>

April,April! Caio zurück nach Brasilien!

#
Ja, es war ein Aprilscherz aber wieso schreiben dann hier viele wie " geil " und "lustig " sie das ganze fanden.

Versteh ich echt nicht was daran so toll ist !!!
#
Das war nicht witzig!!!!!!!!!!

Hatte ganz vergessen das wir den ersten haben......

Ich schon gedacht, na super SGE-Glück / 4 Mio mal eben weggeflogen

Scheiß Scherz  
#
alssss oobbb  
#
das hat mich sau erschreckt (herzpochen)
#
Sina1985 schrieb:
Ja, es war ein Aprilscherz aber wieso schreiben dann hier viele wie " geil " und "lustig " sie das ganze fanden.

Versteh ich echt nicht was daran so toll ist !!!





Wenn man weiß das heute der 01. April ist und vieeeele Leute in Deutschland verkaspert werden, finde ich das schon lustig muß ich ehrlich sagen. Und wie manche reagiert haben war schon "geil".      
#
fand den scherz gelungen weil viele drauf reingefallen sind... das doch der sinn eines aprilscherzes oder?

#
Andy1987 schrieb:
fand den scherz gelungen weil viele drauf reingefallen sind... das doch der sinn eines aprilscherzes oder?

 


Bingo. Und der Artikel mit dem letzten Text und der Aussage von
HB: "Reisende sollte man nicht aufhalten" war noch der größte Aprilscherz an dem Aprilscherz.        

Spätestens bei diesem Satz sollte man wissen, das er das nie so sagen würde. Als ob ihm das scheißegal wär. Also ehrlich.  ,-)
#
sehts mal so ... da alles, also auch Caio voll mit eingeweiht waren, ist das für mich ein Zeichen, dass er sich hier wohl fühlt in Frankfurt. Wenn er solche Scherze mitmacht!
#
Andy1987 schrieb:
fand den scherz gelungen weil viele drauf reingefallen sind... das doch der sinn eines aprilscherzes oder?

 


So sieht es aus!  

War sehr lustig, den ganzen Tag zu beobachten, wie begrenzt einige hier in der Lage sind selber mal kurz nachzudenken!  ,-)

Und sehr viele Leute, die hier schreiben  scheinen zudem überhaupt keine Spaß zu verstehen.

War doch ne lustige Sache!

Respekt an die Initiatoren der ganzen Geschichte!
#
Man Leute, verstehe nicht warum sich einige hier so aufregen...  
War doch mal ein schöner Aprilscherz.. Es gibt aber immer wieder
einige, die darauf reinfallen...  
Ich habe keine einzige Sekunde daran geglaubt...
Wenn man weiss, was heute für ein Datum ist... !!!
#
Leopard schrieb:


Und sehr viele Leute, die hier schreiben  scheinen zudem überhaupt keine Spaß zu verstehen.

War doch ne lustige Sache!

Respekt an die Initiatoren der ganzen Geschichte!  


(100% Zustimmung smile:
#
also freunde der eintracht, bisher war ich ja nur immer nur zum lesen hier. bin aber schon seit ca. 32 jahren eintracht fan und lese hier schon seit jahren in diesem forum. als ich diesen bericht gelesen hab, dachte ich in den nächsten sekunden, "achdu scheiße" aber nach ca. 7 sekunden dämmerte es mir, es ist der erste april. danach musste ich nur noch lachen und auf manche reaktionen hier hab ich mir fast in die hose gemacht. bin sellbst ein großer ciao fan und wünsch mir noch recht geile saisons mit ihm und tore mit.
#
Als ich die FNP heute früh beim Frühstück aufgeschlagen hab', ist mir erst mal fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen! Nach drei Sekunden dachte ich an den 1. April.
Bin für Scherze immer aufgeschlossen, aber in Anbetracht unserer immensen Verletzungsserie fand ich den "Scherz" wenig gelungen!

Schließlich hat ein früherer Liverpool-Manager mal gesagt, dass er über die Haltung mancher Leute sehr enttäuscht wäre, die meinten, bei Fussball gehe es nicht um Leben und Tod! Er sagte, bei Fussball gehe es um MEHR als das!  
#
War auf jeden Fall sehr gelungen!!
Und weil echt einige drauf reingefallen sind auch noch sehr witzig.
#
duppfig schrieb:
"Funkel tritt am Höhepunkt ab. Eintracht reagiert umgehend. Welttrainer Heynckes soll den nächsten Qualitätssprung realisieren. "

Ihr seht - es könnte immer noch schlimmer kommen.


Wie wahr!    
#
Hamburger_Hesse schrieb:
Das war nicht witzig!!!!!!!!!!

Hatte ganz vergessen das wir den ersten haben......

Ich schon gedacht, na super SGE-Glück / 4 Mio mal eben weggeflogen

Scheiß Scherz    


Doch, das war richtig witzig !!! Und ich habe mich über ganz viele Beiträge hier richtig gefreut und mich bestens amüsiert.  
#
deTom schrieb:
Hamburger_Hesse schrieb:
Das war nicht witzig!!!!!!!!!!

Hatte ganz vergessen das wir den ersten haben......

Ich schon gedacht, na super SGE-Glück / 4 Mio mal eben weggeflogen

Scheiß Scherz    


Doch, das war richtig witzig !!! Und ich habe mich über ganz viele Beiträge hier richtig gefreut und mich bestens amüsiert.    


Hab mich auch total scheppgelacht ... der fliegt doch erst morgen ... ich kenn mich da aus ...
#
Verdammte Kacke...ich habe jetzt eine Stunde gebraucht, um das zu verdauen.
Ich bin müde, es ist verflixt früh, ok, mittlerweile nicht mehr, aber ich habe es halb verschlafen gelesen, HEUTE MORGEN UM KURZ VOR SECHS !!!
Da denk ich doch net an den 1.4.

Aber es ist gelungen, ich nehm mir den Rest des Tages frei..
#
Meine Fresse, ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich die Schlagzeile gelesen hab...Glücklicherweise hat mich recht schnell jemand drauf gebracht das es ein Scherz sein muss...Aber in der Pressestelle denkt man wohl, wenn und schon der Thrill des Abstiegskampfs fehlt, muss man wohl anderweitig für Nervenzusammenbrüche sorgen. Die Jungs vom FC Augsburg haben sich da ja auch was Nettes als Aprilscherz ausgedacht, das fand ich sogar richtig witzig!
#
taunusadler75 schrieb:
Meine Fresse, ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich die Schlagzeile gelesen hab...Glücklicherweise hat mich recht schnell jemand drauf gebracht das es ein Scherz sein muss...Aber in der Pressestelle denkt man wohl, wenn und schon der Thrill des Abstiegskampfs fehlt, muss man wohl anderweitig für Nervenzusammenbrüche sorgen. Die Jungs vom FC Augsburg haben sich da ja auch was Nettes als Aprilscherz ausgedacht, das fand ich sogar richtig witzig!  



na prima, dann sag doch auch gleich was sie sich ausgedacht haben...

 


Teilen