taunusadler75 schrieb: Meine Fresse, ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich die Schlagzeile gelesen hab...Glücklicherweise hat mich recht schnell jemand drauf gebracht das es ein Scherz sein muss...Aber in der Pressestelle denkt man wohl, wenn und schon der Thrill des Abstiegskampfs fehlt, muss man wohl anderweitig für Nervenzusammenbrüche sorgen. Die Jungs vom FC Augsburg haben sich da ja auch was Nettes als Aprilscherz ausgedacht, das fand ich sogar richtig witzig!
na prima, dann sag doch auch gleich was sie sich ausgedacht haben...
Och schade, ich dachte die hätten die Rückkehr Thurks nach Frankfurt gemeldet: "Michael Thurk hat sich bei Pizza und Äppler in Sachsenhausen mit seinen Kritikern ausgesöhnt und trainiert bereits wieder bei der Eintracht."
Besser kann man die derzeitige Gesamtstimmung im Verein nicht darstellen als durch diesen wirklich gut gemachten Aprilscherz. RESPEKT liebe Leutz, behaltet die gute Laune, das steckt nämlich an
Ich wär gestern fast gesorben als ich das gelesen habe. Ein paar minuten Später habe ich mir gedacht es muss ein Aprilscherz sein, doch so ganz wollte ich es erst nicht glauben. Man man man aber ich muss sagen echt gut gemacht.
taunusadler75 schrieb: Meine Fresse, ich hab fast nen Herzinfarkt bekommen, als ich die Schlagzeile gelesen hab...Glücklicherweise hat mich recht schnell jemand drauf gebracht das es ein Scherz sein muss...Aber in der Pressestelle denkt man wohl, wenn und schon der Thrill des Abstiegskampfs fehlt, muss man wohl anderweitig für Nervenzusammenbrüche sorgen. Die Jungs vom FC Augsburg haben sich da ja auch was Nettes als Aprilscherz ausgedacht, das fand ich sogar richtig witzig!
na prima, dann sag doch auch gleich was sie sich ausgedacht haben...
Wäre doch hier auch von Interesse gewesen...
Man man man aber ich muss sagen echt gut gemacht.
echt super
ah ok, danke