>

April,April! Caio zurück nach Brasilien!

#
Ihr Schweine!!!    

Ohne scheiß. ich habe mindestzens 10 MInuten gebraucht bis ichs gecheckt hab. So hab ich geguckt : , dann so: , dann so , und dann so  Naja bin warscheinlich noch zu jung und unerfahren!!!

Caio, Caio, Caio
#
Mach Dir nichts draus, ich war den ganzen Vormittag damit beschäftigt, meine Kollegen und Freunde reinzulegen und bin dann selbst auf die Sache mit Caio reingefallen. Habe es allerdings etwas länger geglaubt und es auch noch vielen, vielen anderen erzählt, bis mich jemand auf das heutige Datum hingewiesen hat.  
#
Ich finde es nur geil das die diesen Aprilscherz gestartet haben. Alleine der angebliche Satz von HB "Reisende soll man nicht aufhalten" sagt doch schon alles über die Ironie dieser Geschichte aus.

Gab es solche Aktionen zum 01.April die vergangenen Jahre eigentlich auch auf eintracht.de ?    

Mit dem Erfolg kommt der Humor !!!!    
Das hätte man in den letzten Jahren so nicht machen können


DANKE SGE, DU ÜBERRASCHT UNS DIESE SAISON IMMER WIEDER.


EUROPAPOKAL ALLEEEEEEEEEEZ        
#
Hi,
Ich finde es schade das es natürlich am 1.April sein musste!  Es hätte doch auch in 3 Wochen sein können! Ich fasse es einfach nicht! Caio hat für uns den Sieg gegen E.Cottbus gerettet. Und jetzt reist er einfach nach Brasilien.

Die Welt ist einfach unfair  

Caio komm zurück    


Gruß
kawu
#
emmelkamper-jung schrieb:
Ich finde es nur geil das die diesen Aprilscherz gestartet haben. Alleine der angebliche Satz von HB "Reisende soll man nicht aufhalten" sagt doch schon alles über die Ironie dieser Geschichte aus.

Gab es solche Aktionen zum 01.April die vergangenen Jahre eigentlich auch auf eintracht.de ?    

Mit dem Erfolg kommt der Humor !!!!    
Das hätte man in den letzten Jahren so nicht machen können


DANKE SGE, DU ÜBERRASCHT UNS DIESE SAISON IMMER WIEDER.


EUROPAPOKAL ALLEEEEEEEEEEZ          




Oh habe gerade gelesen das es sowas auch vor 2 Jahren zum Pokal schon gab. Sorry
#
#
Ohne jemanden beleidigen zu wollen, aber wer ernsthaft länger als 30 Sekunden an diese Meldung geglaubt hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Selten so einen Quatsch gelesen, im Übrigen fand ich´s auch ned witzig. Aber nicht weil man kurz daran geglauben konnte und "reingefallen" wäre, sodern weil es einfach total unlustig ist. Da macht ja meine Omma bessere Scherze und die ist seit 5 Jahren tot...  

Alleine die Wortwahl des Artikels und die angeblichen Reaktionen von HB sind sowas von dümmlich dargestellt, da fehlen einem die Worte. Aber interessant was es für Leute hier gibt, die man mit so einem schlecht gemachten Aprilscherz zum entgleiten bringen kann.
#
Leute.. Man oh Man
#
alter....  ich habs geglaubt .. der war gut!
#
du lümmeltüte!!!
Reg mich bloß nicht auf mann!!!
MAchst hier die Leeute dumm an, nur weil sie aufn Aprilscherz reinfallen!!!
Dann ist deine Oma ja echt gut, wenn sie noch bessere Aprilscherze macht!!!
Depp, echt!!!
#
Schließe mich mal meinen Vorrednern an... Auch ich hab mich erst dazu hinreißen lassen, das Ganze zu glauben, hab mir dann überlegt, mal im Forum zu stöbern - und in genau dem Moment ist mir dann auch endlich eingefallen, dass heute der

1. April

ist...  

Puh, aber geschwitzt hab ich schon erst mal...
#
Also darauf kann man ja nun wirklich nicht reinfallen, suche den ganzen Morgen schon bei kicker.de,bundesliga.de usw.nach Enten...mein Kumpel hat mich total geschockt angerufen und ich hab ihn nur ausgelacht,weil er schon wieder an Abstieg, Spieler weg, Restprogramm wird verloren usw.dachte...unglaublich!
"Funkel schmeisst hin" wäre lustiger gewesen,hahaha...was dann hier los gewesen wäre...oder" Es geht doch Trikot Nr.16 in Druck!"...schade...
#
Superfan1 schrieb:
eeeehm Leute...

Das ist wirklich  [font=Impact]KEIN SCHERZ[/font] !!!!

Der ist wirklich weg! Und mein Herz ist stehen geblieben !!!        


Konnte Dir denn inzwischen ärztlich geholfen werden? ,-)
#
und für die Leute,die immer noch panisch sind...laut Radio sitzen Grabi,Holz und Dr.Hammer auf der Ersatzbank aufgrund der Personalnot...auch nicht schlecht      
#
das war ein böder scherz !!!!
#
caio134 schrieb:
das war ein böder scherz !!!!  


nö, ich fand ihn witzisch  

vor allem die Panik der Leichtgläubigen war köstlich  
#
hat eigentlich jemand  bei der eintracht  mal angerufen
#
eintrachtfanstg schrieb:
hat eigentlich jemand  bei der eintracht  mal angerufen  


Wieso? Wenn die schlau sind, halten die das Ganze sogar am Telefon noch aufrecht...  
#
Die Frage ist nur, warum soviele, ich genauso, erstmal von der Meldung betrofen bis geschockt sind? Nach Bestätigung in anderen Medien suchen bis es klar wird?
Ja ja, hier gibts doch so einen Fred mit dem Titel 'Funkel unzufrieden mit Cajo?' ('zufällig' am 24.03.08 von Feigling gesperrt), in dem das Verhältnis der beiden lang und breit diskutiert wurde.
Spekulationen, Grüchte und auch Aprilscherze brauchen einen Boden auf dem sie gedeihen können, oder?
Aber was solls, der Blutdruck ist ja wieder gefallen. Schönen ersten April noch.
Gruß aus Wiesbaden
Peter  
#
Matzel schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
hat eigentlich jemand  bei der eintracht  mal angerufen  


Wieso? Wenn die schlau sind, halten die das Ganze sogar am Telefon noch aufrecht...    


na, das gäbe aber bei einigen schwere Schnappatmung  


Teilen