>

April,April! Caio zurück nach Brasilien!

#
               

Junge, komm bald wieder, bald wieder nachhaus...

Das Waldstadion wird noch Caios zweites Wohnzimmer, wartets mal ab!    
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:

Spekulationen, Grüchte und auch Aprilscherze brauchen einen Boden auf dem sie gedeihen können, oder?
 


That´s it! ...und genau deswegen finde ich den Aprilscherz so gelungen. In den "Statements" der Verantwortlichen ist so mancher netter Seitenhieb versteckt.
Klar, Geschmack ist Geschschmackssache , man braucht den Scherz nicht zu mögen, ich fand es ganz großes Kino.
#
Sagt mal, wo bleibt eigentlich womeninblack´s ogligatorischer Trainingsbericht? Ist sie etwa ebenfalls eingeweiht?  
#
kaufe ein "b", verschenke ein "g".  
#
War nicht auch vor ein paar Jahren am 1.4. Luis Figo bei uns im Gespräch ? Ich hab mich damals so was von verarschen lassen das ich am 1.4. mir die Eintrachtmeldungen immer sehr skeptisch anschaue.  
#
Ehrlich gesagt, bin ich auch erst auf die Meldung reingefallen. Dabei hatte ich im Auto auf dem Weg zur Arbeit noch zu mir selbst gesagt: "Denk dran, heute ist 1. April, nicht gleich alles glauben, was du liest oder hörst".

Warum ich drauf reingefallen bin? Weil alles im Augenblick  zu schön um wahr zu sein ist und es kann nur noch schöner werden. Da kam mir so eine Enttäuschung überhaupt nicht recht.
#
mein schriftverkehr gestern und heute mit kumpels....stichwort hässliches auswärtstrikot und april april  (unten ist der anfang)


Di 01.04.2008 13:26

Danke! ,-) Jedes Jahr das Gleiche! Ich hab letztes Jahr auch das mit dem Flughafenbau in Sachsenhausen mit Henningerturm als Tower und so geglaubt ...


Betreff: AW: ich könnte kotzen!!...........was ist das denn für ein hässliches auswärtstrikot??????

april april denke ich mal ))

Gesendet: Dienstag, 1. April 2008 13:18

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Betreff: AW: ich könnte kotzen!!...........was ist das denn für ein hässliches auswärtstrikot??????

Viel schlimmer ...

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23849/

Gesendet: Montag, 31. März 2008 10:01

Betreff: Re: ich könnte kotzen!!...........was ist das denn für ein hässliches auswärtstrikot??????


Sieht aus wie die Frühjahrs-Fitness-Kollektion von Woolworth.


-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 31 Mar 2008 09:35:44 +0200

> Betreff: ich könnte kotzen!!...........was ist das denn für ein
> hässliches
auswärtstrikot??????

>
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=sta
ndard_document_34059604
>  
>  
>  
#
Es ist leider kein Scherz. Ich habe gerade mit Zolo telefoniert. Er hat die Meldung bestätigt.

Ich wünschte es wäre anders.
#
HeinzGründel schrieb:
Es ist leider kein Scherz. Ich habe gerade mit Zolo telefoniert. Er hat die Meldung bestätigt.

Ich wünschte es wäre anders.


Ist doch auch absolut ok. Was sollen wir mit einem teuren Spieler, der nicht grätschen kann und eh nicht spielt?

Und tschüs
#
Wie kann man denn bitte auf sowas reinfallen?
1. Datum 2. Viel zu offensichtlich 3. Unrealistisch

Und dann sich auch noch so reinsteigern, wie in manchen Posts bzw. Threads, echt zum lachen ^^
#
HeinzGründel schrieb:
Es ist leider kein Scherz. Ich habe gerade mit Zolo telefoniert. Er hat die Meldung bestätigt.

Ich wünschte es wäre anders.


Ich wusste das ja schon gestern!

Aber noch ist es nicht zu spät, seinen Flug zu stornieren.
#
ich finde es lustig
#
Macbap schrieb:
Sagt mal, wo bleibt eigentlich womeninblack´s ogligatorischer Trainingsbericht? Ist sie etwa ebenfalls eingeweiht?    


Nein, sie sucht noch nach Caio...  

@ HG: brottrocken geschrieben  und Zolo gleich mal noch eine reingewürgt...    Seine SMS fangen heute alle mit Caio an...  
#
ich finde es lustig
#
Jetzt, wo de Markt fast gehalde is, kommt ihr aageschisse...  

HG, lt. commander - schämt Euch. Von Euch hätte ich eher was zur Beruhigung erwartet.    

#
vor allem steht komischerweise weder auf kicker.de bundesliga.de oder transfermarkt.de z.B. etwas darüber ... sowas fressen die doch sonst mit Löffeln und keiner kanns erwarten es als erster zu schreiben ^^ Also bitte .... kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Und als ob HB auch solche Aussagen treffen würde ..... und dann Hölzenbein trotzdem nach Brasilien fliegen würde, wenns für den Vorstand schon abgeschlossen wäre ....
#
Ich war eben wirklich für genau 2 Minuten im Schockzustand...............bis ich endlich wieder klar denken konnte und gemerkt habe, dass es ein April Scherz ist...........
#
War nicht schlecht.... war schon guuttt!

Also... auch wenns ein Aprilscherz ist, glaube ichs erst wenn ich morgen im Training war -.-
Da bleibt einem das Herz stehen! Toller Aprilscherz -.-

sowas doofes... ich bin noch nie so verarscht worden

da könnt ich echt fluchen!

Also wenn Caio weg wäre... dann... SCHEI**E
#
Ich fande die Meldung als Aprilscherz sehr krass um das mal deutlich rüber zubringen. Aber sehr gut geschrieben vorallem das mit der Mittelmeer Reise^^
#
HeinzGründel schrieb:
Es ist leider kein Scherz. Ich habe gerade mit Zolo telefoniert. Er hat die Meldung bestätigt.

Ich wünschte es wäre anders.


Nur mit dem ZoLo telefoniert? Damit lockst Du auch niemand mehr hinter dem Ofen hervor.

superfan1 hat sogar mit Köhlers Freundin telefoniert und die Meldung bestätigt.
Heinzi, es geht mit Dir so weiter wie der Eintracht: Nur noch abwärts...  


Teilen