (4,5) - Fink (2,5), Russ (2,5), Köhler (2,5) - Fenin (3), Weissenberger (4) - Amanatidis (4).

Toski (2,5)
#
SGERafael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGERafael schrieb:
der Schiri hat uns heute den Sieg gerettet.
Auch wenn alle über den Fandel schimpfen, heute hatten wir mit dem richtig viel Glück


Naja, den Handlelfer -OK. Aber das Ding gegen Fenin wurde auch nimmer gezeigt! Und bei den 2 Szenen in der 2. HZ hat er nicht mehr gemacht als richtig zu entscheiden!


Das Ding gegen Kießling vom Fink mit anschließender gelben Karte war ein glasklarer Elfmeter - Linie gehört zum Strafraum!
Den Handelfmeter hast Du ja schon angesprochen.
Wie auch immer, der Fandel hat aber auch schon beschissen für uns gepfiffen. Alles gleicht sich aus!
FORZA SGE!


Wenn Du genau hingesehen hättest, dann hättest Du auch bemerkt, dass die Linie zu weit außen war!  
#
Kießling 1 ,-)
#
Ganz besonders positiv fand ich heute Russ, Sotos, Galindo, Toski und BK, der in der 1. Halbzeit sehr geil gespielt hat, bis er leider mehr und mehr abtauchte (ohne Ballbesitz ist das Mittelfeld nunmal tot). Die Noten:

Oka 1
Ochs 1
Russ 1+
Galindo 1+
Sotos 1+
Spycher 2
Fink 1
Toski 1+
Köhler 1
Weiße 1
Fenin 1
Ama 1
Mantzios 1

Bin ein wenig runtergekommen, sonst wären die Noten noch besser  


Teilen