opaoma schrieb: beste auswärtsfahrt seid langem weder auf hin noch rückfahrt stau gehabt jede wetterlage ( sonne , regen , schnee ) erlebt ordner gründlich durchsucht ( ich habe im block gemerkt das ich noch ne dose bier in der bauchtasche hatte ) aber freundlich unsere stimmung einfach überragend nach dem spiel noch auf den kiez und eben heimgekommen
Ich frage mich ernsthaft was du für eine Bauchtasche hast, in die Eastpak passt nicht mal richtig eine 0,33l Dose rein und du hast sicherlich noch anderen Kram in der Tasche drin...
kulturbeutel aus leder mit altem gürtel fest vernietet fertig ist die geräumige bauchtasche
Und gibt von Eastpack auch ne Stufe größer, da passt locker ne Bierdose rein + T-Shirt + frische Unnerbux + Zahnbürste + Uffbabbscher + Taschentücher + + +
opaoma schrieb: beste auswärtsfahrt seid langem weder auf hin noch rückfahrt stau gehabt jede wetterlage ( sonne , regen , schnee ) erlebt ordner gründlich durchsucht ( ich habe im block gemerkt das ich noch ne dose bier in der bauchtasche hatte ) aber freundlich unsere stimmung einfach überragend nach dem spiel noch auf den kiez und eben heimgekommen
Ich frage mich ernsthaft was du für eine Bauchtasche hast, in die Eastpak passt nicht mal richtig eine 0,33l Dose rein und du hast sicherlich noch anderen Kram in der Tasche drin...
kulturbeutel aus leder mit altem gürtel fest vernietet fertig ist die geräumige bauchtasche
Und gibt von Eastpack auch ne Stufe größer, da passt locker ne Bierdose rein + T-Shirt + frische Unnerbux + Zahnbürste + Uffbabbscher + Taschentücher + + +
Auswärts International Edition? Braucht man ja bald ,-)
Der Reihe nach. Es konnte eigentlich schon fünf Minuten nach der Ankunft am Freitag abend in Altona nix mehr schiefgehen. Freund Bigbamboos vorzügliches Zeitmanagement in Zusammenspiel mit der Jukebox und einer Wirtin sorgte dafür, dass bei meinem Eintreten in die Gaststätte Möller (!) erstens Getränke bereit standen und zweitens "Buffalo Soldier" das Etablissement beschallte.
Ya Man, Sweet Reggae Music, meine Reisegruppe und für kleines Geld große Mengen zu trinken. Der Name Möller steht also auch für positive vibrations. Zwar mussten wir noch eine volltrunkene Nervensäge aus der Schankwirtschaft entsorgen, aber das tat der guten Laune keinen Abbruch. Zum Spiel und zur Stimmung am nächsten Abend bleibt nicht viel zu schreiben, das hat ja jeder mitbekommen.
Interessant war allerdings der Haufen Geordies, der in 12C rumlungerte. Waren bestimmt 20-30 Leute. Die waren schwer beeindruckt von der SGE und auch von der Stimmung ind er Gästekurve. Passte halt auch so schön zur Debatte, wie dufte es in England beim Fußball ist. Oder nicht. Die waren jedenfalls gottfroh, rauchen, trinken, fluchen, singen oder hin- und hergehen zu dürfen. Etliche von denen trugen HSV-Shirts. Und von denen flogen dann zwei Stück in den Dreck. Die allemeisten wechselten mit fliegenden Fahnen zu uns über. Vollends die Kinnlade ging runter, als ich denen erklärte, dass wir Aufsteiger sind. Hihi. Jedenfalls überwiegend nette Jungs, die uns viel Glück wünschten.
Am Sonntag auf der Rückfahrt gab es einen kleinen Ausflug in die Apfel- und Kartoffelmetropole Rübke. Der Kartoffeleinkauf fiel mangels Kartoffelhändler zwar aus. Aber wir bestaunten dafür eine Hoffenheim-Fahne im Vorgarten eines Rübkers. Hammer. Vor dem Anzünden der Fahne wurde ich dann bewahrt. Und so ging es heim, auf der Autobahn passierten wir noch den Geiselgangsterbus, froren auf der Raststätte Harz West und erreichten beizeiten unsere Heimat.
Ich glaub, das heisst in der Transportmittel-Fachwelt allgemeinhin Rucksack...
sehr entspannte Anreise aus Bremen (ist ja auch kein Weg) um ca 14:30 am Hbf HH...ab ins Max & Co, sehr gut gefüllt mit Adlern...dort 1-2 Bierchen genascht...gegen 16 Uhr sind wir mit ca 40 Leuten wieder zurück zum Hbf...lauthals wohlgemerkt, sodass die Cops dachten, der Sonderzug ist schon da und sich an ihrem Haferkeks verschluckten ...Anreise zum Stadion war lang aber okay, zwischen S-Bahn und Shuttle-Bus noch Bierchen gemacht und dann zum Stadion...einlasskontrolle war schlampig, kann mich gar nicht entsinnen überhaupt kontrolliert worden zu sein...kein Hipbag kontrolliert, keine Kapuze oder sonstiges, egal...mir recht dennoch alles sehr freundlich und umgänglich...Stadion war geil...sehr gut gefüllt, selbst Block 14c war sehr voll und Stimmung herrlich (bei dem Endergebnis ) nach dem Spiel dann wieder mit dem Shuttle-Bus zurück! Hölle! 2000 Mann am Bordstein und 3 Busse im Einsatz! Gefühlt ne Stunde unterwegs gewesen, nahm ich an er fährt direkt zum Hbf...Pustekuchen! S-Bahn war knüppelvoll! Musste auf nächste warten! Endlich am Hbf angekommen wurde ich, dank meines schwarz-weißen Schals auf die andere Seite geordert, da der eine Aufgang nur für "Hamburger" sei...also bin ich raus, einmal rundherum und wieder rein ich hatte das Gefühl, dass keiner so richtig mit der Situation umzugehen wusste ...egal, kurz nach Abfahrt des NWK-Express sind wir dann auch endlich entspannt mit dem Zug nach Hause Gefahren...alles in allem sehr lohnenswert gewesen! Geiles Spiel! 36 Punkte! Eintracht Frankfurt International!
SgeBasti85 schrieb: Gibts die 5 Euro Kaution für den NWK Express wieder?
Also nach der Durchsage im Zug das er höchtwarscheinlich ein Drauflegegeschäft werden wird würde ich an deiner Stelle die Kaution (Falls es sie zurück geben wird) lieber an die UF Spenden
Für so eine geile Organisation und allein was sie da wieder auf die Beine gestellt haben können sie meine 5 Euro gerne behalten ,denke das sollten alle so sehen die mit im Zug waren. Nochmals Riesen Kompliment
S-Bahn zum Stadion brutal voll, mussten 2 durchfahren lassen. 17:30h an der Einlasskontrolle gewesen, fette Schlange. Fast nur Vollmongos um uns herum, inbesondere eine Gruppe Kinder die erst mal "Hass wie noch nie..." vor dem Polizeiaufgebot brüllen mussten. Selbige Spacken meinten dann sich noch aussen an der Schlange vorbeidrücken zu können - super Plan. Die Ordner dennoch tiefenentspannt und sehr freundlich. Gerade so vor Anpfiff reingekommen. Drinnen in 14B dann die Überraschung: Nur coole Leute soweit das Auge reicht! Stimmung satt, die Daheimgebliebenen berichteten im Fernsehen wären die Eintracht Fans lauter als die HSV Gäste gewesen Weiter so...
enj0y schrieb: Fast nur Vollmongos um uns herum, inbesondere eine Gruppe Kinder die erst mal "Hass wie noch nie..." vor dem Polizeiaufgebot brüllen mussten....spacken...
enj0y schrieb: S-Bahn zum Stadion brutal voll, mussten 2 durchfahren lassen. 17:30h an der Einlasskontrolle gewesen, fette Schlange. Fast nur Vollmongos um uns herum, inbesondere eine Gruppe Kinder die erst mal "Hass wie noch nie..." vor dem Polizeiaufgebot brüllen mussten. Selbige Spacken meinten dann sich noch aussen an der Schlange vorbeidrücken zu können - super Plan. Die Ordner dennoch tiefenentspannt und sehr freundlich. Gerade so vor Anpfiff reingekommen. Drinnen in 14B dann die Überraschung: Nur coole Leute soweit das Auge reicht! Stimmung satt, die Daheimgebliebenen berichteten im Fernsehen wären die Eintracht Fans lauter als die HSV Gäste gewesen Weiter so...
17:30 Uhr lange Schlange? Direkt vor den Gästeblöcken? Nö!
Muss ich auch sagen! War sehr enttäuscht von den Hamburgern, wenn man es objektiv betrachtet! Hatte jedenfalls mehr erwartet! Waren nicht viel lauter als die Wolfsburger und das ist nicht schwer
Samstag im Hotel angekommen, dann gleich ab zum Spiel. Angekommen am Stadion gleich rein. Erste Halbzeit Stimmung richtig geil, ebenso wie das Spiel. Zweite Halbzeit so lala. Trotzdem 3 Punkte . Danke! Zurück am Bahnhof wurde uns der Ausgang versperrt, der Ausgang für die Frankfurter is aber dahinten! Äh das hat niemanden interessiert vorm Spiel und nachdem Spiel. Aber erstmal wichtig machen. Abends sah man tausend Leute auf der Reeperbahn wieder. Sonntag dann St Pauli gg Cottbus gesehen... Schlechtes Spiel!! Aber auch da sah man einige Frankfurter und am Abend dann König der Löwen war auch hervorragend alles in allem geiles Wochenende!!
EisernSGE schrieb: Bembelbar vlt irgendwo das nächste mal woanders veranstalten?
Mir waren da einfach viel zu viel Pauli Leute, der eine meinte auch er müsse den Proll machen
Ein Wunder. In ner St. Pauli Kneipe sind St. Pauli Fans.
Such du doch nächstes Jahr ne Location.
Ich finde es schon Mal sehr nett, dass die überhaupt ihren Laden für ne Eintrachtfeier zur Verfügung stellten.
Ja, aber früher kamen keine Paulianer vorbei, die sich beschwerten, dass Eintracht-Fans in ihrer Kneipe wären. Zusätzlich sind da noch so Sachen gefallen wie "verpiss dich da, das ist mein Stammplatz", draußen gabs auch Ärger. Wenn dann sollen die sich bei den Wirten beschweren, aber nicht gegenüber uns den Rallo machen. Abgesehen davon ist die Location eh viel zu klein. Also mir persönlich wäre eine andere, größere Location lieber, in der man sich auch vernünftig bewegen kann, aber das ist wohl Geschmackssache.
Auswärts International Edition?
Braucht man ja bald ,-)
Der Reihe nach.
Es konnte eigentlich schon fünf Minuten nach der Ankunft am Freitag abend in Altona nix mehr schiefgehen.
Freund Bigbamboos vorzügliches Zeitmanagement in Zusammenspiel mit der Jukebox und einer Wirtin sorgte dafür, dass bei meinem Eintreten in die Gaststätte Möller (!) erstens Getränke bereit standen und zweitens "Buffalo Soldier" das Etablissement beschallte.
Ya Man, Sweet Reggae Music, meine Reisegruppe und für kleines Geld große Mengen zu trinken.
Der Name Möller steht also auch für positive vibrations.
Zwar mussten wir noch eine volltrunkene Nervensäge aus der Schankwirtschaft entsorgen, aber das tat der guten Laune keinen Abbruch.
Zum Spiel und zur Stimmung am nächsten Abend bleibt nicht viel zu schreiben, das hat ja jeder mitbekommen.
Interessant war allerdings der Haufen Geordies, der in 12C rumlungerte. Waren bestimmt 20-30 Leute.
Die waren schwer beeindruckt von der SGE und auch von der Stimmung ind er Gästekurve.
Passte halt auch so schön zur Debatte, wie dufte es in England beim Fußball ist. Oder nicht.
Die waren jedenfalls gottfroh, rauchen, trinken, fluchen, singen oder hin- und hergehen zu dürfen.
Etliche von denen trugen HSV-Shirts. Und von denen flogen dann zwei Stück in den Dreck. Die allemeisten wechselten mit fliegenden Fahnen zu uns über.
Vollends die Kinnlade ging runter, als ich denen erklärte, dass wir Aufsteiger sind. Hihi.
Jedenfalls überwiegend nette Jungs, die uns viel Glück wünschten.
Am Sonntag auf der Rückfahrt gab es einen kleinen Ausflug in die Apfel- und Kartoffelmetropole Rübke.
Der Kartoffeleinkauf fiel mangels Kartoffelhändler zwar aus. Aber wir bestaunten dafür eine Hoffenheim-Fahne im Vorgarten eines Rübkers.
Hammer.
Vor dem Anzünden der Fahne wurde ich dann bewahrt. Und so ging es heim, auf der Autobahn passierten wir noch den Geiselgangsterbus, froren auf der Raststätte Harz West und erreichten beizeiten unsere Heimat.
Eintracht Frankfurt International!
Ich glaub, das heisst in der Transportmittel-Fachwelt allgemeinhin Rucksack...
Das Hotel auf St.-Pauli war fest in Eintracht-Hand.
Super-Spiel unserer Eintracht und verdienter Sieg.
Gestern dann noch Besuch beim Spiel St. Pauli - Cottbus.
Spiel unterirdisch, aber tolle Stimmung.
Insgesamt ein grandioses Wochenende.
sehr entspannte Anreise aus Bremen (ist ja auch kein Weg) um ca 14:30 am Hbf HH...ab ins Max & Co, sehr gut gefüllt mit Adlern...dort 1-2 Bierchen genascht...gegen 16 Uhr sind wir mit ca 40 Leuten wieder zurück zum Hbf...lauthals wohlgemerkt, sodass die Cops dachten, der Sonderzug ist schon da und sich an ihrem Haferkeks verschluckten ...Anreise zum Stadion war lang aber okay, zwischen S-Bahn und Shuttle-Bus noch Bierchen gemacht und dann zum Stadion...einlasskontrolle war schlampig, kann mich gar nicht entsinnen überhaupt kontrolliert worden zu sein...kein Hipbag kontrolliert, keine Kapuze oder sonstiges, egal...mir recht dennoch alles sehr freundlich und umgänglich...Stadion war geil...sehr gut gefüllt, selbst Block 14c war sehr voll und Stimmung herrlich (bei dem Endergebnis ) nach dem Spiel dann wieder mit dem Shuttle-Bus zurück! Hölle! 2000 Mann am Bordstein und 3 Busse im Einsatz! Gefühlt ne Stunde unterwegs gewesen, nahm ich an er fährt direkt zum Hbf...Pustekuchen! S-Bahn war knüppelvoll! Musste auf nächste warten! Endlich am Hbf angekommen wurde ich, dank meines schwarz-weißen Schals auf die andere Seite geordert, da der eine Aufgang nur für "Hamburger" sei...also bin ich raus, einmal rundherum und wieder rein ich hatte das Gefühl, dass keiner so richtig mit der Situation umzugehen wusste ...egal, kurz nach Abfahrt des NWK-Express sind wir dann auch endlich entspannt mit dem Zug nach Hause Gefahren...alles in allem sehr lohnenswert gewesen! Geiles Spiel! 36 Punkte!
Eintracht Frankfurt International!
Das war's von mir...
Der M
Also nach der Durchsage im Zug das er höchtwarscheinlich ein Drauflegegeschäft werden wird würde ich an deiner Stelle die Kaution (Falls es sie zurück geben wird) lieber an die UF Spenden
Drinnen in 14B dann die Überraschung: Nur coole Leute soweit das Auge reicht! Stimmung satt, die Daheimgebliebenen berichteten im Fernsehen wären die Eintracht Fans lauter als die HSV Gäste gewesen
Weiter so...
Toll.
17:30 Uhr lange Schlange? Direkt vor den Gästeblöcken? Nö!
3-4 mal hat man was von den Hamburgern gehört, sonst kam ehrlich gesagt auch nicht viel aus der ihrer Kurve.
Mir waren da einfach viel zu viel Pauli Leute, der eine meinte auch er müsse den Proll machen
Ein Wunder. In ner St. Pauli Kneipe sind St. Pauli Fans.
Such du doch nächstes Jahr ne Location.
Ich finde es schon Mal sehr nett, dass die überhaupt ihren Laden für ne Eintrachtfeier zur Verfügung stellten.
Ja, aber früher kamen keine Paulianer vorbei, die sich beschwerten, dass Eintracht-Fans in ihrer Kneipe wären. Zusätzlich sind da noch so Sachen gefallen wie "verpiss dich da, das ist mein Stammplatz", draußen gabs auch Ärger. Wenn dann sollen die sich bei den Wirten beschweren, aber nicht gegenüber uns den Rallo machen. Abgesehen davon ist die Location eh viel zu klein. Also mir persönlich wäre eine andere, größere Location lieber, in der man sich auch vernünftig bewegen kann, aber das ist wohl Geschmackssache.