Mickey_ffm schrieb: Das ist die typische Angst von 99% der Männer/Jungs, die sich nicht trauen Frauen nach einem Date zu fragen. Sogar nicht mal wenn sich so eine gute Gelegenheit ergibt. Dann müssen sie später irgendwelche Detektivmethoden bemühen und in Foren nachfragen. Selbst schuld
Uns wurde aber schon bewiesen das Mädels ähnliche Probleme haben können. Vor allen in Zügen bei Köln.
Das ist doch klar, Mädels müssen sich ja auch gar nicht trauen, weil den Jungs die Rolle des Aktiven zugeschrieben wird. Aber wenn die Jungs sich nicht trauen (leider wirklich über 90%), dann ist es halt blöd. So kommen heutzutage die meisten Dates über Internet (gähn) oder über Arbeit, Freundeskreis und Co zustande. Dabei könnte das Leben doch so viel spannender sein... UND: Der TE müsste, wenn er sich getraut hätte, hier nicht rumfragen. Und bevor der Einwand kommt: Ja, er fand das Mädel direkt sympathisch und es ist ihm nicht erst zuhause eingefallen.
robbers schrieb: Blond gelockte haare nicht so lang 1,75meter schlank und sehr gut gelaunt (Dauergrinsen) Nach der Lakic Gala Raucher
1,75 ist für ne Frau nicht unbedingt klein. Das mit dem Dauergrinsen grenzt wahrscheinlich nix ein
Mal gut das du ein Kerl bist. Sonst hätte es keine 5 Minuten gedauert bis die Standardfrage gestellt wird. Vielleicht sollten wir warten bis Fanschobben den Thread entdeckt hat
Leude..haltet doch einfach die Klappe und lasst den Beitrag unkommentiert oder habt ihr es so nötig, euch daran hochzuziehen? Erfahrungsgemäß führen solche Suchmeldungen zwar zu nix und auch ich lächel da vor mich hin, aber herrje.. Mal abgesehen davon - mit dem Nick Adlerboy würde ich hier ganz kleine Brötchen backen. Aber vielleicht entstammt der Link ja Deiner letzten Bestellung? Dann würde auch ich das sicher in einem anderen Licht betrachten - auch wenn der TE eindeutig hetero zu sein scheint und sein Schlüssel bestimmungsgemäß in ein andresgeschlechliches Schloss passt, ergo er geeignetes Werk- und Spielzeug mitbringen würde. Aber wenn ich mich nicht irre, gehts hier mehr um eine Herzens-, als um eine Lustangelegenheit. Okay, verständlicherweise vielleicht auch nicht ganz ausschließlich
Das werden ja tiefsinnige Gespräche wenn der Threaderöffnerin und das Mädel sich doch mal zu einem romantischen Abendessen verabreden, und er auch in diesem Telegrammstil antwortet.
Btw. Was wurde aus dem Mädel das einen kerl aus Block 24A oder wars 34A gesucht hat?
Eintrachttrikot schrieb: Das werden ja tiefsinnige Gespräche wenn der Threaderöffnerin und das Mädel sich doch mal zu einem romantischen Abendessen verabreden, und er auch in diesem Telegrammstil antwortet.
Btw. Was wurde aus dem Mädel das einen kerl aus Block 24A oder wars 34A gesucht hat?
Mickey_ffm schrieb: Das ist die typische Angst von 99% der Männer/Jungs, die sich nicht trauen Frauen nach einem Date zu fragen. Sogar nicht mal wenn sich so eine gute Gelegenheit ergibt. Dann müssen sie später irgendwelche Detektivmethoden bemühen und in Foren nachfragen. Selbst schuld
Uns wurde aber schon bewiesen das Mädels ähnliche Probleme haben können. Vor allen in Zügen bei Köln.
Das ist doch klar, Mädels müssen sich ja auch gar nicht trauen, weil den Jungs die Rolle des Aktiven zugeschrieben wird. Aber wenn die Jungs sich nicht trauen (leider wirklich über 90%), dann ist es halt blöd.
Toll, die Jungs sollen aktiv sein, damit ihnen danach dann Sexismus vorgeworfen werden kann ... klingt nach Dilemma
SGEFrankfurt1899 schrieb: Wenn eine Frau so einen Thread aufmacht, seit ihr alle nett aber bei einem Mann gebt ihr Links zu Sex Shops?
Normal
Vielleicht ist robbers ja auch weiblich und hat nur das Geschlecht falsch eingestellt.
Sehr unwahrscheinlich. Ich brauche nur das Intro von diesem Fred mit dem von Koelnerin88 zu vergleichen (Menge an benutzten Wörtern, Wortwahl und Formulierungen)
SGEFrankfurt1899 schrieb: Wenn eine Frau so einen Thread aufmacht, seit ihr alle nett aber bei einem Mann gebt ihr Links zu Sex Shops?
Normal
Vielleicht ist robbers ja auch weiblich und hat nur das Geschlecht falsch eingestellt.
Sehr unwahrscheinlich. Ich brauche nur das Intro von diesem Fred mit dem von Koelnerin88 zu vergleichen (Menge an benutzten Wörtern, Wortwahl und Formulierungen)
Normal
Jetzt ergibt das alles einen Sinn:
Gude Frau Wiese
Hach Bonzai... Du bist einfach herrlich (und ich meine das Adjektiv, nicht den Heiko)
1K13 schrieb: Leude..haltet doch einfach die Klappe und lasst den Beitrag unkommentiert oder habt ihr es so nötig, euch daran hochzuziehen? Erfahrungsgemäß führen solche Suchmeldungen zwar zu nix und auch ich lächel da vor mich hin, aber herrje.. Mal abgesehen davon - mit dem Nick Adlerboy würde ich hier ganz kleine Brötchen backen. Aber vielleicht entstammt der Link ja Deiner letzten Bestellung? Dann würde auch ich das sicher in einem anderen Licht betrachten - auch wenn der TE eindeutig hetero zu sein scheint und sein Schlüssel bestimmungsgemäß in ein andresgeschlechliches Schloss passt, ergo er geeignetes Werk- und Spielzeug mitbringen würde. Aber wenn ich mich nicht irre, gehts hier mehr um eine Herzens-, als um eine Lustangelegenheit. Okay, verständlicherweise vielleicht auch nicht ganz ausschließlich
@TE, bonne chance!
Zwing mich doch nicht gleich in die knie ich meinte dies ja auch nicht böse deshalb schrieb ich ja auch drunter das ich viel glück wünsche und das meinte ich ernst.Das andere war einfach nur ein wenig Ironie.......na gut die ist vielleicht ein wenig zu hoch ausgefallen
Das ist doch klar, Mädels müssen sich ja auch gar nicht trauen, weil den Jungs die Rolle des Aktiven zugeschrieben wird. Aber wenn die Jungs sich nicht trauen (leider wirklich über 90%), dann ist es halt blöd. So kommen heutzutage die meisten Dates über Internet (gähn) oder über Arbeit, Freundeskreis und Co zustande. Dabei könnte das Leben doch so viel spannender sein... UND: Der TE müsste, wenn er sich getraut hätte, hier nicht rumfragen. Und bevor der Einwand kommt: Ja, er fand das Mädel direkt sympathisch und es ist ihm nicht erst zuhause eingefallen.
Bist du verliebt?
Wünsche dem Threadersteller viel erfolg bei der Suche.
Normal
@TE, bonne chance!
Guckst Du hier:
Klick mich...
Toll, die Jungs sollen aktiv sein, damit ihnen danach dann Sexismus vorgeworfen werden kann ... klingt nach Dilemma
Jetzt ergibt das alles einen Sinn:
Gude Frau Wiese
Hach Bonzai... Du bist einfach herrlich (und ich meine das Adjektiv, nicht den Heiko)
Zwing mich doch nicht gleich in die knie
ich meinte dies ja auch nicht böse deshalb schrieb ich ja auch drunter das ich viel glück wünsche und das meinte ich ernst.Das andere war einfach nur ein wenig Ironie.......na gut die ist vielleicht ein wenig zu hoch ausgefallen