>

Bembelbar in Hamburg (10 Jahre Bembelbar Part II)!

#
Moin (Morsche)!

Alle Infos gibts mal wieder auf http://www.bembelbar.de .

Bis Samstag!

h
#
Yeah! Yeah! Yeah!
#
Dann weiß ich ja wo ich hin gehen kann, falls ich mein Zug nach Wilhelmshaven verpasse.
#
Freu mich drauf!
#
Aufgrund krankheitsbedingter Absagen sind aktuell wieder 2 Plätze frei im Bembelbar-Bus nach Hamburg. Der Preis für die Fahrt inkl. Ebbelwoi und Wasser sowie Stehplatzticket beträgt 65,- €. Abfahrt ist am Samstag, 07:30 Uhr HBF Süd, zurück am Sonntag ca. 13:30 Uhr ab St. Pauli.

Anmeldungen hier im Forum über pn an errell
#
Snuffle82 schrieb:
Yeah! Yeah! Yeah!  


#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah! Yeah! Yeah!  


 


Tom oder Charly?
#
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah! Yeah! Yeah!  


 


Tom oder Charly?  


Von der Gestik her könnten es beide sein.
#





#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah! Yeah! Yeah!  


 


Tom oder Charly?  


Von der Gestik her könnten es beide sein.


So etwa?

   
#
Charles_de_Goal schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah! Yeah! Yeah!  


 


Tom oder Charly?  


Von der Gestik her könnten es beide sein.


So etwa?

   



#
UUUhhh, ich bin so uffgerescht. Ich freu mich auf Samstag!

Wir sehen uns!

Gude
#
Charles_de_Goal schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Yeah! Yeah! Yeah!  


 


Tom oder Charly?  


Von der Gestik her könnten es beide sein.


So etwa?

   



 Genau!
#
Ich freu mich schon auf die Fahrt

,-)
#
Sonnenschein, Auswärtssieg, Bembelbar.

Gab' schon schlimmer Tage.

Dankeschön und auf die nächsten 10!

Bembelbar international!
#
Habe wieder 50 schöne Bilder gemacht....
Lade sie dann demnächst hoch.    
#
Freu mich drauf!
#
Übrigens nochmal Danke an die Macher und Organisatoren der legendären Bembelbar. Es war klasse.

Nur hat mir diesmal, um etwas Wasser in den Äppler zu schütten, die Musikauswahl nicht ganz so gefallen. Zuviel Schlager, zuwenig Punkrock. Vorallem bei Heino (egal was er singt) rollen sich dann doch die Fussnägel hoch!

Ansonsten wars voll, nette Menschen und noch nettere Gespräche. Das Astra war so süffig (schmeckt NUR in Hamburg!), daß ich später in Harburg, wo wir wohnten, prompt ins Industriegebiet gelaufen bin, anstatt die annere richtung zu unseren gastgebern!
#
r.adler schrieb:
Zuviel Schlager, zuwenig Punkrock. Vorallem bei Heino (egal was er singt) rollen sich dann doch die Fussnägel hoch!



Tja Charlies Musikgeschmack, seehr gewöhnungsbedürftig.
Den Heino musste ich schon im Bus ertragen, wirklich außerordentlich schrecklich.
Zumal frau ja eigentlich ebbes anneres erwartet bis er den Mund aufmacht.
Grusel, Grusel....


Teilen