Aufgrund krankheitsbedingter Absagen sind aktuell wieder 2 Plätze frei im Bembelbar-Bus nach Hamburg. Der Preis für die Fahrt inkl. Ebbelwoi und Wasser sowie Stehplatzticket beträgt 65,- €. Abfahrt ist am Samstag, 07:30 Uhr HBF Süd, zurück am Sonntag ca. 13:30 Uhr ab St. Pauli.
Übrigens nochmal Danke an die Macher und Organisatoren der legendären Bembelbar. Es war klasse.
Nur hat mir diesmal, um etwas Wasser in den Äppler zu schütten, die Musikauswahl nicht ganz so gefallen. Zuviel Schlager, zuwenig Punkrock. Vorallem bei Heino (egal was er singt) rollen sich dann doch die Fussnägel hoch!
Ansonsten wars voll, nette Menschen und noch nettere Gespräche. Das Astra war so süffig (schmeckt NUR in Hamburg!), daß ich später in Harburg, wo wir wohnten, prompt ins Industriegebiet gelaufen bin, anstatt die annere richtung zu unseren gastgebern!
r.adler schrieb: Zuviel Schlager, zuwenig Punkrock. Vorallem bei Heino (egal was er singt) rollen sich dann doch die Fussnägel hoch!
Tja Charlies Musikgeschmack, seehr gewöhnungsbedürftig. Den Heino musste ich schon im Bus ertragen, wirklich außerordentlich schrecklich. Zumal frau ja eigentlich ebbes anneres erwartet bis er den Mund aufmacht. Grusel, Grusel....
Alle Infos gibts mal wieder auf http://www.bembelbar.de .
Bis Samstag!
h
Anmeldungen hier im Forum über pn an errell
Tom oder Charly?
Von der Gestik her könnten es beide sein.
So etwa?
Wir sehen uns!
Gude
Genau!
,-)
Gab' schon schlimmer Tage.
Dankeschön und auf die nächsten 10!
Bembelbar international!
Lade sie dann demnächst hoch.
http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/hsv--jolly-roger-02.02.13.php
Nur hat mir diesmal, um etwas Wasser in den Äppler zu schütten, die Musikauswahl nicht ganz so gefallen. Zuviel Schlager, zuwenig Punkrock. Vorallem bei Heino (egal was er singt) rollen sich dann doch die Fussnägel hoch!
Ansonsten wars voll, nette Menschen und noch nettere Gespräche. Das Astra war so süffig (schmeckt NUR in Hamburg!), daß ich später in Harburg, wo wir wohnten, prompt ins Industriegebiet gelaufen bin, anstatt die annere richtung zu unseren gastgebern!
Tja Charlies Musikgeschmack, seehr gewöhnungsbedürftig.
Den Heino musste ich schon im Bus ertragen, wirklich außerordentlich schrecklich.
Zumal frau ja eigentlich ebbes anneres erwartet bis er den Mund aufmacht.
Grusel, Grusel....